Bedienungsanleitung KTM 640 LC4-E 2000

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Mode d'emploi KTM 640 LC4-E
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   KTM 640 LC4-E 2001 (5762 ko)
   KTM 640 LC4-E 2000 (3994 ko)
   KTM 640 LC4-E 2001 (6632 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KTM 640 LC4-E2000

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 400/640 LC4-E BEDIENUNGSANLEITUNG OWNERS HANDBOOK MANUALE D'USO MANUEL D'UTILISATION MANUAL DE INSTRUCCIONES 640 LC4-E SUPERMOTO 2000 Art. Nr. 3. 205. 82 11/99 WICHTIG LESEN SIE DIESE BEDIENUNGSANLEITUNG GENAU UND VOLLSTÄNDIG, BEVOR SIE DIE ERSTE AUSFAHRT UNTERNEHMEN. SIE ENTHÄLT VIELE INFORMATIONEN UND TIPS, DIE IHNEN DIE BEDIENUNG UND HANDHABUNG ERLEICHTERN WERDEN. BEACHTEN SIE IN IHREM EIGENEN INTERESSE BESONDERS JENE HINWEISE, DIE WIE FOLGT GEKENNZEICHNET SIND: ACHTUNG WERDEN DIESE HINWEISE NICHT BEFOLGT, BESTEHT GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN ! [. . . ] SUCHEN SIE IN DIESEM FALL SOFORT EINE KTM FACHWEKSTÄTTE AUF. DEUTSCH 18 2 1 3 5 mm min. 1 mm 5 4 3-5mm Bremsflüssigkeit vorne nachfüllen* Die Schrauben 1 entfernen und Deckel 2 mit Membrane 3 abnehmen. Falls nötig, Spiegel demontieren und Gasgriff lockern. Handbremszylinder in waagrechte Position bringen und Bremsflüssigkeit DOT 5. 1 (Shell Advance Brake DOT 5. 1) bis 5 mm unter die Behälter-Oberkante auffüllen. Membrane, Deckel und Schrauben wieder montieren. Übergelaufene oder verschüttete Bremsflüssigkeit mit Wasser abwaschen. ACHTUNG ­ KEINESFALLS DARF BREMSFLÜSSIGKEIT DOT 5 VERWENDET WERDEN!DIESE BASIERT AUF SILIKONÖL UND IST PURPUR GEFÄRBT. DICHTUNGEN UND BREMSSCHLÄUCHE MÜSSEN SPEZIELL DAFÜR AUSGELEGT SEIN. ­ LAGERN SIE BREMSFLÜSSIGKEIT AUSSER REICHWEITE VON KINDERN. ­ BREMSFLÜSSIGKEIT KANN HAUTREIZUNGEN VERURSACHEN. NICHT MIT HAUT ODER AUGEN IN BERÜHRUNG BRINGEN. FALLS BREMSFLÜSSIGKEIT IN DIE AUGEN SPRITZT, GRÜNDLICH MIT WASSER SPÜLEN UND EINEN ARZT AUFSUCHEN. ­ BRINGEN SIE BREMSFLÜSSIGKEIT NICHT MIT LACKIERTEN TEILEN IN BERÜHRUNG, BREMSFLÜSSIGKEIT GREIFT LACK AN!­ VERWENDEN SIE NUR SAUBERE BREMSFLÜSSIGKEIT AUS EINEM DICHT VERSCHLOSSENEM BEHÄLTER Bremsklötze vorne kontrollieren Die Bremsklötze sind von unten einzusehen. Die Belagstärke darf 1 mm nicht unterschreiten. ACHTUNG DER BREMSKLÖTZE DARF AN DER SCHWÄCHSTEN STELLE 1 MM NICHT UNTERSCHREITEN, ANSONSTEN KANN EIN BREMSVERSAGEN AUFTRETEN. LASSEN SIE DAHER IM INTERESSE IHRER EIGENEN SICHERHEIT DIE BREMSKLÖTZE RECHTZEITIG ERNEUERN. DIE BELAGSTÄRKE VORSICHT !WERDEN DIE BREMSKLÖTZE ZU SPÄT ERNEUERT, SODASS DER BELAG TEILWEISE ODER ZUR GÄNZE ABGESCHLIFFEN IST, SCHLEIFEN DIE STAHLTEILE DER BREMSKLÖTZE AN DER BREMSSCHEIBE. DADURCH LÄSST DIE BREMSWIRKUNG STARK NACH UND DIE BREMSSCHEIBE WIRD ZERSTÖRT. Grundstellung des Fußbremshebels ändern* Die Grundstellung des Fußbremshebels kann durch Verdrehen der Anschlagrolle 4 verändert werden. Mit der Kolbenstange 5 muß dann der Leerweg am Fußbremshebel eingestellt werden. Der Fußbremshebel muß außen gemessen einen Leerweg von 3-5 mm haben. Erst dann darf die Kolbenstange den Kolben im Fußbremszylinder bewegen (am stärkeren Widerstand des Fußbremshebels zu erkennen). [. . . ] ES IST SEHR SCHLECHT, DEN MOTOR DES STILLGELEGTEN MOTORRADES KURZZEITIG LAUFEN ZU LASSEN. WEIL DER MOTOR DABEI NICHT GENÜGEND WARM WIRD, KONDENSIERT DER BEIM VERBRENNUNGSVORGANG ENTSTEHENDE WASSERDAMPF UND BRINGT VENTILE UND AUSPUFF ZUM ROSTEN. INBETRIEBNAHME NACH DER STILLEGUNG ­ ­ ­ ­ Die aufgeladene Batterie montieren (Polarität beachten). Frischen Kraftstoff in den Tank füllen Motorrad wie vor jeder Inbetriebnahme überprüfen (siehe Fahranleitung) Kurze, vorsichtige Testfahrt HINWEIS: Prüfen Sie vor der saisonbedingten Stillegung des Motorrades alle Teile auf Funktion und Verschleiß. Wenn Servicearbeiten, Reparaturen oder Umbauten notwendig sind, sollten diese während der Stillegung (geringere Auslastung der Werkstätten) durchgeführt werden. [. . . ]

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