Bedienungsanleitung HUSQVARNA CR 250

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   HUSQVARNA CR 250 2002 (3745 ko)
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   HUSQVARNA CR 250 PARTS CATALOG 2002 (2898 ko)
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HUSQVARNA CR 250

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] - Varese lehnt jegliche Verantwortung für eventuelle Fehler ab, welche bei der Zusammenstellung dieses Handbuches entstanden sein können und behält sich ferner das Recht vor, alles, was sich an Änderungen durch die Weiterentwicklung ihrer Produkte ergeben sollte, in diesem Hendbuch anzuführen. Die wiedergegebenen Darstellungen sind indikativ und Könnten nicht genau dem betreffenden Teil entsprechen. Die Reproduktion, auch teilweise, der vorliegenden Harausgabe ohne vorheriger schriftlicher Genehmigung ist untersagt. Die an den Wettrennen jeder Art teilnehmenden Motorräder sind in allen deren Teilen von jeglicher Garantie ausgeschlossen. [. . . ] Durch Druck auf den Hebel (B) das Ventile bis zur Nachformung der oberen Kontur des Auslasskanals Anheben. In dieser Stellung soll das obere Endes des Hubes erreicht sein und mit dem Duebel (2) und der Gegenmutter befestigt werden. Der Hub das Ventiles hat so eingestellt zu werden, dass zwischen dem unteren Ende das Ventiles und dem aeusseren Kolbenende ein Abstand von 0, 4÷ 0 , 6 mm besteht. Falls eine Ueberpruefung dieser Bedingung notwendig ist, muss ein Stift (7) (Geraet Kennnr. 8000 46412) zwischen Ventile und Zylindermantel eingefuehrt werden; das Ende des Stiftes entlang des Ventile schlitzes fuehren und feststellen, ob beschaedigte Stellen vorhanden sind oder ob zuviel Spiel besteht. Falls dies der Fall sein sollte, die Position des Duebels (3) soweit veraendern, bis der korrekte Abstand wieder erreicht ist, und das Ende des Hubes mit der Gegenmutter sichern. Das Endstueck des Plastikzugbolzen (C) wieder auf den Hebel (B) montieren: der Vorgang der Aenderung des Hubendes das Auslassventile mag zu diesem Zeitpunkt die Hoehe des Kupplungspunktes des obengenannten Steuerhebelsystems veraendert haben; in diesem Falle wie folgt verfahren; - Die Schraube (D) und die Mutter (E) aufschrauben; - den Hebel (B) drehen, bis das Endstueck des Zugbolzens (C) gegenueber dem Kupplungszapfen auf dem Hebel (B) liegt; - die Mutter (E) und die Schraube (D) din dieser Position festschrauben; - den Deckel (A) wiederaufsetzen. " (WR, CR 250) Der Zylinder ist mit einem Zentralventil (A) versehen, das an zwei Seitenventile (B) auf den "Boosters" mittels Zahnrad angeschlossen ist. Dieses System wird von einem Fliehkraftregler, links des Motors, gesteuert, der die Öffnung der Ventile bei einer Drehzahl von 6. Auf diese Weise wird die Optimierung der Motorleistung, auch bei höheren Drehzahlen, erreicht. Der Hub des Zentralventils wird beim Schließen durch eine kleine Platte, die auf der Regelstange befestigt ist, und bei der Öffnung durch eine andere, in der Nähe des "Boosters" befestigten kleinen Platte, eingestellt. Zur Durchführung der Einstellung ist es erforderlich, den Zylinderkopf, das Auspuffrohr und die Verteilerdeckel abzunehmen siehe Seite 116. A) lösen und die Ventilposition derart einstellen, daß der Abstand zwischen der Kopfauflagefläche und dem untereren Ventilprofil 48 mm (Abb. A durch Abziehen von der Stange (3) abnehmen und die beiden Seitenventile in "vollständig geöffneter" Position (siehe Abb. C) ausrichten, unter Beachtung, daß die beiden Seitenventile nicht bewegt werden. die Ventilgruppe (9) in der "vollständig geöffneten" Position wieder einbauen. Das System ständig in "vollständig geöffneter" Position halten und die - Einstellung bei Öffnung (das seitluche Ventil Muss mit der ensprechender Leitung fluchten, gemäss Abb, C) des Zentralventils (Abb. , , a" und , , c") durchführen. Die Schraube (6) lösen und die kleine Platte (4) in Anschlag auf die Regelstange (5) bringen. Dann die Schraube (6) anziehen, das Zentralventil drehen und überprüfen, daß die Referenzen (7) auf den Regelstangen mit denen (8) auf den Seitenventilen ausgerichtet KONTROLLE LUFTFILTER Den hinteren Zapfen (1) gegen den Uhrzeigersinn drehen, den Sattel von der vorderen Befestigungsschraube befreien und ihn herausnehmen. Filter in SpezialFilteroel eintauchen lassen, danach sorgfaeltig ausringen, um das uebersohuessige Oel ausfliessen zu lassen. ACHTUNG * : Zur Reinigung des Filterelementes kein Bezin oder Lösemittel mit geringem Entzündbarkeitspunkt benutzen ; es könnten Brände oder Explosionen auftreten. [. . . ] BEISPIEL : Mit einer Anfangsdüse von 430 (WR 360) und von 400 (WR, CR 250) ; falls sich die Mischung als reich ergeben sollte, eine Düse von 420 (WR 360) und von 390 (WR/CR 250) anwenden, falls die Mischung mager sein sollte, eine Düse von 440 (WR 360) und von 410 (WR, CR 250) anwenden. GASVENTILWECHSEL Die Groesse der Gasventildrosselung ist auf dem oberen Teil derselben aufgedruckt; bei Ventilwechsel auf nachfolgende oder vorhergehende Groesse uebergehen (je nachdem, ob die Mischung ueberfettet oder aermer sein soll) und jeweils um 0, 5 steigern oder verringern. Die untenstehenden Tabellen zeigen die Standardeinstellungen bei bestimmten Umgebungs- und Bodenverhaeltnisse; zur Einstellung hierauf Bezug nehmen. RADSPEICHEN Sich vergewissern, daß alle Nippel gut angezogen sind, und falls erforderlich, erneut anziehen. [. . . ]

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