Bedienungsanleitung HUSQVARNA QB405W

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Mode d'emploi HUSQVARNA QB405W
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HUSQVARNA QB405W

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] G Um die Verkleidungsstruktur nicht zu beschädigen, ist das Tropfen der Bremsfluessigkeit in und auf die Struktur zu vermeiden. Lackierte Teile nie mit Benzin, Petroleum und ähnlichem waschen; es sind nur in organische Substanzen zerlegbare Fluessigkeiten (für Wagen verwendete Produkte) zu verwenden; kein schleifmittelhaltiges Poliermittel verwenden. G Bei jedem Kühlflüssigkeitswechsel ist der Motor anzuwärmen, um etwaige Luftblasen im Kühlkreislauf zu beseitigen; den Stand kontrollieren und, wenn nötig, nachfüllen. Ihr neues Motorrad ist so entworfen und hergestellt worden, um das beste in seiner Klasse darzustellen. [. . . ] ANLEITUNGEN FÜR DIE EINFAHRZEIT Der exklusive Entwurf, die hochwertigen Materialien und der sorgfältige Zusammenbau gewährleisten hohe Leistungen und Komfort schon ab dem ersten Zeitpunkt. Jedoch soll man während der ersten 1. 500 Km folgende Vorschriften SORGFÄLTIG einhalten, deren NICHTBEACHTUNG LEBENSDAUER UND LEISTUNGEN DES MOTORRADES BEEINTRÄCHTIGEN KANN: - Vor Gebrauch des Motorrads, ist es ratsam, den Motor mit einer niedrigen Drehzahl warm werden zu lassen, damit die Kühlflüssigkeit die geeignete Betriebstemperatur erreichen kann; - Während der ersten 500 km Motor nie mit hoher Drehzahl laufen lassen; - Bremsen wiederholt betätigen, um Bremsbeläge und Scheiben einlaufen zu lassen; - Motor nicht lange mit derselben Drehzahl drehen lassen; - Es ist zu vermeiden, lange Strecken zu fahren, ohne den Motor anzuhalten; - Es ist stets ZU VERMEIDEN, Gefälle mit GETRIEBE IN LEERLAUF zu fahren; um die Motorbremse zu verwenden und dabei einen schnellen Belagverschleiss zu vermeiden, ist es viel besser, den Bremsengang einzulegen. AUFFINDEN VON BETRIEBSSTÖRUNGEN Das folgende Verzeichnis eventueller Betriebsstörungen dient in großer Linie zur Erkennung deren Ursprungs. Der Motor läuft nicht an : - Ungeeignete Anlaßtechnik : sich an das auf Seite 62 Angegebene halten. Der Motor läuft schleppend an : - Schmutzige Zündkerze oder im schlechten Zustand : reinigen oder austauschen. - Der Vergaser könnte schmutzig sein : reinigen. Der Motor läuft an, aber der Betrieb ist unregelmäßig : - Schmutzige Zündkerze oder im schlechten Zustand : reinigen oder austauschen. - Ungeeigneter Zündkerzen-ElektrodenAbstand : einstellen. - Verstopfte Entlüftung des Treibstofftanks - Hahn oder Leitungen verstopft : reinigen Die Zündkerze verschmutzt leicht : - Nicht geeignete Zündkerze : austauschen Der Motor überhitzt sich : - Verstopfungen am Luftfluß auf den Kühlern : reinigen - Zu arme Mischung : die Schmieranlage überprüfen. - Starke Kohlenstoffablagerungen auf dem Kolbenboden oder in der Verbrennungskammer : reinigen - Fehlerhafte Zündkerze oder mit falschem Wärmegrad : austauschen - Schmutz oder anderes zwischen Schwimmerventil und seinem Sitz : reinigen - Schwimmer befindet sich zu weit oben : einstellen. Man läuft Gefahr, dass die Flüssigkeit