Bedienungsanleitung ALESIS IMULTIMIX 8 USB

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Mode d'emploi ALESIS IMULTIMIX 8 USB
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   ALESIS IMULTIMIX 8 USB QUICK GUIDE (1917 ko)
   ALESIS IMULTIMIX 8 USB QUICK GUIDE (1917 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ALESIS IMULTIMIX 8 USB

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% 90% 100% Inhaltsverzeichnis Einführung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 Über den iMultiMix 8 USB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Über die Verwendung dieser Anleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 Ein paar Worte an Einsteiger . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 Kapitel 1: Erste Schritte. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Anschluss des iMultiMix 8 USB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Richtige Kabel verwenden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Signale richtig einpegeln. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Kapitel Zwei: Der iMultiMix USB im Überblick . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Anschlussfeld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Kanalzüge . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 Master Sektion. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 Rückseite des Mixers . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 Der digitale Effektprozessor. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Da es keine Möglichkeit gibt, die Lautstärke Ihres Mixes nach der Aufnahme auf Ihrem iPod anzupassen, ist es sehr wichtig, dass Sie ein lautes Signal aufnehmen, das jedoch immer noch klar und unverzerrt ist, bevor es auf den iPod gelangt. Der Limiter verhindert, dass das zum iPod zu sendende Signal übersteuert wird. Deshalb können Sie den Aufnahmepegel so laut wie möglich einstellen und müssen sich keine Gedanken über Verzerrungen machen. Es ist jedoch immer noch möglich, dass der Limiter selbst übersteuert wird, wenn Sie den Aufnahmesignalpegel zu stark anheben ­ dadurch entsteht ein "pumpender" Klang oder im Extremfall eine übersteuerte, verzerrte Aufnahme. Es ist sehr wichtig, dass Sie vor der Aufnahme das iPod Rec Monitor Signal anhören und eventuell mit dem iPod RECORD LEVEL Regler den Pegel überprüfen, damit Sie eine laute, jedoch trotzdem dynamische Aufnahme auf dem iPod speichern können. iPod Navigationstasten Diese Tasten dienen zur Navigation auf dem iPod. Die Tasten funktionieren auf die gleiche Weise wie die Bedienelemente am iPod selbst. Jedoch finden Sie am iMultiMix 8 USB eine Taste, die Ihr iPod nicht besitzt ­ die REC MODE Taste. Wird diese Taste gedrückt, wechselt Ihr iPod in den Aufnahmemodus. Drücken Sie Wenn Sie sehr genau die Aufnahmen, die Sie auf einem Video iPod der 5. Generation gemacht haben, anhören können Sie vielleicht ein sehr leises , , Zirpen" im klang hören. Dieser Sound wird von der Festplatte des iPods verursacht. Oft befinden sich diese Sounds aber außerhalb des hörbaren Audiospektrums. Flash-basierte iPod Nanos weisen dieses Geräusch nicht auf. 18 Der iMultiMix USB im Überblick die ENTER Taste, während Sie sich im Aufnahmemodus befinden, um die Aufnahme zu starten. Während der Aufnahme leuchtet die rote LED über der REC MODE Taste. 2 Jog Rad Das Jog Rad funktioniert wie das Touchwheel Ihres iPods. Rückseite des Mixers Auf der Rückseite des Mixers befinden sich die folgenden Komponenten. Power Input Schließen Sie das externe Netzteil Ihres Mixers hier an. Sie sollten das Netzteil zuerst mit dem Mixer verbinden, bevor Sie das andere Ende in eine Steckdose stecken. Der POWER INPUT Anschluss kann ausschließlich mit dem Ihrem MultiMix beiliegenden Netzteil oder einem AC Netzteil mit denselben Spezifikationen verbunden werden. Andere könnten möglicherweise nicht funktionieren. Externes Netzteil Das Netzteil gibt eine Stromstärke von 18. 5 VAC bei 700 mA Spannung aus. Es sollte für den Betrieb Ihres MultiMix mehr als ausreichend sein. Wie auch bei fast jedem anderen Netzteil, wird dieses warm, wenn es eine Zeit lang verwendet wird. Sie sollten sich deswegen keine Sorgen machen. Wie wir bereits bemerkt haben ist es sehr wichtig, dass Sie vor dem Einschalten der Phantomspannung das Mikrofon angeschlossen und die Lautstärken im Soundsystem herunter geregelt haben. Power On Mit diesem Schalter nehmen Sie den Mixer in Betrieb und schalten ihn wieder aus. Die Fader der Master Sektion sollten ganz nach unten gezogen sein, wenn der Mixer ein- oder ausgeschaltet wird. Phantom On Dieser Schalter aktiviert und deaktiviert die Phantomspannung, wie wir auf Seite 13 im Abschnitt , , Mic Eingänge (Kanäle 1 ­ 4), " beschrieben haben. Dieser Schalter regelt die Phantomspannung für alle Mikrofoneingänge. USB Port Der USB Port ermöglicht den Anschluss des iMultimix 8 USB an einen Computer. Es wird in beiden Richtungen ein digitales 16-Bit Stereoaudiosignal übertragen. 19 2 Der iMultiMix USB im Überblick 20 3 Der digitale Effektprozessor Bereits eingebaut befinden sich in Ihrem iMultiMix 8 USB ein leistungsfähiges Effektgerät mit 100 Preset Programmen (Programs). [. . . ] Die Kanäle 1 ­ 4 Ihres MultiMix besitzen Gain Regler, die zum Anheben von Mic und Line Signals verwendet werden. Die gebräuchlichsten Bezeichnungen beziehen sich auf die geführten Spannungen und sind von niedrigsten bis höchsten Pegel, Mikrofonpegel, Instrumentenpegel und Linepegel. Der Mixerbereich in dem der Main Mix gesteuert wird. Ein Verstärker, der einen Mikrofonpegel auf Linepegel verstärkt. Gain Pegel (Level) Master Sektion Mikrofonvorverstärker (Mic Preamp) Mixer Mono (Monaural) Pan Ein Gerät mit dem man Audiosignale zusammenfassen, bearbeiten und ausgeben kann. [. . . ]

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