Bedienungsanleitung KTM 250 XCF-W 2008

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Mode d'emploi KTM 250 XCF-W
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   KTM 250 XCF-W 2007 (5537 ko)
   KTM 250 XCF-W (3953 ko)
   KTM 250 XCF-W 2008 (5151 ko)
   KTM 250 XCF-W 2007 (5509 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KTM 250 XCF-W2008

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG 2008 250 SX-F 250 XC-F, XCF-W 250 EXC-F, EXC-F SIX DAYS 3211228de LIEBER KTM-KUNDE » DEUTSCH 1 Fahrgestell-Nummer Wir möchten Sie recht herzlich zu Ihrer Entscheidung für ein KTM Motorrad beglückwünschen. Sie sind nun Besitzer eines modernen sportlichen Motorrades, das Ihnen bestimmt viel Freude bereiten wird, wenn Sie es entsprechend warten und pflegen. Bitte tragen Sie unten die Seriennummern Ihres Fahrzeuges ein Motor-Nummer Schlüssel-Nummer Händlerstempel Alle enthaltenen Angaben sind unverbindlich. Die KTM-SPORTMOTORCYCLE AG behält sich insbesondere das Recht vor, technische Angaben, Preise, Farben, Formen, Materialien, Dienst- und Serviceleistungen, Konstruktionen, Ausstattungen und ähnliches ohne vorheriger Ankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern bzw. ersatzlos zu streichen, sie an lokale Gegebenheiten anzupassen sowie die Fertigung eines bestimmten Modells ohne vorherige Ankündigung einzustellen. [. . . ] Steuerkopflager und Dichtelemente fetten. 2 WARTUNGSARBEITEN AN FAHRGESTELL UND MOTOR » DEUTSCH 29 Untere Gabelbrücke, oberes Steuerkopflager, Schutzring, O-Ring, obere Gabelbrücke und Abschlussschraube montieren. Bundschraube der unteren Gabelbrücke mit 60 Nm festziehen. Gabelbeine montieren und Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke in 3 Durchgängen mit 12 Nm festziehen. Steuerkopflager spielfrei einstellen (siehe Abschnitt Steuerkopflagerung prüfen und nachstellen). Die mittlere Klemmschraube ist mit Loctite 243 zu sichern. Klemmschrauben der oberen Gabelbrücke in 3 Durchgängen mit 17 Nm festziehen. Die mittlere Klemmschraube ist mit Loctite 243 zu sichern. Vorderradkotflügel montieren und Schrauben mit 10 Nm festziehen. Handbremszylinder montieren und Schrauben mit 10 Nm festziehen. Vorderrad montieren (siehe Abschnitt Vorderrad aus- und einbauen). Alle Schrauben und Muttern sind laut den angegebenen Drehmomentwerten mit einem Drehmomentschlüssel anzuziehen. Werden Schrauben und Muttern zu wenig angezogen, können diese locker werden und das Motorrad kann während der Fahrt ausser Kontrolle geraten. Werden die Schrauben und Muttern zu fest angezogen, können Gewinde und Bauteile beschädigt werden. Gasseilzugverlegung kontrollieren Beide Gasseilzüge müssen nebeneinander an der Hinterseite des Lenker nach unten zum Rahmen verlaufen. Sie müssen direkt rechts am Rahmen oberhalb der Tankrolle zum Vergaser verlegt werden. Wenn der Tank montiert wird, müssen Sie darauf achten, daß die Gasseilzüge seitlich am Rahmen bleiben und nicht durch den Tank nach unten gespannt werden. Lenkerposition ändern Die Lenkerposition kann um 22 mm verstellt werden. Sie haben dadurch die Möglichkeit den Lenker in die für Sie angenehmste Position zu bringen. An der oberen Gabelbrücke [1] befinden sich 2 Bohrungen mit einem Abstand von 15 mm. Die Bohrungen an der Lenkeraufnahme [2] sind 3, 5 mm aus der Mitte plaziert. Sie haben also die Möglichkeit den Lenker in 4 verschiedenen Positionen zu montieren. 3 4 Dazu entfernen Sie die Schrauben [3] der Lenkerklemmbrücken und die Schrauben [4] der Lenkeraufnahme. Lenkeraufnahme positionieren und Schrauben [4] mit 40 Nm festziehen. Lenker und Lenkerklemmbrücken montieren und Schrauben [3] mit 20 Nm festziehen. Der Spalt zwischen Lenkeraufnahme und Lenkerklemmbrücke muss hinten und vorne gleich groß sein. [. . . ] . 44 Glasfasergarnfüllung des Enddämpfers erneuern . . 43 Grundeinstellung der Telegabel prüfen . . 26 Grundsätzliche Hinweise zu KTM Scheibenbremsen . . 33 Grundsätzliches zum Verschleiß des Vergasers . [. . . ]

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