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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KAWASAKI GPZ 500 S
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Es kann keine Haftung für Ungenauigkeiten oder Auslassungen in diesen Unterlagen übernommen werden, auch wenn jede erdenkliche Sorgfalt ergriffen wurde, um Vollständigkeit und Genauigkeit sicherzustellen. Alle Rechte zur Änderung ohne vorherige Mitteilung jederzeit vorbehalten; zudem wird keine Verpflichtung übernommen, solche Änderungen auch an bereits hergestellten Produkten vorzunehmen. Aktuelle Informationen über Produktverbesserungen nach Datum der Drucklegung dieser Unterlagen erhalten Sie von Ihrem Motorradhändler. Alle Informationen in diesen Unterlagen beruhen auf den aktuellen Produktinformationen zum Zeitpunkt der Drucklegung. [. . . ] Einbau des Kupplungsdeckels. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Rechter Motordeckel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbauen des rechten Motordeckels. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbauen des rechten Motordeckels. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbau des rechten Motordeckels. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zerlegen/Zusammenbauen der Auslassschiebereinheit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Rechte Motordeckeleinheit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kupplung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbau der Kupplung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbau der Kupplung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Prüfen der Reibungs- und Stahlplatten auf Verschleiß und Beschädigung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . L: Ein nicht permanentes Gewindedichtmittel auf die Gewindegänge auftragen. M: Molybdänhaltiges Fett auftragen. E: Ersatzteil TO: Getriebeöl auftragen.
6-4 RECHTE MOTORSEITE
Technische Daten
Teil Kupplung Hebelspiel Dicke der Reibungsplatte Stahlplattenstärke Reibungsplattenverzug Stahlplattenverzug Freier Federweg der Kupplungsfedern Abstand Reibungsplatte/Kupplungsgehäuse Standard 813 mm 2, 92 3, 08 mm 1, 461, 74 mm nicht mehr als 0, 15 mm nicht mehr als 0, 2 mm 35, 0 mm 0, 150, 45 mm Wartungsgrenzwert 2, 8 mm 1, 36 mm 0, 3 mm 0, 3 mm 33, 6 mm 0, 8 mm
RECHTE MOTORSEITE 6-5
Spezialwerkzeuge
Außen-Sicherungsringzange: 57001-144 Schwungradhalter: 57001-1313
Kupplungshalterung: 57001-1243
Schwungrad- & Riemenscheibenhalter: 57001-1343
6-6 RECHTE MOTORSEITE
Kupplungszug
Da sich bei längerem Gebrauch die Reibungsplatte abnutzt und der Kupplungsseilzug dehnt, muss die Kupplung entsprechend der Inspektionstabelle eingestellt werden.
ACHTUNG
Zur Vermeidung von schweren Verbrennungen während der Kupplungseinstellung den heißen Motor oder Auspuff nicht berühren.
Prüfen des Kupplungshebelspiels
des Kupplungshebelspiels" · Siehe "Prüfen Wartung". "Regelmäßige
im Kapitel
Spieleinstellung
· Siehe "Einstellung des Kupplungshebelspiels" im Kapitel "Regelmäßige Wartung".
Ausbauen des Kupplungsseilzuges
ausreichend Spiel hat. der Mitte des Seilzuges · Die Sicherungsmutter [A] in[B] drehen, bis der Seilzug lösen und die Einstellmutter
· Die Staubabdeckung zurückschieben. der Seilzug viel · Die Einstellmutter [A] so drehen, dass Spiel hat. in Kupplungshebel, Einsteller und · Die Schlitze [B]auf eine Linie bringen und den Seilzug Einstellschraube
aus dem Hebel nehmen.
· Die Lichtmaschinenabdeckung abbauen. [A] · Die Spitze des Kupplungseilzuges Kupplungsfreigabehebel [B] aushaken.
VORSICHT
aus dem
Die Kupplungs-Ausrückwelle nur entfernen, wenn dies unbedingt erforderlich ist. Nach einem Ausbau muss die Ausrückwellen-Öldichtung ersetzt werden.
