Bedienungsanleitung AKG AS 4+3

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Mode d'emploi AKG AS 4+3
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung AKG AS 4+3

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Schütten Sie keine Flüssigkeiten auf das Gerät und lassen Sie keine sonstigen Gegenstände durch die Lüftungsschlitze in das Gerät fallen. Das Gerät darf nur von autorisiertem Fachpersonal geöffnet, gewartet und repariert werden. Im Inneren des Gehäuses befinden sich keinerlei Teile, die vom Laien gewartet, repariert oder ausgetauscht werden können. Betreiben Sie das Gerät ausschließlich mit dem mitgelieferten Wechselspannungsnetzteil mit einer Ausgangsspannung von 12 V AC. [. . . ] Solange das Gerät eingeschaltet ist, leuchtet die grüne Leuchtdiode ON neben dem POWER-Schalter. EXPANSION IN/OUT: Diese beiden 8-poligen Mini-DIN-Buchsen (auch als Hosiden- oder S-VHSBuchsen bekannt) erlauben Ihnen, bis zu 10 automatische Mischpulte AS 4+3 miteinander zu verbinden. Dazu benötigen Sie ein oder mehrere optionale Verbindungskabel IC AS8. Die CONTROL MODE-Funktionen können Sie individuell für jedes einzelne Gerät der Kette einstellen, die Ausgangsparameter nur am letzten Gerät der Kette. Stellung ON: Solange der Mikrofoneingang MIC 1 eingeschaltet ist, wird der Pegel sämtlicher anderer Eingänge (MIC 2-4 und LINE 1-3) an diesem und allen eventuell damit verbundenen Mischpulten abgesenkt. stellung OFF: Der Betriebszustand des Mikrofoneingangs MIC 1 beeinflusst die übrigen Kanäle nicht. GROUND CONNECT: Befindet sich dieser Schalter in der Stellung ON (unten), ist das Metallgehäuse des Gerätes mit der internen Masse und den Schirmanschlüssen sämtlicher Ein- und Ausgangsbuchsen elektrisch verbunden. Wir empfehlen, den GROUND CONNECT-Schalter immer in der Stellung ON zu Falls sich jedoch beim Zusammenschalten mit anderen Geräten, die eventuell nicht potenzialfrei sind, Brummschleifen und dadurch Störgeräusche ergeben, können Sie die Brummschleife unterbrechen, indem Sie den Schalter nach oben auf OFF stellen. HOLD TIME 4s und HOLD TIME 8s: Mit diesen beiden Schaltern können Sie festlegen, wie lange (1 bis 12 Sekunden) die MIC-Eingänge eingeschaltet bleiben, nachdem der Redner/die Rednerin zu sprechen aufgehört hat (siehe auch Kapitel 4. DUCKING ATTENUATION: Dieser Regler stellt den Betrag ein, um den die Mikrofoneingänge MIC 2-4 und der Line-Eingänge LINE 1-3 bedämpft werden, wenn durch MIC 1 der Ducking­Modus ausgelöst wird. Somit können Sie einstellen, wie laut z. Hintergrundmusik von einem CD­Player noch hörbar ist, während MIC 1 besprochen wird. GATE ATTENUATION: Dieser Regler stellt den Betrag ein, um den alle Mikrofoneingänge MIC 1-4 bedämpft werden, wenn diese nicht besprochen werden. Somit können Sie einstellen, wie laut das Mikrofonsignal eines Kanals immer noch zu hören ist, wenn der Kanal ausgeschaltet ist. Dies ist in Diskussionsrunden recht wichtig, denn es bleibt somit auch bei Redepausen immer ein gewisses Raumgeräusch hörbar. LINE OUTPUT: An dieser XLR-Buchse steht das elektronisch symmetrierte Summen-Ausgangssignal aller Eingangskanäle zur Verfügung. REC OUT: An diesen beiden Cinch-(RCA-)Buchsen können Sie für Tonaufzeichnungen ein Kassettendeck o. LINE IN 1-3: An diesen 3 x 2 Cinch­Buchsen können Sie externe Audiogeräte wie CD-Player, Tuner, Kassettendeck etc. MIC 1 INPUT bis MIC 4 INPUT: Symmetrische XLR-Buchsen zum Anschluss von niederohmigen dynamischen oder Kondensatormikrofonen. PHANTOM PWR: Dieser DIP-Schalter schaltet die Phantomspeisespannung für den entsprechenden Kanal ein (untere Position) und aus (obere Position). +20 dB: Dieser DIP-Schalter erhöht in der unteren Position die Eingangsempfindlichkeit um 20 dB (das Signal wird lauter). In der oberen Position des Schalters bleibt die Eingangsempfindlichkeit unverändert (siehe auch Tabelle 1 in Kapitel 4. [. . . ] Der Betrieb des Netzteils an einer anderen Netzspannung kann zu Schäden am Gerät führen. Stecken Sie das Netzteil an eine Netzsteckdose an. Drehen Sie den LEVEL- und COMP/LEVEL-Regler an der Frontplatte bis zum linken Anschlag zurück, den THRESHOLD-Regler bis zum rechten Anschlag. Stellen Sie den OUTPUT LEVEL-Regler der MASTER OUTPUT CONTROL-Sektion an der Frontplatte auf Maximum und die Regler BASS und TREBLE auf "12 Uhr" (Mittelposition). [. . . ]

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