Bedienungsanleitung HP KAYAK XU

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Mode d'emploi HP KAYAK XU
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HP KAYAK XU

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] HP Kayak XU PC Workstation Benutzerhandbuch Hinweis Änderungen vorbehalten. Hewlett-Packard übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Dokumentation und schließt insbesondere direkte und indirekte Verantwortung für die Marktgängigkeit oder die Eignung für bestimmte Einsatzzwecke aus. Hewlett-Packard übernimmt keine Haftung für Fehler, die in diesem Handbuch enthalten sind, oder für zufällige oder Folgeschäden im Zusammenhang mit der Lieferung, Leistungsfähigkeit oder dem Gebrauch dieses Handbuchs. Hewlett-Packard übernimmt keine Verantwortung für den Gebrauch oder die Zuverlässigkeit seiner Software auf Geräten, die nicht von Hewlett-Packard geliefert wurden. [. . . ] Sie müssen ein Kennwort eingeben, um die Tastatur (und die Maus) zu entsperren. Diese Einstellung können Sie im Setup-Programm verändern (siehe Menü "Power" im HP SetupProgramm). · Deutsch 65 3 Fehlerbehebung Wenn ein Problem mit der Hardware vorliegt Wenn die Maus nicht funktioniert Stellen Sie sicher, daß die Maus korrekt angeschlossen ist. Achten Sie darauf, daß der in der vorinstallierten Software enthaltene Maustreiber korrekt installiert ist. · Reinigen Sie die Mauskugel und die Mausrollen, so wie in der nachfolgenden Abbildung dargestellt. (Verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel. ) · · Reinigen der Mauskugel Reinigen der Mausrollen Wenn der Drucker nicht funktioniert · · · · · · Stellen Sie sicher, daß der Netzschalter am Drucker EINGESCHALTET ist. Überprüfen Sie, ob das Netzkabel in der Steckdose und am Drucker eingesteckt ist. Überprüfen Sie, ob Sie das korrekte Kabel für den Drucker verwenden. Stellen Sie sicher, daß es fest am korrekten Anschluß (Port) an der PC Workstation und am Drucker angeschlossen ist. Kontrollieren Sie, ob der Drucker online-geschaltet ist. Überprüfen Sie den Papiereinzug bezüglich eines Papierstaus. Stellen Sie sicher, daß der Drucker korrekt für die PC Workstation und die Anwendung konfiguriert ist. a Prüfen Sie, ob der Anschluß der PC Worsktation korrekt mit dem Setup-Programm konfiguriert wurde. b Prüfen Sie, ob der Drucker in der Konfiguration des Betriebssystems korrekt eingerichtet wurde. c Stellen Sie sicher, daß im Anwendungsprogramm die Option zum Drucken korrekt eingerichtet wurde. (Schlagen Sie hierzu im Handbuch zur Anwendungs-Software nach. ) 66 Deutsch 3 Fehlerbehebung Wenn ein Problem mit der Hardware vorliegt Prüfen Sie den Anschluß der PC Workstation auf fehlerfreie Funktion, indem Sie ein anderes Peripheriegerät am Anschluß austesten. · Wenn eine Fehlermeldung erscheint, schlagen Sie im Handbuch zum Drucker nach. · Wenn die Plattenlaufwerke nicht funktionieren Wenn das · Stellen Sie sicher, daß Sie eine formatierte Diskette verwenden und diese korrekt eingelegt ist. Diskettenlaufwerk nicht · Überprüfen Sie, ob Sie eine Diskette mit der erforderlichen funktioniert · · · · · Kapazität verwenden. Überprüfen Sie, ob das Diskettenlaufwerk im Setup-Programm im Menü "Erweitert" korrekt konfiguriert ist. Wählen Sie im Setup-Programm das Menü "Erweitert" und dann das Untermenü "Diskettenlaufwerke" aus, und überprüfen Sie, ob der "Diskettenlaufwerks-Controller" auf Aktiviert eingestellt ist. Reinigen Sie das Diskettenlaufwerk mit einem DiskettenreinigungsSet. Stellen Sie sicher, daß das Diskettenlaufwerk im Setup-Programm aktiviert wurde. · Diskettenlaufwerk (Wählen Sie das Menü "Sicherheit" und dann das Untermenü "Hardware-Schutz" aus, und überprüfen Sie, ob "Disketten" auf Entsperrt eingestellt ist. ) · Starten von Diskettenlaufwerk (Wählen Sie das Menü "Systemstart" und dann das Untermenü "Startgerätpriorität" aus, und stellen Sie sicher, daß das Gerät in der "Geräteprioritätsliste" enthalten ist. ) · Schreiben auf Disketten in Diskettenlaufwerken (Wählen Sie das Menü "Sicherheit" und dann das Untermenü "Hardware-Schutz" aus, und überprüfen Sie, ob "Schreiben auf Disketten" auf Entsperrt eingestellt ist. ) Prüfen Sie, ob das Stromversorgungskabel und das Datenkabel für das Laufwerk korrekt angeschlossen sind. Deutsch 67 3 Fehlerbehebung Wenn ein Problem mit der Hardware vorliegt Wenn das Festplattenlaufwerk nicht funktioniert Prüfen Sie, ob das Stromversorgungskabel und das Datenkabel korrekt angeschlossen sind (siehe "Anschließen von Geräten" auf Seite 32). [. . . ] Für andere Dienststellen der U. S. -Regierung gelten die in FAR 52. 227-19 (c) (1, 2) festgelegten Bestimmungen. HP Software-Gewährleistungsbedingungen DIESE HP SOFTWARE-GEWÄHRLEISTUNGSBEDINGUNGEN GELTEN FÜR SÄMTLICHE PROGRAMME, DIE IHNEN, DEM KUNDEN, ALS TEIL DES HP COMPUTERPRODUKTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN; EINSCHLIESSLICH DER BETRIEBSSYSTEM-SOFTWARE. DIESE GEWÄHRLEISTUNGSBEDINGUNGEN ERSETZEN DIE GEWÄHRLEISTUNGSBEDINGUNGEN VON ANDEREN HERSTELLERN, DIE SIE ALS HARDCOPY ODER SOFTCOPY MIT IHREM NEUEN COMPUTERPRODUKT ERHALTEN. HP gewährleistet für einen Zeitraum von 90 Tagen ab Kauf, daß die Software ihre Programmfunktionen erfüllt, sofern alle Dateien ordnungsgemäß installiert wurden. Dennoch ist nach dem jetzigen Stand der Technik der völlige Ausschluß von Fehlern in der Software nicht möglich. [. . . ]

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