Bedienungsanleitung KORG PANDORA

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Mode d'emploi KORG PANDORA
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KORG PANDORA

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Staub oder Schmutz in großen Mengen vorhanden sind; · Dieser kann bei in der Nähe aufgestellten Rundfunkempfängern oder Fernsehgeräten Empfangsstörungen hervorrufen. Betreiben Sie solche Geräte nur in einem geeigneten Abstand von diesem Erzeugnis. Vermeiden Sie bei der Bedienung von Schaltern und Reglern unangemessenen Kraftaufwand. Schließen Sie das beiliegende Netzteil nur an eine geeignete Steckdose an. [. . . ] In diesem Fall sollten Sie in den Rhythm & Bass-Modus wechseln und das Tempo neu definieren (max. Zu Beginn einer Aufnahme wird die mögliche Aufnahmezeit sowohl numerisch als auch grafisch im Display angezeigt. DStarten Sie die Wiedergabe am angeschlossenen CDPlayer (oder einer anderen Audioquelle) und betätigen Sie die ENTER/REC-Taste, wenn die Stelle erreicht wird, an der die Aufnahme beginnen soll. Im Aufnahme-Modus , , JAM" beginnt die Aufzeichnung erst nach Ablauf von zwei Takten. Möchten Sie im Anschluss an eine Aufnahme den Aufnahme-Modus wechseln oder die -zeit verändern, drücken Sie nach Beendigung der Wiedergabe die PHRASE TRAINER-Taste. Aufnahmen werden nach Abschalten des Stroms nicht gespeichert. Möchten Sie die Aufnahme beenden, drücken Sie entweder die ENTER/REC- oder die [ ]-Taste. die Aufnahme stoppt und geht automatisch in die LoopWiedergabe über. Beenden Sie eine Aufnahme nicht auf oben beschriebene Weise, endet diese mit Ablauf der zuvor eingestellten Aufnahmezeit. Auch in diesem Fall startet die Loop-Wiedergabe automatisch. Im Aufnahme-Modus , , JAM" endet die Aufzeichnung nach der vordefinierten Taktanzahl und geht ebenfalls in die Loop-Wiedergabe über. Aufnahme und Wiedergabe einer solchen Phrase erfolgen stets in mono. Die aufgezeichnete Phrase wird in einer Endlosschleife wiedergegeben. Während der Wiedergabe (oder auch bei aktivierter Pausenfunktion) können Sie mit den L/M-Tasten andere Programme aufrufen. Wenn Sie während der Wiedergabe die [ ]-Taste betätigen, wird die Wiedergabe unterbrochen. Eine erneute Betätigung der [ ]-Taste setzt die Wiedergabe fort. Eine Betätigung der [ ]-Taste während unterbrochener Wiedergabe bringt Sie zurück an den Anfang der aufgezeichneten Phrase. Wenn Sie den Endlosregler nach links drehen, wird die Wiedergabegeschwindigkeit langsamer, ohne daß die Tonhöhe der Phrase geändert wird. Wenn Sie den Endlosregler nach links drehen, wird die Wiedergabegeschwindigkeit langsamer, ohne dass sich die Tonhöhe der Phrase ändert. Zur Auswahl stehen sechs Wiedergabegeschwindigkeiten: 100, 90, 80, 75, 66 und 50 %. Möchten Sie bei laufender Wiedergabe zurück spulen, drücken Sie die Taste [ ]. Durch Drücken der Phrase Trainer-Taste wird der aktuell gespielte Ton gehalten (, , Hold"-Funktion). [. . . ] Dieses Modell simuliert eine geschlossene Box mit vier 12"-Lautsprechern à 30 W. Dieses Modell simuliert eine geschlossene Box mit vier 12"-Lautsprechern à 75 W. CHORUS1 CHORUS2 FLANG 1, 2, 3 FLANG4 PHASER1 PHASER2 PHASER3 U-VIBE1 U-VIBE2 TREM1 TREM2 TREM3 AT PAN1 AT PAN2 ROTARY1 TYP (/-Tasten) Vintage-Chorus mit Ausgabe des Effektsignals über den linken und des Direktsignals über den rechten Kanal Vintage-Stereo-Chorus mit phasengedrehtem Effektsignal (links/rechts) für einen weiten, räumlicheren Sound Flanger mit typischem Vintage-Sound (Feedback-Werte Typ 1/2/3: 0/22/60 %) Vintage-Flanger mit Feedback-Phasendrehung Bekannter vierstufiger Vintage-Flanger Vierstufiger Vintage-Flanger mit extra fetten Mitten Zehnstufiger, dezenter Vintage-Flanger Pedal Vibe-Emulation (Chorus) Pedal Vibe-Emulation (Vibrato) Dezenter Tremolo-Effekt Typischer Tremolo-Sound von Gitarrenverstärkern Intensiver Tremolo-Effekt Auto-Pan (LFO: Rechteckwelle ) Auto-Pan (LFO: Sinuswelle ) Leslie-Simulation ("Rotary Speaker") VALUE (Endlosregler) TYP (/-Tasten) ROTARY2, 3 Leslie-Simulation mit dynamischer Steuerung der Rotorgeschwindigkeit Typ 2: schaltet bei steigender Spieldynamik von langsam nach schnell Typ 3: schaltet bei sinkender Spieldynamik von langsam nach schnell PITCH1, 2, 3 Pitch shifter (PITCH1, 2, 3 unterscheiden sich im Pegel des Effektklangs) Intelligenter Pitchshifter; (große Terz höher) Intelligenter Pitchshifter; (große Terz tiefer) Intelligenter Pitchshifter; (kleine Terz höher) Intelligenter Pitchshifter; (kleine Terz tiefer). Intelligenter Pitchshifter; (Quarte höher) Intelligenter Pitchshifter; (Quinte höher) Intelligenter Pitchshifter; (Sext höher) Feedback-Generierung (setzt ein, wenn eine Note über einen längeren Zeitraum gehalten wird) Typ 2: Feedback eine Oktave höher FEEDBK3, 4 Feedback-Generierung (konstanter Verlauf bei gehaltener Note) Typ 4: Feedback eine Oktave höher FILTER Tiefpassfilter FILTUP Tiefpass-Auto-Wah mit positiver Polarität FILTDWN Tiefpass-Auto-Wah mit negativer Polarität MAJ3UP MAJ3DWN MIN3UP MIN3DWN PER4TH PER5TH MAJ6TH FEEDBK1, 2 Der intelligente Pitchshifter erzeugt musikalisch passende Harmonien durch eine Variierung der Tonhöhenverschiebung im Verhältnis zu gespielten Note und Tonart. [. . . ]

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