Bedienungsanleitung HUSQVARNA SM 450-R PARTS CATALOG 2008

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HUSQVARNA SM 450-R PARTS CATALOG 2008: Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (4172 Ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HUSQVARNA SM 450-RPARTS CATALOG 2008

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Wo nicht anders ausdrücklich angegeben, beziehen sich die Daten und die Vorschriften auf alle Modelle. G Um die Verkleidungsstruktur nicht zu beschädigen, ist das Tropfen der Bremsfluessigkeit in und auf die Struktur zu vermeiden. Lackierte Teile nie mit Benzin, Petroleum und ähnlichem waschen; es sind nur in organische Substanzen zerlegbare Fluessigkeiten (für Wagen verwendete Produkte) zu verwenden; kein schleifmittelhaltiges Poliermittel verwenden. G Bei jedem Kühlflüssigkeitswechsel ist der Motor anzuwärmen, um etwaige Luftblasen im Kühlkreislauf zu beseitigen; den Stand kontrollieren und, wenn nötig, nachfüllen. [. . . ] MAN BEACHTE 1) Den Stopsel des Kühlers nicht bei warmem Motor entfernen, Man läuf Gefahr, dass die Flüssigkeit ausfliesst und Verbrennungen verursacht befinden. Andernfalls IMMER und NUR durch den Verschluß, der sich unterhalb des rechten Kühlers befindet, nachfüllen. der Verschluß verfügt über eine erste Entlüfterposition , die gestattet , den im Kreis bestehenden Druck zu beseitigen. 2) Sich daran erinnern, daß der Kühlungsbelüfter auch mit dem Zündungsschalter in Position OFF in Betrieb gesetzt werden kann ; daher im erforderlichen Abstand von der Belüfterpalette arbeiten. 3) Die Verwendung von hartem Wasser verursacht Verkrustungen, die die Leistungsfähigkeit des Kühlsystems herabsetzen; daher, falls wegen eines Notfalls Wasser nachgefüllt werden müßte, ist sobald wie möglich die Wenn das so ist, mit Wasser abwaschen. Wie folgt verfahren, nachdem eine Schüssel unter den Motor gestellt wurde : Den Verschluß des rechten Kühlers und die Kühlmittelablaßschraube (A) auf der rechten Seite des Zylinders abnehmen. Nach dem Ablassen der Flüßigkeit, die Ablaßschraube (nach Überprüfung der Dichtung) wieder montieren. und in den rechten Kühler die vorgesehene Menge einfüllen (siehe Seite 29). Den Motor zur Beseitigung eventueller Luftblasen laufen lassen und erneut die Stände, wie Seite 80 beschrieben, überprüfen. VERGASER Ist der Vergaser richtig eingestellt, dann sind nur kleine Nachstellungen notwendig; bevor man den Vergaser einstellt, ist es ratsam, die anderen Teile des Motors zu prüfen. Vor einer Einstellung ist darauf zu achten, dass Drehgasgriff und Hauptwelle so geregelt sind, dass sie einen perfekten Ventilverschluss gewährleisten. Eine schwarze, russige und glasige Färbung bedeutet, dass die Vergasung zu reich oder dass die Zündung unregelmässig ist. Bevor die Zündkerze wieder eingeschraubt, wird Elektroden und Isolierstoff mit einer Metallbürste sorgfältig reinigen. Elektrodenabstand mittels Dickenmesser einstellen, wobei man nicht auf der Mittelelektrode arbeiten soll. Einige Tropfen graphitiertes Öl auf das Gewinde der Zündkerze anbringen und manuell fest einschrauben, dann mit dem mitgelieferten Rohrschlüssel mit dem Drehmoment von 12 Nm. Die Zündkerzen, die gerissenen Isolierstoff oder korrodierte Elektroden aufweisen, müssen ausgewechselt werden. Andernfalls könnte sie sich überhitzen und Schäden am Motor verursachen. EINSTELLUNG DER GASSCHALTUNG (Bild 21) Zur Überprüfung der richtigen Einstellung des Gasschaltkabels ist folgendermaßen vorzugehen : - die Gummikappe abnehmen (1); - durch Hin- und Herschieben der Übertragungshülse (2) muß ein Spiel von ungefähr 1mm vorhanden sein ; - ist dieses Spiel höher, die Gegenmutter (3) lösen und das Register (4) losschrauben ; in entgegengesetzter Reihenfolge vorgehen, falls das Spiel geringer als 1 mm ist. ANMERKUNG (Bild 22) Bei Ersatz der Kabel (1) und (2) Gas ist zur Remontage die Dimension Á. Wieder dann den Deckel von Schutz (B) durch die Schraube (3) zusammensetzen und die Eintragung der Kabel auf der Lenker vornehmen. 23) Für die Kupplung ist nur die Einstellung der Kabelspannung mittels Einstelleinheit auf dem Lenker notwendig. Im allgemeinen braucht man nur das von der Dehnung der biegsamen Welle verursachte Spiel mit der Einstelleinheit auf dem Lenker regulieren. [. . . ] Um die Lampe vom Licht von Position zu ersetzen, den Verbinder (7) abnehmen und die Lampe (8) von der Innen Kalotte herausziehen. Nach dem Austausch ist für das Aufmontieren in umgekehrter Reihenfolge zu verfahren. Beim Wiedereinbau sich vom richtigen Verlauf des Scheinweferkabels überzeugen. 38-TE 610) Um an die Scheinwerferlampe heranzukommen, wie folgt vorgehen: - Die beiden Befestigungselastischen (1) lösen und den Scheinwerferhalter abnehmen; - Den Verbinden (2) der Zweilichtbirne und die Gummikappe (3) abnehmen; - Die Lampenhalteklammer (4) abhängen und die Lampe entfernen. [. . . ]

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