Bedienungsanleitung APRIMATIC ONDA 500 EZ

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Mode d'emploi APRIMATIC ONDA 500 EZ
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung APRIMATIC ONDA 500 EZ

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Zweck der montageanleitungLEITUNG Das vorliegende Handbuch wurde vom Hersteller vertaßt und ist Bestandteil des Produkts. Die darin enthaltenen informationen richten sich an erlahrenes Personal, das sowohl die installation als auch außerordentliche Wartungsarbeiten durchführt. Dieses Personal muß über spezifische Fähigkeiten und Kompetenzen verfügen, um die Arbeit korrekt und unter sicheren Bedingungen durchfüren zu konnen. Die ständige Beachtung der Anweisungen gewährleistet Sicherheit, wirtschaftlichen Betrieb der Anlage und eine längere Lebensdaurer des Produkts. [. . . ] ONDA 500 / ONDA 800 kann 2 Zahnstangentypen verwenden: A - Zahnstange aus Kunststoff mit Stahlkern B - Zahnstange aus verzinktem Stahl Bei beiden Typen ist jeder Teilabschnitt 1 m lang. Sie ist mit einem Stahlkern bestückt und kann Torflügel bis zu 400 kg bewegen. Der Einbau ist leicht und erfordert keine Schweißnähte. befestigung: Die Plastik-Zahnstange wird normalerweise ans Tor mit Schrauben befestigt. Die Verpackung enthält für alle Fälle 4 selbstfurchende Schrauben (je Teilabschnitt) , die wie unter C13 eingesetzt werden. Bei diesen Schrauben wird empfohlen, in Abhängigkeit von der Stärke und vom Material der Auflagefläche eine Vorbohrung durchzuführen (siehe diese Tabelle). MERKE: Bei Holzflügeln sollte die Konsistenz der Verschraubungsstellen gut überprüft werden. Verbinden und Ausrichten der Teilabschnitte: Bei der Plastik-Zahnstange wird die Verbindung zwischen den verschiedenen Teilabschnitten durch die Verschränkung an den Enden derselben erleichtert (C14), die überdies deren Ausrichtung begünstigt. eventuell vorhandene Gräte an den Kanten der Verschränkung entfernen. ACHTUNG Zum Zwecke einer gleichbleibenden Eingriffsteilung wird der Einsatz einer Schablone als Referenz für die Montage empfohlen (C15 Œ) Kontrollieren, ob Unebenheien vorhanden sind. ACHTUNG • Die Teilabschnitte der Zahnstange nicht direkt an den Torflügel anschweißen (die anschließende Registrierung ist dadurch unmöglich). • NIEMALS die Masse des Schweißaggregats an den Getriebemotor anschließen. Verbindung und Ausrichtung der Teilabschnitte: Bei der Stahl-Zahnstange erfolgt die Verbindung mittels der Schablone (C17) (siehe Montageanweisungen im folgenden Abschnitt). Die Verfahrensweise ist jedoch die gleiche auf für die Plastik-Zahnstange. Das Tor voll aufschließen und den Getriebemotor-Ritzel verriegeln durch Herausnehmen der manuellen Entriegelung (siehe Seite 15). Nun sind auf den ersten Zahnstangenteil (C 18 Œ) die Distanzstücke (C 18 ) mittels der entsprechenden Schrauben (C18 Ž) und der Rosetten (C 18 {) einzusetzen. Darauf achten, daß der Schraubenschaft mittig zum Langloch zu liegen kommt. Den Anfangsteil der Zahnstange auf den Getriebemotor-Ritzel auflegen. die Distanzstücke in Berührung mit dem Tor bringen. Die ersten Bohrung (komplett mit Schraube und Distanzstück) in Höhe der vertikalen Achse des Ritzels bringen (C19 Œ). anschließend das Distanzstück ans Tor mit einem Schweißpunkt festmachen. Den Ritzel des Getriebemotors entriegeln und das Tor manuell so bewegen, daß das zweite Distanzstück in Höhe der vertikalen Achse des Ritzels (C19 Œ) zu liegen kommt. [. . . ] Das Draht der Außenantenne anschließen und kontrollieren, ob der Antennentyp auf den Funkempfänger paßt. Es sollte vermieden werden, daß die Stromkabel über der Karte des Empfängers verlaufen: Die Leistung des Empfängers könnte dadurch beeinträchtigt werden. Kontrollieren, ob Anschlüsse der Steuerung richtig sind. kontrollieren , ob Batterie der Steuerung geladen ist. [. . . ]

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