Bedienungsanleitung HUSQVARNA SMR 610 R PARTS CATALOG 2000

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Mode d'emploi HUSQVARNA SMR 610 R
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HUSQVARNA SMR 610 RPARTS CATALOG 2000

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bitte denken Sie daran, daß der Fahrer oder Benutzer für jegliche Unfälle oder Gefahren, denen andere oder deren Eigentum ausgesetzt werden, verantwortlich ist. Alle Fahrer sollten von einem Fachmann in Theorie und Praxis unterrichtet werden. Dieser Unterricht sollte folgende Punkte behandeln: - die Notwendigkeit von Vorsicht und Konzentration bei der Arbeit mit Rasentraktoren; - daß es nicht möglich ist, die Beherrschung eines Rasentraktors, der auf einem Abhang herabrutscht, durch Betätigen der Bremse wieder zu erlangen. Die Hauptgründe für den Verlust der Beherrschung über dasFahrzeug sind: a) ungenügende Bodenhaftung; b) zu schnelles Fahren; c) unzureichendes Abbremsen; d) die Maschine ist nicht für die Aufgabe geeignet; e) unzureichendes Bewußtsein über die Auswirkungen von Bodenverhältnissen, besonders auf Abhängen; f) verkehrtes Abschleppen und verkehrte Lastverteilung. [. . . ] Die Befestigungsbänder des Schwenkschutzstabes (1) und der Förderbänder abschneiden und entfernen. Höheneinstellungsknopf gegen den Uhrzeigersinn drehen bis er anhält. Versichern Sie sich, dass die Bandspannungsstange (2) nicht eingerastet ist. Die Vorderplatte (4) auf den Traktoraufhängungsköpfen (5) installieren und mit Einzelwindungs-Sicherungsfedern (A) gemäß Abbildung sichern. Deck und Platte zur Ausrichtung der Öffnungen hochheben und die geflanschten Stifte (7) einfügen. Stifte mit DoppelwindungsSicherungsfedern (B) zwischen der Platte und den Mäherhalterungen sichern. HINWEIS: Als Hilfe beim Auffinden der Öffnung im geflanschten Stift (7), ist diese in einer Linie mit der Kerbe auf dem Stiftkopf ausgerichtet. Bandspannungsstange einrasten lassen, indem die Stange (2) in den Klemmbügel (9) hineingedrückt wird. Schwenkschutzstab (1) an den Fahrgestelltragbügel (10) unter der linken Fußraste ankuppeln und mit einer Doppelwindungs-Sicherungsfeder (B) sichern. Die Tasträder müssen sich in geringem Abstand vom Boden befinden, wenn das Mähwerk in Betriebsstellung die gewünschte Schnitthöhe aufweist. Die Tasträder halten dann das Mähwerk in der korrekten Stellung, um in den meisten Terrains ein Abschuppen zu verhindern. Der Ölstand soll zwischen den beiden Marken auf dem Meßstab liegen. Wenn dies nicht der Fall ist, Motoröl SAE 30 bis zur Marke "FULL" einfüllen. Darauf achten, daß das Mähaggregat in Transportstellung (obere Stellung) steht und daß der Hebel für Ein- und Ausschalten des Mähaggregats auf "ausgeschaltet" steht. Kupplungs- und Bremspedal ganz durchtreten und in dieser Stellung halten. Prüfen, daß der Hebel fur das Ein- und Ausschalten des Antriebes auf Leerlauf steht. Den Anlasser nicht jeweils länger als ca. Wenn der Motor nicht anspringt, vor dem nächsten Anlaßversuch ca. Um vorschriftsmäßigen Betrieb und einwandfreie Leistungsfähigkeit des Getriebes zu gewährleisten, sollte dieses vor der ersten Inbetriebnahme des Traktors entlüftet werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, daß sämtliche Luftblasen, die sich während des Transports des Traktors im Getriebe gebildet haben könnten, entfernt werden. Den Traktor auf ebenem Boden abstellen und sicherstellen, daß er nicht ins Rollen kommen kann. Für diesen Vorgang kann die Feststellbremse nicht eingelegt werden. [. . . ] Den Riemen aus allen Riemenführungen (6) ziehen und vom Traktor entfernen. eINBAU DES RIEMENS· Den keilförmigen Teil des Riemens in die Rillen der Motor-Riemenscheibe und der vorderen KeilriemenSpannrolle legen, dabei sicherstellen, daß der Riemen innerhalb der Riemenführungen verlegt wird. Den Riemen auf der rechten Seite, aus der KeilriemenSpannrolle kommend, in Richtung der Traktor-Hinterseite über die mittlere Riemenführung (7), und zur Oberseite der Transachsen-Riemenscheibe verlegen. Den Riemen auf der linken Seite, aus der Motorriemenscheibe kommend, in Richtung der TraktorHinterseite verlegen und dabei durch die Öse in der mittleren Riemenführung führen. [. . . ]

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