Bedienungsanleitung LEICA DIGILUX 1

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LEICA DIGILUX 1

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] LEICA DIGILUX 1 LEICA DIGILUX 1 Anleitung / Instructions Anleitung / Instructions Abbildungen in den vorderen und hinteren Umschlagseiten Illustrations inside front and rear covers Vorbereitungen / 1 LEICA DIGILUX 1 Anleitung English instructions page 97­189 1. 1 1. 2 1. 3 1. 4 1. 34 1. 5 1. 6 1. 7 1. 35 1. 36 1. 37 1. 15 1. 14 1. 16 1. 17 1. 13 1. 12 1. 11 1. 10 1. 18 1. 9 1. 8 1. 22 1. 21 1. 20 1. 19 1. 23 1. 24 1. 25 1. 38 1. 26 1. 2 1. 28 1. 29 1. 30 1. 31 1. 32 1. 33 1. 39 1. 42 1. 40 1. 41 Warnhinweis Verwenden Sie ausschliesslich empfohlenes Zubehör, um Störungen, Kurzschlüsse oder elektrische Schläge zu vermeiden. Setzen Sie das Gerät nicht Feuchtigkeit oder Regen aus. Versuchen Sie nicht, Gehäuseteile (Abdeckungen) zu entfernen; fachgerechte Reparaturen können nur in autorisierten Servicestellen durchgeführt werden. Hinweis Einige Bauteile dieses Geräts enthalten geringe Mengen Quecksilber, bzw. [. . . ] Die Aufzeichnung unkomprimierter Daten im TIFFFormat dauert deutlich länger als mit komprimierten Aufnahmedaten ­ im Extremfall, d. bei Motiven mit sehr vielen Details bis zu ca. Zu erkennen ist dies an den während der Speicherzeit erscheinenden roten Signalen, dauerhaft leuchtend die rote LED (1. 20), blinkend im Monitor (3. 12). Bei Videoaufnahmen kann die Kompressionsrate nicht verändert werden. Durch eine hohe Kompressionsrate können feine Strukturen im Motiv verloren gehen. Die in LCD-Datenfeld und ­Monitor angezeigte, verbleibende Bildzahl, bzw. Aufnahmedauer wechselt nicht unbedingt nach jeder Aufnahme. Dies hängt vom Motiv ab, sehr feine Strukturen ergeben höhere Datenmengen, homogene Flächen geringere. Die Angaben in der Tabelle richten sich nach der maximal möglichen Dateigrösse bei der eingestellten Auflösung. Je nach Bildinhalt und Kompressionsrate sind die Dateigrössen jedoch oft geringer, so dass die verbleibende Speicher Auflösung Kompressionsrate Y y 64 124 242 484 362 s 32 64 124 298 TIFF 5 10 20 59 Einzelbilder Videoaufnahmen 2240 x 1680 1600 x 1200 1120 x 840 640 x 480 320 x 240 kapazität danach grösser ist als vorher berechnet und angezeigt. Hinweis: Die Angaben in der Tabelle beziehen sich auf die mitgelieferte 64 MB-Speicherkarte und gleichbleibende Einstellungen. Wechseln Sie dagegen zwischendurch die Funktionen, ergeben sich andere Bildzahlen. Stellen Sie den Hebel zur Wahl der Aufnahme-/ Wiedergabe-Wahl (1. 14) auf eine der AufnahmeBetriebsarten und das Wählrad für die Belichtungs-Betriebsarten (1. 15) auf die gewünschte Funktion. Drücken Sie die MENU-Taste (1. 27). 3. Wählen Sie durch Drücken (6x) des unteren Randes der 4-Wege Wippe (1. 29) im Menue die Funktion QUALITY. Stellen Sie die gewünschte Kompressionsrate durch Drücken des linken oder rechten Randes der 4-Wege Wippe ein. Die jeweils eingestellte Variante ist gelb gekennzeichnet. Drücken Sie zum Speichern Ihrer Einstellung und zum Verlassen der Menuesteuerung erneut die MENU-Taste. Das ursprüngliche Monitorbild erscheint wieder, sowie die entsprechenden Anzeigen (2. 13/3. 8) und die resultierende, verbleibende Bildzahl, bzw. Aufnahmedauer in Datenfeld und Monitor. Ausführliche Anleitung / Aufnahme-Betrieb / 53 Einstellen des Weissabgleichs In der elektronischen Fotografie sorgt der Weissabgleich für eine neutrale, d. naturgetreue Farbwiedergabe bei jedem Licht. Er beruht darauf, dass die Kamera vorab darauf abgestimmt wird, welche Farbe als Weiss wiedergegeben werden soll. [. . . ] Serienaufnahmen Maximal 3, 8B/s, maximal 8 Aufnahmen (mit hoher Datenkompression), bzw. 4 Aufnahmen (mit geringer Datenkompression). Blitz-Betriebsarten Automatische BlitzZuschaltung AUTO (keine Anzeige im Monitor), Automatische Blitz- und Vorblitz-Zuschaltung (3), manuelle Blitz-Zuschaltung (1), manuelle Blitz- und Vorblitz-Zuschaltung (4), manuelle Blitz- und Vorblitz-Zuschaltung in Verbindung mit längeren Belichtungszeiten (5/6)*, manuelle BlitzAbschaltung (2). * Je nach Einstellung mit Synchronisation auf den Beginn oder das Ende der Belichtungszeit. [. . . ]

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