Bedienungsanleitung HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS LASERJET, COLOR LASERJET AND LASERJET MFP AND ALL-IN-ONES - WINDOWS 98, 98 SECO

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Mode d'emploi HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS
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   HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS PRINTERS - SUPPORTED CITRIX PRESENTATION SERVER ENVIRONMENTS (365 ko)
   HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS LASERJET PRODUCTS - INSTALLING THE PRODUCT IN MICROSOFT WINDOWS VISTA (583 ko)
   HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS LASERJET PRINTERS - MICROSOFT WINDOWS XP AND WINDOWS VISTA PRINTING COMPARSION (1336 ko)
   HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS LASERJET, COLOR LASERJET AND LASERJET MFP AND ALL-IN-ONES - WINDOWS 98, 98 SECO (53 ko)
   HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS UNIVERSAL PRINT DRIVER FOR WINDOWS, VERSION 4.1 - TECHNICAL FREQUENTLY ASKED QU (141 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HP LASERJET 4 PLUS/M PLUS LASERJET, COLOR LASERJET AND LASERJET MFP AND ALL-IN-ONES - WINDOWS 98, 98 SECO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Dieses Dokument gibt keine weiteren Gewährleistungen. HP haftet nicht für technische oder redaktionelle Fehler oder für Auslassungen in diesem Dokument. Dem Benutzer des in diesem Benutzerhandbuch beschriebenen HewlettPackard-Geräts wird eine Lizenz gewährt zum: a) Herstellen von Ausdrucken dieses Benutzerhandbuchs für PERSÖNLICHE, INTERNE oder UNTERNEHMENSBEZOGENE Zwecke, mit der Einschränkung, diese Ausdrucke nicht zu verkaufen, wiederzuverkaufen oder anderweitig zu verteilen, und b) zum Speichern einer elektronischen Kopie dieses Benutzerhandbuchs auf einem Netzwerkserver, vorausgesetzt, der Zugriff auf diese elektronische Kopie ist beschränkt auf PERSÖNLICHE oder INTERNE Benutzer des Hewlett-PackardGeräts, auf den sich dieses Benutzerhandbuch bezieht. Teilenummer: Q2669-90954 Edition 1, 10/2004 Marken Adobe® und PostScript® sind Marken von Adobe Systems Incorporated. [. . . ] Weitere Informationen finden Sie in der Hilfedatei oder in der im Lieferumfang der TWAIN- oder WIA-kompatiblen Software enthaltenen Dokumentation. Scannen aus einem TWAIN-aktivierten Programm Allgemein gilt eine Software als TWAIN-aktiviert, wenn ein Befehl, wie z. B Importieren, Datei importieren, Scannen, Neues Objekt importieren, Einfügen aus oder Scanner darin vorhanden ist. Wenn Sie nicht wissen, ob das Programm kompatibel ist oder wie der Befehl lautet, finden Sie weitere Informationen in der Hilfe oder Dokumentation zu der entsprechenden Anwendung. Beim Scannen aus einem TWAIN-aktivierten Programm wird die Software HP LaserJet Scan möglicherweise automatisch gestartet. In diesem Fall können Sie bei der Vorschau des Bildes Änderungen vornehmen. Andernfalls wird das Bild direkt in das TWAINaktivierte Programm übertragen. So scannen Sie mit einem TWAIN-aktivierten Programm Starten Sie den Scanvorgang im TWAIN-aktivierten Programm. Informationen zu den Befehlen und den erforderlichen Schritten finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation zu der entsprechenden Anwendung. Scannen aus einem WIA-aktivierten Programm (nur Windows XP) WIA stellt eine andere Möglichkeit zum direkten Scannen eines Bildes in eine Anwendung, wie z. B. Dabei wird anstelle der Software HP LaserJet Scan Microsoft-Software verwendet. WIA-aktivierte Software weist in den meisten Fällen im Menü Datei oder Einfügen einen Befehl wie Bild von Kamera oder Scanner übertragen auf. Wenn Sie nicht wissen, ob es sich um ein WIA-aktiviertes Programm handelt, finden Sie weitere Informationen in der Hilfe oder Dokumentation zu der entsprechenden Anwendung. So scannen Sie aus einem WIA-aktivierten Programm Starten Sie den Scanvorgang im WIA-aktivierten Programm. Die Flüssigkeiten sickern möglicherweise in das Gerät, wodurch dieses beschädigt werden kann. Trocknen Sie das Vorlagenglas mit einem Fensterleder oder Zellstoffschwamm ab, um Wasserflecken zu vermeiden. 