ausfliesst und Verbrennungen verursacht. ANMERKUNG Bei der Entfernung der Flüssigkeit von lackierten Oberflächen könnten Schwierigkeiten entstehen. ERSETZUNG DES KÜHLMITTELS (Bild 17) Die Flüssigkeit ist mit den in der "Periodischen Wartungskarte" angegebenen Ablaufzeiten " oder alle zwei Jahre bei KALTEM MOTOR und folgenderweise zu wechseln: - Die Stopfen (1) des rechte Kühlers entfernen; - Flüssigkeitsablasschraube (2) auf der rechte Seite des Kurbelgehäuses entfernen; - Motorrad rechte neigen, um das Ablassen zu erleichtern; - Flüssigkeitsablasschraube wieder anziehen; - die korrekte Flüssigkeitsmenge in den Kühler giessen (Seite 23) und Motor anlassen, so dass die richtige Temperatur erreicht wird und etwaige Luftblasen beseitigt werden; - Motorad in senkrechte Stellung stellen, Stand prüfen und, wenn notwendig, nachfüllen; - Kühlerstopfen schliessen. Zur Beachtung*: Falls die Aussentemperatur zu niedrig ist und der Motor die richtige Temperatur nicht erreicht, ist es notwendig, die Kühlerverrippung mit klebendem Material teilweise abzudecken. VERGASER Ist der Vergaser richtig eingestellt, dann sind nur kleine Nachstellungen notwendig; bevor man den Vergaser einstellt, ist es ratsam, die anderen Teile des Motors zu prüfen. Vor einer Einstellung ist darauf zu achten, dass Drehgasgriff und Hauptwelle so geregelt sind, dass sie einen perfekten Ventilverschluss gewährleisten. Teilliste für Vergaserjustierung, Lieferung auf Wunsch (in Klammern: Teile für Standardjustierung) Lista de los elementos de calibración carburador, abastecidos a petición (entre paréntesis: elementos de calibración standard) G Hóchstdrehzahl-Düse G Leerlaufdüse G Surtidor máximo Dimensión 290 300 310 320 (330 340 350 360 * (365 370 G Espiga cónica Código Husqvarna 8J0072310 8K0072310 8L0072310 8M0072310 8N0072310) 8P0072310 8R0072310 8S0072310 8AA072310) 8T0072310 G Surtidor mínimo Dimensión 40 (45 * (47, 5 50 55 Código Husqvarna 8K0072315 8M0072315) 8N0072315) 8P0072315 8S0072315 LEERLAUFEINSTELLUNG (Bild 18) Die Einstéllung darf nur bei warmem Motor und mit der Gasschaltung: - Die Leerlauf-Einstellschraube (1) drehen bis zum Regime von gewünschtem Minimum erhalten (zur Erhöhung der Drehzahl im Uhrzeigersinn drehen, zur Verminderung derselben entgegen den Uhrzeigersinn). aCHTUNG * : Die Auspuffanlage enthält Kohlenoxydgas. Niemals den Motor in geschlossenen Räumen laufen lassen. Bei mangelndem Kraftstoffzufluss den Filter reinigen, nachdem der Hahn geschlossen worden ist. mit den inder "Periodischen Wartungs Karte" angeg ebenen. [. . . ] Um Zugang zur Batterie (2) zu haben, den hinteren Zapfen (1) gegen den Uhrzeigersinn drehen, ihn entfernen und den Sattel abnehmen; den Sattel von der vorderen Befestigungsschraube trennen. Die Batterie ist sauber zu halten und die Endverschlüsse sollen eingefettet werden. Wenn das Motorrad für lange Zeit ausser Betrieb gesetzt wird, ist es ratsam, die Batterie JEDEN MONAT zu laden. ACHTUNG*: Wenn die Batterie nicht an den Verbindungkabeln der elektrischen Anlage angeschlossen ist, ist der Motor nicht anzulassen. [. . . ]

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