Bedienungsanleitung DOLMAR GE-2800 IS PARTS LIST 2006-05

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Mode d'emploi DOLMAR GE-2800 IS
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DOLMAR GE-2800 ISPARTS LIST 2006-05

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Vergewissern Sie sich, dass um Sie herum und innerhalb des Aktionsradius des Motorerdbohrers weder Personen noch Tiere, Gegenstände oder Steine vorhanden sind. Bei der Arbeit sollten Sie sich stets in guter physischer Verfassung befinden, ausgeruht sein und keinesfalls unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamente stehen. Arbeiten Sie ausschließlich bei guter Sicht und Tageslicht. Tragen Sie stets geeignete Arbeitskleidung und Schutzausrüstung: am Körper anliegende Overalls, damit sich Ihre Kleidung nicht in den drehenden Bauteilen des Geräts verfängt, schwere, rutschfeste Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Helm usw. [. . . ] Bei diesen Arbeiten ist Rauchen verboten. Bei jeglicher Art von Wartung oder auch beim Auswechseln von Bauteilen muss der Motor stets abgestellt sein und die drehenden Organe stehen. Alle Sicherheitssysteme des Geräts sowie dessen Schutzausstattung müssen während der gesamten Lebensdauer des Motorerdbohrers stets funktionstüchtig sein. Achten Sie auch auf Auswirkungen durch Vibrationen und unterbrechen Sie die Arbeit des Öfteren, um kurze Ruhepausen einzulegen. Halten Sie den Motorerdbohrer beim Arbeiten stets mit beiden Händen gut fest und arbeiten Sie stets in sicherer, stabiler Stellung. 0, 9 l mit Membrane CHAMPION Elektronisch Reißzündung mit selbsttätiger Aufwicklung über Massedrucktaste über Gashebel Der Hersteller behält sich das dend en de fabrikant behoudt zich het recht voor om ne se réserve le droit de les varies n'import Recht vor, sie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu deze zonder voorafgaande kennisgeving te wijzigen. B) Befestigen Sie das Gaskabel am Vergaser am Motor und stellen Sie dabei die Nachstellung so ein, dass eine eventuell zwischen Kabel und Ummantelung vorhandenes Spiel annulliert wird, so dass die Beschleunigung einwandfrei und progressiv verläuft. C) Verbinden Sie die Kabelöse des Massekabels mit einer der Schrauben am Motor oder am Führungsholm und verbinden Sie die Klemmbuchse des Massekabels mit der Klemme, die von der inneren Spule am Motor abgeht. D) Setzen Sie die aus dem Untersetzungsgetriebe herauskommende Welle in die Bohrung am Erdbohrer ein und befestigen Sie sie mit Hilfe der entsprechenden Schrauben und Muttern. Die Motoren werden mit der Standardmischung aus 20 Teilen Benzin und 1 Teil Öl (5%ige Mischung) betrieben. die Ölqualität ist besonders wichtig. Fassen Sie den Bedienknauf und halten Sie dabei den Sicherheitshahn gedrückt. - Drücken Sie nun je nach gewünschter Geschwindigkeit den Gashebel. STOP (zum Abschalten des Motors) Lassen Sie den Gashebel und den Sicherheitshahn los und bringen Sie die Drucktaste in die Stellung STOP. D) Ziehen Sie dann ein oder höchstens zwei Mal kräftig an der Anlasserschnur, bis der Motor anspringt und ein paar Mal knattert. E) Bei laufendem Motor öffnen Sie dann schrittweise die Starterklappe und lassen den Motor 2-3 Minuten bei niedrigster Drehzahl laufen. : Während der ersten 10 Betriebsstunden sollten Sie nur bei geringer Drehzahl arbeiten. In jedem Fall sollte der Motor nicht bei höchster Drehzahl laufen, wenn er leerläuft. Die Motorerdbohrer sind mit einem Verdichtungsminderer ausgestattet, der das Anlassen des Motors erleichtert und die beim Anlassen des Geräts erforderliche Krafteinwirkung auf die Anlasserschnur reduziert. Zum Anlassen dieser Motoren drücken Sie die Drucktaste des Verdichtungsminderers (Abb. 5) am Zylinder an der Anlasserseite und fahren anschließend wie unter Punkt A fort. VERGASER: Alle 50 Betriebsstunden die Wanne, die Hauptdüse und die Leerlaufeinstellung überprüfen und eventuell an der Stellschraube verändern. [. . . ] LUFTFILTER: Alle 25 Betriebsstunden die Hauben und das Filterelement sorgfältig mit einem Pinsel und Benzin reinigen und anschließend trocknen. SCHRAUBEN UND MUTTERN: Alle 25 Betriebsstunden die Befestigungsschrauben und -muttern kontrollieren und anziehen. AUSPUFFTOPF: Alle 50 Betriebsstunden den Auspufftopf aus dem Zylinder ausbauen, Verkrustungen aus den entsprechenden Auspuffrohren entfernen und dabei besonders darauf achten, dass die Schlacken nicht in den Zylinder gelangen. uNTERSETZUNGSGETRIEBE: Alle 50 Betriebsstunden das Schmierfett im Gehäuse des Untersetzungsgetriebes wechseln. [. . . ]

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