74 Kapitel 7 Reinigung und Wartung DEWW Reinigen des Druckmedienpfads Reinigen Sie den Druckmedienpfad des Druckers, wenn auf den Druckseiten Tonerflecken oder verstreute Tonerpunkte auftreten. So reinigen Sie den Druckmedienpfad 1. Wählen Sie mit den Tasten < und > das Menü Service aus. Suchen Sie mit den Tasten < oder > die Option Reinigungsmodus. Drücken Sie MENÜ/EINGABE. DEWW Reinigen des Druckmedienpfads 75 76 Kapitel 7 Reinigung und Wartung DEWW 8 Fehlerbehebung In diesem Abschnitt finden Sie Lösungen für Probleme, die mit dem Gerät auftreten können: Hinweis Das Gerät lässt sich nicht einschalten Auf dem Bedienfeld werden schwarze Streifen oder Punkte angezeigt, oder die Anzeige verblasst Die Seiten werden zwar ausgegeben, sind aber nicht bedruckt Seiten werden nicht gedruckt Seiten werden zwar gedruckt, es liegt jedoch ein Problem vor Auf dem Bildschirm werden Fehlermeldungen angezeigt Probleme bei der Papierzufuhr Die gedruckte Seite sieht anders aus als auf dem Bildschirm Im Drucker treten Druckmedienstaus auf Die Druckqualität ist nicht akzeptabel Auf dem Bedienfeld werden Fehlermeldungen angezeigt Fehler bei der Kopienausgabe Leere Kopien oder Bilder sind blass oder fehlen Die Kopierqualität ist nicht akzeptabel Druckmedienstau im automatischen Vorlageneinzug (ADF) Offensichtliche Kopierfehler Die Qualität des gescannten Bildes ist schlecht Ein Teil des Bildes wurde nicht gescannt Der Scanvorgang dauert zu lange Fehlermeldungen werden angezeigt Die Scanqualität ist nicht akzeptabel Viele der in diesem Kapitel beschriebenen Funktionen können auch mit Hilfe der HP Toolbox ausgeführt werden. Weitere Anweisungen zur Verwendung der HP Toolbox finden Sie unter Ändern der Einstellungen über die HP Toolbox oder das Bedienfeld. DEWW 77 Das Gerät lässt sich nicht einschalten Wenn sich das Gerät nicht einschalten lässt, befolgen Sie die Anweisungen in diesem Abschnitt. Wird das Gerät mit Strom versorgt? ACHTUNG!Wenn Sie eine Verteilersteckdose verwenden, vergewissern Sie sich, dass diese eingeschaltet ist. Sie können das Gerät auch direkt an einer Steckdose anschließen. Testen Sie die Steckdose, um sicher zu sein, dass sie funktioniert. Wenn Sie das Kabel des Geräts in eine schaltbare Steckdose gesteckt haben, vergewissern Sie sich, dass diese eingeschaltet ist. Stellen Sie sicher, dass der Netzschalter auf der Rückseite des Geräts eingeschaltet ist. Wenn das Problem auch nach diesen Maßnahmen weiterhin besteht, liegt möglicherweise ein mechanischer Fehler vor. [. . . ] Ein Fenster der Software, das beim Arbeiten mit Dokumenten eingeblendet wird. Wenn der Computer direkt mit dem Gerät verbunden ist, wird nach dem Einlegen eines Dokuments in den automatischen Vorlageneinzug (ADF) HP Director auf dem Bildschirm angezeigt. Anschließend kann mit dem Faxen, Kopieren oder Scannen begonnen werden. HP Toolbox Die HP Toolbox ist eine Webseite, die in einem Webbrowser geöffnet wird und Zugriff auf die Geräteverwaltung, Tools zur Fehlerbehebung, eingebettete Webserver und die Gerätedokumentation bietet. [. . . ]

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