Bedienungsanleitung BELL AUDIO DJ PRO III

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Mode d'emploi BELL AUDIO DJ PRO III
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung BELL AUDIO DJ PRO III

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Die beste Verbindung wird bei Verwendung eines XLR(m) Steckers erreicht. Sollen unsymmetrisch ankommende Signale mittels eines XLR(m) Steckverbinders angeschlossen werden, ist hierin eine Brücke zwischen PIN1 und PIN3 anzubringen. Der DJ MIC Kanal des DJ PROIII verfügt zusätzlich über +48V Phantom Power Supply. [. . . ] Jeder der vier Eingangskanäle kann einer Crossfaderseite (Links oder Rechts) zugeordnet werden. Wird 'ASSIGN' ausgeschaltet, entfällt die Funktion des Crossfaders. 2 KILL (CUT) Die drei Schalter gestatten (für jede Crossfaderseite getrennt) das Ausblenden ganzer Frequenzbereiche. (Kill Funktion) MASTERFADER 1, MASTERFADER 2 Der DJ PRO II verfügt über zwei unabhängige StereoSummen. So können unterschiedliche Beschallungszonen separat ausgesteuert werden. Beide Master-Ausgangskanäle sind symmetrisch beschaltet. BOOTH OUT (Cinch Buchsen) L/R Sammelstelle aller Eingangskanäle zur Weiterleitung an die Monitorlautsprecher für den DJ. DJ MIC TO BOOTH (Schalter) Bestimmt, ob auch das DJ Mikrophon über die Monitorlautsprecher hörbar sein soll. (Bei Feedbackgefahr sollte das DJ Mikrophon nicht auf Monitor geschaltet sein). SUB OUT L/R (unsymmetrisch) Sub-Master Ausgänge. Dienen dem Aufbau weiterer Verstärkerkreise (z. B. für Nebenräume) oder dem getrennten Ansteuern von Subwoofer-Verstärkern etc. DJ MIC RETURN Mischt den externen ReturnWeg (Left & Right) zum Master-Signal hinzu. (Bei angeschlossenem Effektgerät für DJ MIC CHANNEL) ON /OFF HEADPHONES (LEVEL) Regelt die Lautstärke des angeschlossenen Kopfhörers. ANSCHLÜSSE / AUSGÄNGE MASTER OUT1 (L/R), MASTER OUT2 (L/R) Hauptausgänge via Balance 1/2 und Masterfader 1/2. Leistungsendstufen (BELL PSX , PCX oder SCA-2) angeschlossen. Verwendung der XLR(m) Buchsen zum Anschluß symmetrischer Verstärkereingänge (1=Masse, 2=heiß, 3=kalt). [. . . ] Würde man bei einer unsymmetrischen Leitung die Masse unterbrechen, wäre damit auch das Signal verloren. Bei Systemen mit symmetrischer Kabelführung unterbricht man die Masse an bestimmten Stellen bewußt, um Brummschleifen zu unterbrechen. der Master-Ausgang des Mischers, der die letzte Station vor den Endstufen darstellt. [. . . ]

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