Bedienungsanleitung BLAUPUNKT TP DX-N RECHNER M RTC

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Mode d'emploi BLAUPUNKT TP DX-N RECHNER M RTC
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung BLAUPUNKT TP DX-N RECHNER M RTC

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 4 Funktionshinweise . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Montagevorbereitungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Einbau des Bedienteiles . . . . . 7 Wichtige Einbauhinweise zum Tachosignal . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 Anschluß des Tachosignals . . . . . . . . . . . . . . 7 Montageabbildungen . . . . . . . . 16 Anschlussbild . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 18 DX-N und RC 09H im Frontbereich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Hierfür ist eine Einbauhalterung (Best. -Nr. Für Fahrzeuge ohne DIN-Schacht liegt ein Universal-Gerätegehäuse bei (siehe Fig. Prüfen Sie daher bitte, welche Einbausituation im Fahrzeug vorliegt, und verwenden Sie zum Einbau gegebenenfalls einen fahrzeugspezifischen Einbausatz. Sollte der TravelPilot DX-N später noch um eine Tunerbox oder Fernbedienung erweitert werden, könnte das mitgelieferte Anschlusskabel (8 604 492 522) gleich mit verbaut werden. Bei der Bestimmung des Montageortes ist zu beachten, dass die Navigationseinheit fest mit der Karosse verbaut werden muss. Einbaulage: Rechts / links Neigung nach hinten min. +100° festigung am Haltebolzen darf nur mit Lochstreifen erfolgen. Im Bereich des CD-Einschubs ist auf ausreichend Platz für das Einschieben der Navigations-CD zu achten. Plus-Anschluss Die Navigationseinheit ist an Dauerplus und Plus über Zündung anzuschließen. Dauerpluskabel (rot) zur Batterie verlegen (Kabel nicht unmittelbar an Kabelbäumen verlegen). Sicherungshalter zur Absicherung des Pluskabels max. 30 cm von der Fahrzeugbatterie entfernt am Pluspol anschließen (ggf. Loch in Spritzwand bohren und entsprechende Kabeldurchführung verwenden). Schaltpluskabel (schwarz) am Sicherungshalter Klemme 15 (Plus über Zündschloss geschaltet) hinter der Sicherung anschließen. Minus-Anschluss Die Minusleitung (braun) direkt an die Karosserie anschrauben. Kontaktfläche des Massepunktes metallisch blank kratzen und mit Graphitfett einfetten (wichtig für gute Masseverbindung). Einbau der GPS-Antenne Der Einbau ist nach der beiligenden Einbauanweisung durchzuführen. Bei Inneneinbau der GPS-Antenne kann keine Gewährleistung auf eine einwandfreie Funktion des Systems gegeben werden. Zur Kühlung bei Übertemperatur ist ein Ventilator in der Geräterückwand integriert. Die Luftein-/Austrittsöffnungen sind aus Gründen der Luftzirkulation freizuhalten. Eine Be- 5 Allgemeines Kurzanlei- Zieleingabe Touren Zielspeicher Einstellun- Anhang Einbau Einbau des Displays Sicherheitshinweise Das Kugelfußgelenk darf weder gefettet noch geölt werden. Das Displaykabel muss zug- und belastungsfrei zum TravetPilot verlegt werden. Das Display darf nicht im Aufblasbereich von Airbags (Fahrer, Beifahrerseite, Seitenairbags) oder im Kopf- und Knie-Aufschlagbereich montiert werden!Vor dem Bohren der Befestigungs- und Kabeldurchführungslöcher sicherstellen, dass keine verdeckten Kabel, Tank oder Kraftstoffleitungen beschädigt werden!Vier Schrauben an der Rückseite des Displays lösen und Rückplatte abnehmen. Stecker vorsichtig abziehen (nicht am Kabel ziehen) und durch den Montagefuß schieben. [. . . ] Das Service-Menü mit der Taste verlassen. Low = PAL Format / High = NTSC Format E A A A Low = Aus / High = Ein Low = Gespiegeltes Bild / High = Normales Bild Kalibrierung Kalibrierung Nach dem Einbau muss der TravelPilot DX-N kalibriert werden. Die Vorgehensweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung. Kalibrierung der Gala-Kurve Nachdem der TravelPilot DX-N kalibriert wurde, müssen die ermittelten Werte der Bedienteilsoftware übergeben werden, damit die Gala (geräuschabhängige Lautstärkeanpassung) einwandfrei arbeitet. Taste drücken und gedrückt halten. Drehratensensor (Gyro) und GPS-Empfänger 8 604 492 513 Anschlussleitung (Kammer C1) 0, 3 m 14 8 601 360 105 Bedienteil inkl. [. . . ]

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