Bedienungsanleitung LG M3200C-BAF

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Mode d'emploi LG M3200C-BAF
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   LG M3200C-BAF (7869 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LG M3200C-BAF

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Vergewissern Sie sich bei der Aufstellung des Monitors, dass Netzstecker und Steckdose leicht erreichbar sind. Wenn der Monitor durch Ziehen des Netzsteckers ausgeschaltet wird, warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie den Netzstecker wieder anschließen, um den Normalbetrieb wieder aufzunehmen. Achten Sie darauf, ausnahmslos die von Philips mitgelieferte zulässige Netzleitung zu benutzen. Wenn Ihre Netzleitung fehlt, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem örtlichen ServiceCenter auf. [. . . ] Wenn alle Subpixel eines Pixels erleuchtet sind, erscheinen die drei farbigen Subpixel als einzelnes weißes Pixel. Wenn alle drei Subpixel nicht beleuchtet sind, erscheinen die drei farbigen Subpixel als einzelnes schwarzes Pixel. Weitere Kombinationen beleuchteter und unbeleuchteter Pixel erscheinen als Einzelpixel anderer Farben. Arten von Pixeldefekten Pixel- und Subpixeldefekte erscheinen auf dem Bildschirm in verschiedenen Arten. Es gibt zwei Kategorien für Pixeldefekte und mehrere Arten an Subpixeldefekten innerhalb dieser Kategorien. Bright Dot-Fehler Bright-Dot-Fehler erscheinen als Pixel bzw. Subpixel, die immer erleuchtet ("ein") sind. Das heißt, dass ein Bright-Dot (heller Punkt) ein Subpixel ist, das auf dem Bildschirm hell bleibt, wenn der Bildschirm ein dunkles Bild zeigt. Die folgenden Typen von Bright-Dot-Fehlern kommen vor: Ein erleuchtetes rotes, grünes oder blaues Subpixel Zwei benachbarte erleuchtete Subpixel - Rot + Blau = Violett - Rot + Grün = Gelb - Grün + Blau = Zyan (Hellblau) Drei benachbarte erleuchtete Subpixel (ein weißes Pixel) Ein roter oder blauer Bright-Dot ist über 50 Prozent heller als benachbarte Punkte; ein grüner Bright-Dot ist 30 Prozent heller als benachbarte Punkte. Black Dot-Fehler Black-Dot-Fehler erscheinen als Pixel bzw. Teilpixel, die immer dunkel ("aus") sind. Das heißt, dass ein Black-Dot (heller Punkt) ein Subpixel ist, das auf dem Bildschirm dunkel bleibt, wenn der Bildschirm ein helles Bild zeigt. Die folgenden Typen von Black-Dot-Fehlern kommen vor: Ein dunkles Subpixel Zwei oder drei benachbarte dunkle Subpixel Abstände zwischen den Pixeldefekten Da Pixel- und Subpixeldefekte derselben Art, die sich in geringem Abstand eines anderen befinden, leichter bemerkt werden können, spezifiziert Philips auch den zulässigen Abstand zwischen Pixeldefekten. Toleranzen für Pixeldefekte Um während der Gewährleistungsdauer Anspruch auf Reparatur oder Ersatz infolge von Pixeldefekten zu haben, muß ein TFT LCD-Bildschirm in einem Flachbildschirm von Philips Pixel oder Subpixel aufweisen, die die in den folgenden Tabellen aufgeführten Toleranzen übersteigen. Hellpunkt-Defekte MODELL 1 Leucht-Subpixel 2 anliegende Leucht-Subpixel 3 anliegende Leucht-Subpixel (ein weißes Pixel) Abstand zwischen 2 defekten Hellpunkten* Gesamtzahl der defekten Hellpunkte aller Art Akzeptables Niveau 240P2 3 1 0 >15mm 3 Dunkelpunkt-Defekte MODELL 1 Dunkel-Subpixel 2 anliegende Dunkel-Subpixel 3 anliegende Dunkel-Subpixel Abstand zwischen zwei defekten Dunkelpunkten* Gesamtzahl der defekten Dunkelpunkte aller Art Akzeptables Niveau 240P2 5 oder weniger 2 oder weniger 0 >15mm 5 oder weniger Gesamtzahl der defekten Punkte MODELL Gesamtzahl der defekten Hell- oder Dunkelpunkte