Bedienungsanleitung AKG CK98

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Mode d'emploi AKG CK98
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung AKG CK98

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Im Inneren des Gehäuses befinden sich keinerlei Teile, die vom Laien gewartet, repariert oder ausgetauscht werden können. prüfen Sie vor Inbetriebnahme des Gerätes , ob die auf dem Gerät angegebene Betriebsspannung der Netzspannung am Einsatzort entspricht. Betreiben Sie das Gerät ausschließlich an einer Netzspannung zwischen 90 und 240 V AC. Andere Stromarten und Spannungen könnten das Gerät ernsthaft beschädigen! [. . . ] Der Automix-Algorithmus setzt sich unter anderem aus folgenden Funktionen zusammen: NST (Noise Sensitive Threshold) Der Schwellenwert der zum Aufschalten eines Mikrofons überschritten werden muss, passt sich automatisch an den Umgebungsgeräuschpegel an. Je lauter die Umgebung, desto lauter muss in ein Mikrofon gesprochen werden um dieses aufzuschalten. Dadurch kann ein unerwünschtes Aufschalten von Mikrofonen verhindert werden. Best Mic On Kammfiltereffekte können durch zwei örtlich nah befindliche Mikrofone auftreten. Um diese unnatürlich dumpfen oder hohlen Signale zu unterdrücken, wird nur der Mikrofonkanal mit dem größten Pegel eingeschaltet. Noise Detect Dauerhafte Störsignale wie Lüfter- oder Klimaanlagengeräusche werden erkannt und nicht als Aufschaltkriterium für die Mikrofonkanäle herangezogen. LMON (Last Mic On) Das zuletzt eingeschaltene Eingangssignal bleibt solange aufrecht bis der nächste Kanal aufgeschaltet wird. NOM Attenuation (Number of Open Microphones Attenuation) Aufgrund der Rückkopplungsgefahr mehrerer geöffneter Mikrofonkanäle wird das Summenausgangssignal pro aufgeschaltetem Kanal um einen einstellbaren Faktor gedämpft. Mit den beiden 8-poligen Mini-Din-Buchsen auf der Geräterückseite, können bis zu fünf DMM 4/2/4 kaskadiert werden. die beiden Buchsen sind mit "TO MASTER" und "TO SLAVE" beschriftet. Zur Kaskadierung dürfen ausschließlich Kabel aus dem AKG-Zubehör verwendet werden. HINWEIS Konfigurieren Sie die angeschlossenen Mikrofone und Zusatzgeräte mit den DIP-Schaltern auf der Rückseite des DMM 4/2/4: Wenn Sie Kondensatormikrofone verwenden, stellen Sie fest, welche Speisespannung oder Speisegeräte diese benötigen. Wenn Ihre Kondensatormikrofone für Phantomspeisung geeignet sind, schalten Sie die Phantomspeisung ein. Stellen Sie dazu den DIP-Schalter "Phantom Pwr" auf "ON". Abbildung 11: Regelmöglichkeit der LEVEL Funktion MUTE Funktion: Durch kurzes Drücken eines Drehreglers wird der entsprechende Kanal stumm geschaltet. die MUTE Funktion wird durch gleichmäßiges Blinken der LED-Kränze angezeigt. Ein weiteres kurzes Drücken des Drehreglers hebt die MUTE Funktion wieder auf. VU Funktion: Mit dem Drehregler "SYSTEM CONTROL" können die anliegenden Audiopegel der Ein- und Ausgänge angezeigt werden, siehe DMM 4/2/4 bedienen. Bedienung TREBLE Im Modus TREBLE können folgende Kanäle in ihrem Höhenbereich beeinflusst werden: alle MIC/LINE Eingangskanäle alle AUX-Eingangskanäle Summen-Ausgang Der Filter ist als Höhen-Shelving-Filter 2. Die Regelmöglichkeit reicht bei einer Drehung im Uhrzeigersinn von -14 dB bis +14 dB, Schrittweite: 2 dB. Diese LED (0 db) gilt auch als Ausgangspunkt für eine Drehung im oder gegen den Uhrzeigersinn. Bedienung BASS Im Modus BASS können folgende Kanäle in ihrem Bassbereich beeinflusst werden: alle MIC/LINE Eingangskanäle alle AUX-Eingangskanäle Summen-Ausgang Der Filter ist als Tiefen-Shelving-Filter 2. [. . . ] Bass Die Drehregler für die Eingangskanäle wirken lokal auf den Eingang des jeweiligen Gerätes und verändern die Tiefenwiedergabe des entsprechenden Eingangssignals in der "SystemSumme". der Drehregler für Master Out beeinflusst die Tiefenwiedergabe der Summe lokal. Low Cut Die Drehregler für die Eingangskanäle wirken lokal auf den Eingang des jeweiligen Gerätes und verändern die Tiefenabsenkung des entsprechenden Eingangssignals in der "SystemSumme". der Drehregler für Master Out beeinflusst die Tiefenabsenkung der Summe lokal. [. . . ]

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