Bedienungsanleitung FLYMO TURBO 400

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Mode d'emploi FLYMO TURBO 400
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   FLYMO TURBO 400 (404 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung FLYMO TURBO 400

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Tento návod si pectte, prosím, velmi pozorn a uchovejte jej pro mozné budoucí odkazy Záruka na tento produkt nebude uznaná v prípade porúch spôsobených nesprávnou obsluhou alebo pouzívaním výrobku na iný úcel alebo iným spôsobom, ako je uvedené. Pred zacatím práce si prosím dôkladne precítajte návod na obsluhu a tento si aj pre prípad potreby uschovajte Garancija ne velja ob nepravilni uporabi proizvoda in/ali ob uporabi za drugi namen kot je izdelan. Prosimo, da pred uporabo, preverite pazljivo navodila za obratovanje in jih shranite za kasnejso rabo. PL CZ SK SL A 1 2 B 1 2 3 4 5 3 C D CH E CH F CH G H J 1 K 2 1 L 3 4 M Turbo Lite 330 Turbo Lite 350/Turbo 400 N GB 1. 10. - CONTENTS Upper handle Cable clip Nut (if applicable) Plastic handle knob Washer Bolt Lower handle Fixing pin Spanner/scraper tool Cutting height spacers (Turbo Lite 330 - 1 fitted to lawnmower & 2 in loose parts pack) (Turbo Lite 350/Turbo Lite 350/Turbo 400 - 1 fitted to lawnmower & 3 in loose parts pack) 11. [. . . ] Alle Muttern, Bolzen und Schrauben müssen fest angezogen sein, damit ein sicherer Betriebszustand des Rasenmähers gewährleistet ist. Abgenutzte oder beschädigte Teile müssen für einen sicheren Zustand ausgewechselt werden. Nur für dieses Produkt vom hersteller spezifizierte Messer, Messerbefestigungsschrauben, Distanzscheiben und Schaufelräder beim Auswechseln verwenden. Bei der Einstellung des Rasenmähers darauf achten, daß Sie Ihre Finger nicht zwischen den beweglichen Messern und den feststehenden Teilen der Maschine einklemmen. Montageanweisungen A1 - unterer Griff, A2 - Vertiefungen, A3 - Paßstift Installieren der unteren Griffe an Ihren Rasenmäher (A) 1. Bringen Sie das Ende des unteren Griffs in die Vertiefungen. Befestigen Sie den unteren Griff an der Haube; dazu wird der Paßstift fest durch die Löcher in der Haube und dem Griff gedrückt. · HINWEIS Falls beim Befestigen des Griffs an der Haube mit dem Paßstift Probleme auftreten sollten, dann muß der Paßstift vorsichtig herausgenommen und Schritte 1 bis 3 wiederholt werden. B1 - Knopf zur Festsetzung in Aus-Position B2 - Mutter (falls vorhanden), B3 - Griffknopf, B4 - Unterlegscheibe, B5 - Bolzen Installieren der oberen Griffe an den unteren Griffen (B) 1. Sicherstellen, daß der obere Griff korrekt positioniert ist und sich der Knopf, der die Maschine in AusPosition festsetzt, oben am Schalterkasten befindet. Sicherstellen, daß der obere und untere Griff richtig ausgerichtet sind. Die Mutter im Griffknopf einsetzen (falls verwendet). Wenn der Rasenmäher seine volle Drehzahl erreicht hat, muß er vorsichtig auf den Rasen gesenkt werden. HINWEIS Es sind zwei Start-/Stopphebel angebracht. Zum Starten des Rasenmähers macht es keinen Unterschied, welcher davon verwendet wird. WICHTIG Die Start-/Stopphebel nicht ständig am/aus schalten. Damit kein Scheibe in Ihren Rasen geschnitten wird, muß der Rasenmäher leicht gekippt werden. Den Druck vom Start-/Stopphebel nehmen. Bedienung 1. Am Rasenrand, der dem Netzanschluß am nächsten liegt, mit dem Mähen beginnen, damit das Kabel auf der Rasenfläche liegt, die schon gemäht wurde. (J) Den Rasen während der Vegetationszeit zweimal pro Woche mähen, Ihr Rasen wird Schaden erleiden, wenn mehr als ein Drittel der grashamlänge einmal geschnitten wird. Der Rasenmäher darf nicht überlastet werden Wenn langes dickes Gras gemäht wird, kann die Motordrehzahl reduziert werden; dies läßt sich durch eine Veränderung des Motorengeräuschs erkennen. Wenn die Motordrehzahl fällt, kann Ihr Rasenmäher überlastet und somit beschädigt werden. Bei langem dicken Gras empfiehlt es sich, den Rasen zuerst mit einer größeren Schnitthöhe zu mähen und dadurch die Belastung zu reduzieren. [. . . ] Fehler, die nicht von der Garantie gedeckt sind: * Auswechseln von abgenutzten oder beschädigten Messern. * Fehler, die dadurch entstanden sind, daß ein anfänglicher Defekt nicht sofort gemeldet wurde. * Fehler, die durch einen plötzlichen Stoß entstanden sind. * Fehler, die dadurch entstanden sind, daß das Produkt nicht gemäß den Anweisungen und Empfehlungen der Betriebsanleitung verwendet wurde. [. . . ]

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