Bedienungsanleitung INTENSO MEDIACENTER 15,6

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum INTENSO MEDIACENTER 15,6 Benutzerhandbuch Wir hoffen die INTENSO MEDIACENTER 15,6 Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von INTENSO MEDIACENTER 15,6.

Mode d'emploi INTENSO MEDIACENTER 15,6
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung INTENSO MEDIACENTER 15,6

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Um die Stromversorgung zu Ihrem Gerät zu unterbrechen, ziehen Sie das Netzteil aus der Steckdose. Halten Sie beim Abziehen immer das Netzteil selbst fest. 4) Einlegen von Speicherkarten | Anschließen von USB Speichermedien Setzen Sie die Speicherkarten mit dem Logo vom Display abgewandt in den Slot des Kartenlesers ein. Secure Digital Card (SD™) Secure Digital High Capacity (SDHC™) Multimedia Card (MMC™) Memory Stick (MS) XD - Card Das USB Speichermedium kann nur in einer Richtung in den USB Slot eingesetzt werden. [. . . ] Im Kalender Modus werden Ihnen die aktuelle Uhrzeit, ein gegebenenfalls eingestellter Alarm, das aktuelle Kalenderblatt, sowie (bei eingelegtem Speichermedium mit unterstützten Fotodateien) eine Diaschau angezeigt. Sie können mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung oder den Aufwärts/Abwärts und Vol/Vol+ Tasten am Gerät den Monat und das Jahr für das angezeigte Kalenderblatt ändern. E) Wiedergabe von Musik-Dateien Navigieren Sie im Hauptmenü zu der Funktion Musik und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät. Es werden Ihnen jetzt alle unterstützten Musik-Dateien (MP3 und WMA) angezeigt. Navigieren Sie nun zu einer Musik Datei und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät, um die gewählte Datei wiederzugeben. Funktionen während der Wiedergabe eines Liedes: Durch Drücken der Play/Pause Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät können Sie die Musikwiedergabe stoppen und wieder fortsetzen. Die Lautstärke stellen Sie mit den Vol-/Vol+ Tasten auf der Fernbedienung oder am Gerät ein. Zum Vor- und Zurückspulen drücken Sie die Pfeiltasten nach rechts oder links auf der Fernbedienung. Drücken Sie die Doppelpfeiltasten [, ] auf der Fernbedienung oder die Pfeiltasten am Gerät zur Auswahl des nächsten oder vorherigen Titels. Wiedergabe von Video-Dateien f) Navigieren Sie im Hauptmenü zu der Funktion Video und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät. Es werden Ihnen jetzt alle unterstützten Video-Dateien (MPEG-1/4, M-JPEG und AVI) angezeigt. Navigieren Sie nun zu einer Datei und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause [ ] Taste am Gerät, um die gewählte Video-Datei wiederzugeben. Funktionen während der Wiedergabe eines Videos Durch Drücken der Play/Pause Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät können Sie die Videowiedergabe stoppen und wieder fortsetzen. Die Lautstärke stellen Sie mit den Vol-/Vol+ Tasten auf der Fernbedienung oder am Gerät ein. Zum Vor- und Zurückspulen drücken Sie die Pfeiltasten nach rechts oder links auf der Fernbedienung. Drücken Sie die Doppelpfeiltasten [, ] auf der Fernbedienung oder die Pfeiltasten am Gerät zur Auswahl des nächsten oder vorherigen Titels. DE - 5 g) Dateisystem Navigieren Sie im Hauptmenü zu der Funktion Dateien und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät. Es werden Ihnen nun alle Ordner und Dateien des ausgewählten Speichermediums angezeigt. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung oder am Gerät auf den gewünschten Unterordner und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät. Ihnen werden nun alle Dateien und Ordner innerhalb des gewählten Ordners angezeigt. Mit der RETURN Taste auf der Fernbedienung oder der Menü Taste am Gerät gelangen Sie wieder zurück in die nächst höhere Dateiebene. Um eine Datei direkt aus dem Dateisystem zu öffnen, navigieren Sie bitte zu der gewünschten Datei und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der OK Taste auf der Fernbedienung oder der Play/Pause Taste am Gerät. [. . . ] Stellen Sie keine Gegenstände in der Nähe des Gerätes ab, die Wasser oder andere Flüssigkeiten speichern. Installieren Sie diesen Bilderrahmen nicht in der Nähe von Heizungen, Öfen oder anderen Wärme abgebenden Geräten. Versuchen Sie bitte keine eigene Reparatur. Nur so können Sie elektrostatische Aufladung vermeiden. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG INTENSO MEDIACENTER 15,6

DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch INTENSO MEDIACENTER 15,6 startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag