Bedienungsanleitung LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER

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Mode d'emploi LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER
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   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER ANNEXE 2 (276 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER ANNEXE 1 (226 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER annexe 1 (272 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER INSTALLATIONSHADBUCH (1006 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER (195 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER annexe 1 (259 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER ANNEXE 3 (199 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER ANNEXE 4 (264 ko)
   LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER SETUP GUIDE (1006 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LEXMARK MARKNET N8050 WIRELESS PRINT SERVER

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Interner MarkNetTM N8050 WLAN-Druckserver Benutzerhandbuch Mai 2005 www. lexmark. com Lexmark und Lexmark mit der roten Raute sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Lexmark International, Inc. 740 West New Circle Road Lexington, Kentucky 40550, USA Ausgabe: Mai 2005 Der folgende Abschnitt gilt nicht für Länder, in denen die nachstehenden Bestimmungen nicht mit dem geltenden Recht vereinbar sind: LEXMARK INTERNATIONAL, INC. ÜBERNIMMT FÜR DIE VORLIEGENDE DOKUMENTATION KEINERLEI GEWÄHRLEISTUNG IRGENDWELCHER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE HANDELSÜBLICHKEIT ODER DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. In einigen Ländern sind ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungsausschlüsse für bestimmte Transaktionen nicht zulässig. [. . . ] 3 Klicken Sie auf Webseite starten. Ändern der Einstellungen des WLAN-Druckservers 15 Drucken einer Netzwerk-Konfigurationsseite Das Verfahren zum Drucken einer Netzwerk-Konfigurationsseite kann je nach Drucker variieren. Informationen zum Drucken einer Netzwerk-Konfigurationsseite finden Sie in der Druckerdokumentation. Hinweis: Wenn die Installation dieses Produkts im WLAN nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die IP-Adresse unter Umständen nicht auf der Netzwerk-Konfigurationsseite aufgeführt. Ändern der Einstellungen des WLAN-Druckservers 16 4 Problemlösung In diesem Abschnitt erhalten Sie Informationen zur Lösung von Problemen, die während der Konfiguration des internen WLAN-Druckservers auftreten können. Die MarkNet N8050 Dienstprogramme-CD wird nicht automatisch gestartet 1 Schließen Sie alle geöffneten Softwareprogramme. 2 Legen Sie die MarkNet N8050 Dienstprogramme-CD erneut ein. Wenn der Bildschirm des Installationsdienstprogramms angezeigt wird, fahren Sie mit den Anweisungen zur Installation fort. Wenn der Bildschirm des Installationsdienstprogramms nicht angezeigt wird, führen Sie folgende Schritte aus: a b c Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf Arbeitsplatz. Doppelklicken Sie auf das Symbol für das CD-ROM-Laufwerk. Doppelklicken Sie gegebenenfalls auf setup. exe. Das WLAN-Installationsdienstprogramm konnte nicht mit dem Drucker kommunizieren · · · · Überprüfen Sie, ob der Drucker mit Strom versorgt wird. Überprüfen Sie, ob das USB-Kabel korrekt an den Computer und den Drucker angeschlossen ist. Schließen Sie den Drucker über einen anderen USB-Anschluss an den Computer an. Wenn der Drucker auch nach mehreren Versuchen nicht über ein USB-Kabel an den Computer angeschlossen und somit das WLAN-Installationsdienstprogramm nicht verwendet werden kann, können Sie den Druckserver mit Hilfe der unter Manuelle Konfiguration beschriebenen Methode für die Verwendung im Netzwerk konfigurieren. Der Netzwerkschlüssel war ungültig Ein Netzwerkschlüssel entspricht einem Passwort und muss die folgenden Kriterien erfüllen: · WEP-Schlüssel Problemlösung 17 ­ Genau 5 oder 13 ASCII-Zeichen oder ­ · Genau 10 oder 26 hexadezimale Zeichen (nur A-F und 0-9) Vorläufiger gemeinsamer Schlüssel (nur für den Infrastrukturmodus) ­ Zwischen 8 und 63 ASCII-Zeichen