Bedienungsanleitung KTM 450 MXC 2005

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Mode d'emploi KTM 450 MXC
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   KTM 450 MXC 2004 (3008 ko)
   KTM 450 MXC 2004 (3018 ko)
   KTM 450 MXC 2005 (5828 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KTM 450 MXC2005

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG2005 250 EXC RACING 400 EXC RACING 450 SX, MXC, EXC RACING 525 SX, MXC, EXC RACING OWNER`S MANUAL MANUALE D`USO MANUEL D`UTILISATION MANUAL DE INSTRUCCIONES ART. 3. 211. 39 WICHTIG » DEUTSCH 1 ­ WERDEN DIESE HINWEISE NICHT BEFOLGT, BESTEHT GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN ! Lesen Sie diese Bedienungsanleitung genau und vollständig, bevor Sie die erste Ausfahrt unternehmen. Sie enthält viele Informationen und Tipps, die Ihnen die Bedienung und Handhabung erleichtern werden. Beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse besonders jene Hinweise, die wie folgt gekennzeichnet sind: ­ BEI MISSACHTUNG DIESER HINWEISE KÖNNEN TEILE DES MOTORRADES BESCHÄDIGT WERDEN, ODER DAS MOTORRAD IST NICHT MEHR VERKEHRSSICHER. Bitte tragen Sie unten die Seriennummern Ihres Fahrzeuges ein Fahrgestell-Nummer Motor-Nummer Schlüssel-Nummer Händlerstempel Alle enthaltenen Angaben sind unverbindlich. [. . . ] Untere Gabelbrücke mit Gabelschaftrohr aus dem Steuerkopf nehmen. 4 2 5 Bundschraube an der unteren Gabelbrücke entfernen und Gabelschaftrohr herausziehen. Gabelschaftrohr um 180° verdreht in die Gabelbrücke stecken und Bundschraube bis zum Anschlag eindrehen. ­ DIE BUNDSCHRAUBE IST DURCH EINEN KUNSTSTOFFEINSATZ IM GEWINDE SELBSTSICHERND. WENN SICH DIE BUNDSCHRAUBE MIT DER HAND EINDREHEN LÄSST, IST SIE ZU ERNEUERN. ­ VERWECHSELN SIE DIE BUNDSCHRAUBE NICHT MIT DER ABSCHLUSSSCHRAUBE. DIE BUNDSCHRAUBE IST SELBSTSICHERND. 2 Steuerkopflager und Dichtelemente fetten. DEUTSCH 29 Bei den SX-Modellen kann der Versatz [A] der Gabel (Mitte Gabelbeine - Mitte Steuerkopflager) wahlweise auf 18 bzw. Das Handling kann dadurch noch besser den Rennstrecken angepaßt werden. WARTUNGSARBEITEN AN FAHRGESTELL UND MOTOR » Untere Gabelbrücke, oberes Steuerkopflager, Schutzring, O-Ring, obere Gabelbrücke und Abschlußschraube montieren. Bundschraube [2] der unteren Gabelbrücke mit 80 Nm festziehen. Gabelbeine montieren und Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke in 3 Durchgängen mit 10 Nm festziehen. Steuerkopflager spielfrei einstellen (siehe Abschnitt Steuerkopflagerung prüfen und nachstellen) und Klemmschrauben der oberen Gabelbrücke in 3 Durchgängen mit 15 Nm festziehen. DEUTSCH 30 Vorderradkotflügel montieren und Schrauben mit 10 Nm festziehen. Handbremszylinder montieren und Schrauben mit 10 Nm festziehen. Vorderrad montieren (siehe Abschnitt Vorderrad aus- und einbauen). ­ ALLE SCHRAUBEN UND MUTTERN SIND LAUT DEN ANGEGEBENEN DREHMOMENTWERTEN MIT EINEM DREHMOMENTSCHLÜSSEL ANZUZIEHEN. WERDEN SCHRAUBEN UND MUTTERN ZU WENIG ANGEZOGEN, KÖNNEN DIESE LOCKER WERDEN UND DAS MOTORRAD KANN WÄHREND DER FAHRT AUSSER KONTROLLE GERATEN. WERDEN DIE SCHRAUBEN UND MUTTERN ZU FEST ANGEZOGEN, KÖNNEN GEWINDE UND BAUTEILE BESCHÄDIGT WERDEN. Lenkerposition ändern Die Lenkerposition kann um 22 mm verstellt werden. Sie haben dadurch die Möglichkeit den Lenker in die für Sie angenehmste Position zu bringen. An der oberen Gabelbrücke [1] befinden sich 2 Bohrungen mit einem Abstand von 15 mm. Die Bohrungen an der Lenkeraufnahme [2] sind 3, 5 mm aus der Mitte plaziert. Sie haben also die Möglichkeit den Lenker in 4 verschiedenen Positionen zu montieren. 3 4 Dazu entfernen Sie die Schrauben [3] der Lenkerklemmbrücken und die Schrauben [4] der Lenkeraufnahme. Lenkeraufnahme positionieren und Schrauben [4] mit 40 Nm festziehen. Lenker und Lenkerklemmbrücken montieren und Schrauben [3] mit 20 Nm festziehen. Der Spalt zwischen Lenkeraufnahme und Lenkerklemmbrücke muss hinten und vorne gleich groß sein. SCHRAUBEN [4] UNBEDIENGT MIT LOCTITE 243 SICHERN. mm 15 2 3, 5 mm 1 WARTUNGSARBEITEN AN FAHRGESTELL UND MOTOR » Kettenspannung kontrollieren ­ IST DIE KETTE ZU STARK GESPANNT WERDEN DIE KOMPONENTEN DER SEKUNDÄR-KRAFTÜBERTRAGUNG (KETTE, KETTENRÄDER, LAGER IM GETRIEBE UND IM HINTERRAD) ZUSÄTZLICH BELASTET. NEBEN VORZEITIGEM VERSCHLEISS KANN IM EXTREMFALL DIE KETTE REISSEN ODER DIE ABTRIEBSWELLE DES GETRIEBES BRECHEN. ­ IST DIE KETTE HINGEGEN ZU LOCKER, KANN SIE VON DEN KETTENRÄDERN FALLEN UND DAS HINTERRAD BLOCKIEREN ODER DEN MOTOR BESCHÄDIGEN. [. . . ] . 17 Hydraulische Kupplung entlüften . . 6 Konservierung für den Winterbetrieb . . 13 Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren . . 51 Leerweg am Handbremshebel einstellen . [. . . ]

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