aller Art Anmerkung: * 1 oder 2 anliegende Subpixel defekt = 1 Punkt defekt Akzeptables Niveau 240P2 5 oder weniger ZURÜCK ZUM SEITENANFANG SmartControl II (bei bestimmten Modellen) Produktinformationen Philips-Pixelfehlerrichtlinie Philips SmartControl ll Systemvoraussetzungen Installation Erste Inbetriebnahme Fragen und Antworten Philips SmartControl II SmartControl II ist eine Monitor-basierte Software mit einer leicht bedienbaren grafischen Oberfläche, die Sie bei der Feinabstimmung von Auflösung, Farbkalibrierung und weiteren Anzeigeeinstellungen einschließlich Helligkeit, Kontrast, Takt, Phase, Position, RGB, Weißpunkt und Lautstärke (bei Modellen mit integrierten Lautsprechern) unterstützt. Systemvoraussetzungen: Systemvoraussetzungen: 2000, XP, NT 4. 0, XP 64-Edition, Vista 32/64. Erste Farbe-Kalibrierungsbildschirm: Die Zurück-Schaltfläche kann erst im zweiten Bildschirm wieder genutzt werden. Mit der Weiter-Schaltfläche gelangen Sie zu den nächsten Farbeinstellhilfen (insgesamt sechs). Mit der letzten Weiter-Schaltfläche gelangen Sie zum Bedienfeld Datei > Voreinstellungen. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, gelangen Sie wieder zur Plugin-Seite. SmartImage - Mit dieser Funktion können Sie die Bildeinstellungen perfekt an die jeweiligen Bildinhalte anpassen. Wenn Unterhaltung ausgewählt ist, werden die Einstellungen SmartContrast und SmartResponse aktiviert. Das Bedienfeld Plugins ­ Anlagenverwaltung lässt sich nur über die Auswahl Anlagenverwaltung aus dem Plugins-Menü auswählen. Zeigt Informationen zu Management, Beschreibung, Seriennummer, aktuellem Timing, Domänenname und Anlagenverwaltungsstatus an. Wenn Sie wieder zum Plugin-Bedienfeld zurückkehren möchten, wählen Sie die Plugin-Registerkarte. Das Bedienfeld Plugins ­ Diebstahlschutz lässt sich nur über die Auswahl Diebstahlschutz aus dem Plugins-Menü auswählen. Zum Aktivieren des Diebstahlschutzes klicken Sie auf die Diebstahlschutz aktivierenSchaltfläche; der folgende Bildschirm öffnet sich: Hier können Sie eine PIN eingeben; diese PIN muss aus 4 bis 9 Ziffern bestehen. Nach der PIN-Eingabe klicken Sie auf die Übernehmen-Schaltfläche ­ ein Popup-Dialogfenster öffnet sich auf der folgenden Seite. Bei den Minuten kann ein Minimalwert von 5 eingestellt werden. Der Schieber ist per Vorgabe bereits auf 5 eingestellt. [. . . ] Dabei wird urheberrechtlich geschütztes und nicht geschütztes Bandmaterial mit einbeschlossen, beschränkt sich jedoch nicht nur darauf. ); die Modell- oder Herstellungsnummer des Produkts abgeändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht wurde, Wo ist dieser SERVICE ERHÄLTLICH?Der Garantieservice ist in allen Ländern erhältlich, in denen das Produkt von Philips Consumer Electronics offiziell vertrieben wird. In den Ländern, in denen Philips Consumer Electronics das Produkt nicht vertreibt, wird die Philips Service-Organisation vor Ort versuchen, Dienstleistungen bereitzustellen (es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, falls die entsprechenden Ersatzteile und technischen Handbücher nicht prompt erhältlich sind). Wo KANN ICH WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN?Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit dem Philips Customer Care Center unter Rufnummer (877) 835-1838 in den USA (nur Kunden in den Vereinigten Staaten!) oder unter der Nummer (919) 573-7855 in Verbindung. Bevor Sie Dienstleistungen anfordern Bitte lesen Sie vor der Anforderung von Dienstleistungen in Ihrem Service-Handbuch nach. [. . . ]

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