· Den Kupplungszug aus dem Rahmen ziehen.
Einbau des Kupplungsseilzuges
Kupplungszug gemäß dem · Den Betätigungszügen, Leitungen Abschnitt "Verlegung von und Schläuchen" im
·
Anhang verlegen. Den Kupplungszug einstellen (siehe "Spieleinstellung").
RECHTE MOTORSEITE 6-7
Kupplungszug
Schmieren und Prüfen des Kupplungszuges
· Den Kupplungszug gemäß Inspektionstabelle mit einem Druckschmierer schmieren. · Wenn beide Seilzugenden gelöst sind, muss sich der Zug leichtgängig in der Seilzughülle bewegen (siehe Anhang).
6-8 RECHTE MOTORSEITE
Kupplungsdeckel
Ausbau des Kupplungsdeckels
· Das Getriebeöl ablassen (siehe Kapitel "Motorunterseite/Getriebe"). [. . . ] beschädigtes Nadellager Verzogene oder schlecht ausgewuchtete Felge Übermäßiger Schlag der Vorder- bzw. Hinterachse Verschlissene Radlager Lockere Lenkerklemme Lockere Lenkkopfmutter Lenker zieht nach einer Seite: Verbogener Rahmen Falsche Radstellung Verbogene oder verdrehte Schwingenachse Übermäßiger Schlag der Schwingenachse Falsch eingestellte Lenkung Verbogener Lenkschaft Verbogener Gabelholm Ungleichmäßiger Ölstand in rechter/linker Vorderradgabel Unzureichende Stoßdämpfung: (Zu hart) Zu hoher Gabelölstand Zu hohe Viskosität des Gabelöls Verbogener Gabelholm Zu hoher Luftdruck in der Vorderradgabel Zu hoher Reifenluftdruck Falsch eingestellter Hinterrad-Stoßdämpfer (zu weich) Zu wenig Gabelöl und/oder Öllecks Zu niedrige Viskosität des Gabelöls Ermüdete Feder von Vorderradgabel, Hinterrad-Federbein Luftaustritt am Hinterrad-Stoßdämpfer Falsch eingestellter Hinterrad-Stoßdämpfer
Ungewöhnliche Geräusche in der Rahmenkonstruktion:
Geräuschentwicklung der Vorderradgabel: Zu wenig oder zu dünnflüssiges Öl Ermüdete oder gebrochene Feder Zu hoher Luftdruck in der Vorderradgabel Geräusche am Hinterradstoßdämpfer: Beschädigter Stoßdämpfer Geräusch an der Scheibenbremse Falsch eingesetzte Bremsklötze Bremsklötze verglast Verzogene Bremsscheibe Defekt des Bremssattels Beschädigter Zylinder Andere Geräusche Halterung, Mutter, Schraube usw. nicht richtig montiert oder nicht richtig festgezogen
Abgase:
Übermäßiger weißer Rauch: Falsch eingestellter Seilzug Brauner Rauch: Luftfilter zugesetzt Zu große oder herausgefallene Hauptdüse In geöffneter Stellung verklemmter Starterkolben Zu hoher Schwimmerstand
Bremse zieht nicht:
Bremsscheibe: Luft in der Bremsleitung Verschlissene Bremsklötze/Bremsscheiben Austretende Bremsflüssigkeit Verzogene Bremsscheibe Verschmutzte Bremsklötze Überalterte Bremsflüssigkeit Beschädigte PrimärSekundärmanschette
Handling und/oder Stabilität Nicht zufrieden stellend:
Lenker lässt sich nur schwer drehen: Falsch verlegter Betätigungsseilzug Falsch verlegte Kabel
oder
16-6 ANHANG
Anleitung zur Fehlersuche
Beschädigte Hauptbremszylinder-Innenwand Falsch eingestellte Bremsen (übermäßiges Hebel- oder Pedalspiel)
ANHANG 16-7
Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen
Freie Seite
16-8 ANHANG
Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen
ANHANG 16-9
Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen
1. Die Klammer so am Rahmen montieren, dass die offene Seite nach außen zeigt. [. . . ]
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