Der Drucker konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen Es gibt viele Faktoren, an denen das Einbinden des Druckservers in das Netzwerk scheitern kann. Dies sind einige der häufigsten Problemlösungsoptionen: · · · · · Überprüfen Sie, ob die WLAN-Einstellungen mit den vom WLAN-Netzwerk verwendeten Einstellungen übereinstimmen. Überprüfen Sie, ob sich der Drucker in Reichweite des Netzwerks befindet. Überprüfen Sie, ob die Antenne der Optionskarte für den WLAN-Druckserver korrekt angeschlossen ist. Überprüfen Sie, ob das Netzwerk funktioniert und ob der beim Konfigurieren des Druckservers verwendete Computer mit dem Netzwerk kommunizieren kann. Wenn das Netzwerk MAC-Adressfilterung verwendet, stellen Sie dem Netzwerk die MAC-Adresse für den Drucker zur Verfügung. Die MAC-Adresse wird auf der Netzwerk-Konfigurationsseite aufgeführt. Informationen zum Drucken einer Netzwerk-Konfigurationsseite finden Sie in der Druckerdokumentation. Wenn der Druckserver für ein Netzwerk konfiguriert wurde, das momentan nicht für den Drucker oder den beim Konfigurieren verwendeten Druckserver zur Verfügung steht, und das Kontrollkästchen neben Nicht überprüfen, ob der Druckserver auf das Netzwerk zugreifen kann während des Konfigurationsvorgangs nicht aktiviert wurde, wird der Bildschirm "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt. Im Bildschirm "Verbindung fehlgeschlagen" stehen folgende Verwaltungsoptionen zur Verfügung: · · Aktivieren Sie die Optionsschaltfläche neben Überprüfen, ob der Druckserver im Netzwerk verfügbar ist, um die WLAN-Kommunikation erneut zu überprüfen. Aktivieren Sie die Optionsschaltfläche neben Aktuelle Einstellungen bestätigen, auch wenn der Druckserver keine Netzwerkverbindung herstellen konnte, um die aktuellen Einstellungen beizubehalten. Aktivieren Sie die Optionsschaltfläche neben WLAN-Druckserver neu konfigurieren, um den Konfigurationsvorgang erneut zu starten. · Der interne Druckserver wurde mit den korrekten Einstellungen konfiguriert, kann aber nicht im Netzwerk gefunden werden · · Überprüfen Sie, ob der Druckserver mit Strom versorgt wird und ob die Betriebs-Kontrollleuchte leuchtet. Überprüfen Sie, ob sich der Drucker in Reichweite des WLAN-Netzwerks befindet. Der Drucker konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen 18 · · Vergewissern Sie sich, dass sich keine anderen elektronischen Geräte in der Nähe des Druckers befinden, die den Empfang des WLAN-Signals beeinträchtigen könnten. [. . . ] Die Garantieleistungen schließen keine Reparaturen für Ausfälle ein, die durch Folgendes verursacht werden: · Änderungen oder unzulässige Anbauteile · Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Missbrauch oder eine Verwendung, die nicht mit den Benutzerhandbüchern, Handbüchern, Anweisungen oder Anleitungen von Lexmark in Einklang steht · Ungeeigneter Aufstellort oder ungeeignete Betriebsumgebung · Wartung durch Personen, die nicht Lexmark oder einem von Lexmark autorisierten Serviceunternehmen angehören · Betrieb eines Produkts über die Grenzen der Betriebsfähigkeit hinaus · Verwendung von Druckmedien, die nicht den Spezifikationen von Lexmark entsprechen · Instandsetzung, Reparatur, Auffüllung oder Umarbeitung von Produkten durch Drittanbieter oder unter Verwendung von Drittanbieterverbrauchsmaterial oder -teilen · Produkte, Verbrauchsmaterial, Teile, Materialien (z. Toner und Druckfarben), Software oder Schnittstellen, die nicht von Lexmark stammen IM VON GELTENDEM RECHT ZULÄSSIGEN RAHMEN ÜBERNEHMEN LEXMARK, SEINE LIEFERANTEN ODER WEITERVERKÄUFER IN BEZUG AUF DIESES PRODUKT WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND ANDERE GEWÄHRLEISTUNGEN ODER ZUSICHERUNGEN IRGENDWELCHER ART. AUSGESCHLOSSEN WERDEN INSBESONDERE DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER ZUSICHERUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER ZUFRIEDEN STELLENDEN QUALITÄT. SÄMTLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN, DIE GEMÄSS GELTENDEM RECHT UNTER UMSTÄNDEN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN DÜRFEN, GELTEN LEDIGLICH WÄHREND DER GEWÄHRLEISTUNGSFRIST. [. . . ]

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