Bedienungsanleitung ALTO ATTIX 360-2H SPARE PARTS

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ALTO ATTIX 360-2H SPARE PARTS: Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (2970 Ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ALTO ATTIX 360-2HSPARE PARTS

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Vor Benutzen des Gerätes alle Sicherheits- und Installationshinweise und die Erläuterungen der Symbole lesen. Dieses Gerät nicht in der Nähe von Wasser benutzen (beispielsweise in der Nähe von Schwimmbecken, Badewanne, Waschbecken; im Badezimmer) und nicht im Regen aussetzen. Dieses Gerät darf nur in Verbindung mit einer vom Hersteller empfohlenen oder mitgelieferten Standvorrichtung, bzw. Sofern dieses vor der Benutzung zusammengesetzt werden muss, ist die Montage-Anleitung am Schluss dieses Handbuchs genau zu befolgen. [. . . ] 4. 2 Mono- Kanal INSERTS (2) Die Insert-Buchsen gehören zur Ausstattung der MONOEingangskanäle. Hier können Sie in den Signalpfad ein externes Signalbearbeitungsgerät einschleifen. Dieses geschieht über Stereo Klinkenstecker, die nach dem Trim-Regler das Signal abgreifen und über den selbigen, das Signal bearbeitet in den Pfad vor dem EQ wieder zurückführen. 4. 3 Eingangslautstärken Einstellung (3) Dieses Trim- Potentiometer ist mit 2 Anzeigenelementen ausgestattet. Wird ein Mikrofon über den XLR- Steckkontakt betrieben ist der äußere Ring für eine Verstärkung des Pegels von 0 bis 44dB zuständig. Verbinden Sie ein Line-Signal über den Klinkensteckkontakt, so ist die innere Anzeige von + 15dB bis -30 dB für die Pegeljustierung zuständig. Achten Sie darauf, dass der Trim- Regler komplett auf , , links Stellung" steht, bevor Sie eine Quelle anschließen. Dämpfung ist die höchste erreichbare Lautstärke ohne dabei das Signal akustisch verzerrt zu hören. Achten Sie hierbei auf die kleine Peak-LED neben dem Kanal LautstärkeRegler. 4. 4 Hochpassfilter- Schalter (4) Durch Einschalten des Low- Cut- Filters können Sie unangenehme Nebengeräusche wie z. B. das Aufsetzen eines Mikrofon-Stativs auf einer Bühne oder das Übertragen von Trittschallgeräuschen, sowie andere unangenehme tiefe Frequenzen reduzieren. 4. 15 Stereo- Aux- Return (17) Über diese Klinkenbuchsen wird das Return- Signal eines Effektgerätes dem Hauptmix wieder zugeführt. Darüber hinaus können diese Line-Eingänge als zusätzlichen Signaleingang genutzt werden. Achtung: Beim AMX 180/FX wird das eingehende Signal AUX Return 1 automatisch auf den AUX Return 2 gelegt, wenn dieser nicht mit einem Signal belegt ist. 4. 16 Main-Mix Output (18) Hier kann der Hauptmix über XLR- Verbinder, sowie Klinkenbuchsen abgegriffen werden. Über die Master-Fader wird der Pegel zwischen minus unendlich und +10dB geregelt. 4. 17 MC +4dB (19) Der Ausgangspegel kann über diesen Schalter auf -30dB reduziert werden. 4. 18 AUX- Sends (20) Die Ausgänge für den AUX- Send sind als Klinkenbuchsen ausgeführt. Hier kann einem externen Effektprozessor die Signalquelle zugeführt werden. Außerdem können diese Ausgänge zur Ansteuerung einer Monitorendstufe dienen. 4. 19 CTRL ROOM Output (21) Hier steht das Stereo-Signal für die Endstufe der Abhörmonitore an. 4. 20 ALT Output (22) An diesen Ausgängen liegt das ALT- Signal an, welches im jeweiligen Kanalzug über den Taster Mute/ALT3-4 geroutet wird. [. . . ] Variations (29) Wenn Sie den richtigen Effekt mit dem Presets Regler ausgewählt haben, können Sie nun mit dem Variations-Regler 16 verschiedene Arten des gewählten Effektes einstellen. Mute Schalter (30) Mit diesem Schalter können Sie den Effekt aktivieren bzw. Ist dieser Schalter gedrückt ist die Effekt-Sektion ausgeschaltet. Sie können die Mute- Funktion auch über einen optionalen Fußschalter schalten. [. . . ]

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