Bedienungsanleitung LG STUDIOWORKS 552V

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   LG STUDIOWORKS 552V (1360 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LG STUDIOWORKS 552V

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Wenn der Monitor durch Ziehen des Netzsteckers ausgeschaltet wird, warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie den Netzstecker wieder anschließen, um den Normalbetrieb wieder aufzunehmen. Achten Sie darauf, ausnahmslos die von Philips mitgelieferte zulässige Netzleitung zu benutzen. Wenn Ihre Netzleitung fehlt, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem örtlichen Service-Center auf. (Diese sind dem Kapitel Kundendienst-/Kundeninformationscenter zu entnehmen. ) Der LCD-Monitor darf während des Betriebs niemals heftigen Erschütterungen oder Stößen ausgesetzt werden. [. . . ] Die folgenden Typen von Bright-Dot-Fehlern kommen vor: Ein erleuchtetes rotes, grünes oder blaues Subpixel Zwei benachbarte erleuchtete Subpixel - Rot + Blau = Violett - Rot + Grün = Gelb - Grün + Blau = Zyan (Hellblau) Drei benachbarte erleuchtete Subpixel (ein weißes Pixel) Ein roter oder blauer Bright-Dot ist über 50 Prozent heller als benachbarte Punkte; ein grüner Bright-Dot ist 30 Prozent heller als benachbarte Punkte. Black Dot-Fehler Black-Dot-Fehler erscheinen als Pixel bzw. Das heißt, dass ein Black-Dot (heller Punkt) ein Subpixel ist, das auf dem Bildschirm dunkel bleibt, wenn der Bildschirm ein helles Bild zeigt. Die folgenden Typen von Black-Dot-Fehlern kommen vor: Ein dunkles Subpixel Zwei oder drei benachbarte dunkle Subpixel Abstände zwischen den Pixeldefekten Da Pixel- und Subpixeldefekte derselben Art, die sich in geringem Abstand eines anderen befinden, leichter bemerkt werden können, spezifiziert Philips auch den zulässigen Abstand zwischen Pixeldefekten. Toleranzen für Pixeldefekte Um während der Gewährleistungsdauer Anspruch auf Reparatur oder Ersatz infolge von Pixeldefekten zu haben, muß ein TFT LCD-Bildschirm in einem Flachbildschirm von Philips Pixel oder Subpixel aufweisen, die die in den folgenden Tabellen aufgeführten Toleranzen übersteigen. Hellpunkt-Defekte MODELL 1 Leucht-Subpixel 2 anliegende Leucht-Subpixel 3 anliegende Leucht-Subpixel (ein weißes Pixel) Abstand zwischen 2 defekten Hellpunkten* Gesamtzahl der defekten Hellpunkte aller Art Akzeptables Niveau 19S1 0 0 0 0 0 Dunkelpunkt-Defekte MODELL 1 Dunkel-Subpixel 2 anliegende Dunkel-Subpixel 3 anliegende Dunkel-Subpixel Abstand zwischen zwei defekten Dunkelpunkten* Gesamtzahl der defekten Dunkelpunkte aller Art Akzeptables Niveau 19S1 5 oder weniger 2 oder weniger 0 >15mm 5 oder weniger Gesamtzahl der defekten Punkte MODELL Gesamtzahl der defekten Hell- oder Dunkelpunkte aller Art Anmerkung: * 1 oder 2 anliegende Subpixel defekt = 1 Punkt defekt Akzeptables Niveau 19S1 5 oder weniger ZURÜCK ZUM SEITENANFANG · Produktinformationen · Philips-Pixelfehlerrichtlinie · Philips SmartControl ll · Systemvoraussetzungen · Installation · Erste Inbetriebnahme · Fragen und Antworten SmartControl II (bei bestimmten Modellen) Philips SmartControl II SmartControl II ist eine Monitor-basierte Software mit einer leicht bedienbaren grafischen Oberfläche, die Sie bei der Feinabstimmung von Auflösung, Farbkalibrierung und weiteren Anzeigeeinstellungen einschließlich Helligkeit, Kontrast, Takt, Phase, Position, RGB, Weißpunkt und Lautstärke (bei Modellen mit integrierten Lautsprechern) unterstützt. Systemvoraussetzungen: 1Systemvoraussetzungen: 2000, XP, NT 4. 0, XP 64-Edition, Vista 32/64. 2 . Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, vereinfachtes Chinesisch, Portugiesisch, Englisch 3 . Philips-Monitore unterstützen die DDC/CI-Schnittstelle. Installation: %Ï %Ï Schließen Sie die Installation nach Anweisungen ab. Sie können die Software nach dem Abschluss der Installation starten. Nach der Installation können Sie die Software durch Anklicken der Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Symbolleiste starten. Erste Inbetriebnahme: 1. Assistent zur ersten Inbetriebnahme %Ï %Ï %Ï %Ï Nach der Installation von SmartControl II startet der Assistent zur ersten Inbetriebnahme automatisch. Der Assistent leitet Sie Schritt für Schritt durch die Anpassung der Monitoreinstellungen. Sie können den Assistenten auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen. Weitere Optionen können können auch ohne Unterstützung durch den Assistenten eingestellt werden. Assistent ­ Analogbetrieb Auflösung Fokus Helligkeit Kontrast Position Weißpunkt (Farbtemperatur) Datei Assistent ­ Digitalbetrieb Auflösung Kontrast Helligkeit Weißpunkt (Farbtemperatur) Datei - 2. 4 . Die Option Schnellstartleiste aktivieren ist per Vorgabe markiert (eingeschaltet). Kontextmenü aktivieren zeigt das Taskleistenmenü von SmartControl II an. Bei einem Rechtsklick auf das Taskleistensymbol zeigt das Menü Optionen für Hilfe und Technische Hilfe an. Wenn die Option Schnellstartleiste aktivieren ausgeschaltet ist, wird lediglich die Option Beenden im Taskleistenmenü angezeigt. 5 . Die Option Bei Systemstart ausführen ist per Vorgabe markiert (eingeschaltet). Wenn diese Option deaktiviert ist, wird SmartControl II beim Systemstart weder aufgerufen noch in der Taskleiste angezeigt. In diesem Fall können Sie SmartControl II nur über die Desktop-Verknüpfung oder über die entsprechende Programmdatei aufrufen. Wenn dieses Kästchen nicht markiert (deaktiviert) ist, werden keine Einstellungen beim Start geladen. Optionen > Eingang ­ Wird nur aktiv, wenn Sie Eingang aus dem Optionen-Menü auswählen. Bei nicht unterstützten, DDC/ CI-fähigen Anzeigegeräten stehen nur die Hilfe- und Optionen-Register zur Auswahl. Sämtliche weiteren SmartControl IIRegister sind nicht verfügbar. 2 . Bei Anzeigegeräten mit nur einem Eingang wird dieses Bedienfeld nicht angezeigt. Optionen > Audio ­ Wird nur aktiv, wenn Sie Lautstärke aus dem Optionen-Menü auswählen. [. . . ] Der Garantieservice ist in allen Ländern erhältlich, in denen das Produkt von Philips Consumer Electronics offiziell vertrieben wird. In den Ländern, in denen Philips Consumer Electronics das Produkt nicht vertreibt, wird die Philips Service-Organisation vor Ort versuchen, Dienstleistungen bereitzustellen (es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, falls die entsprechenden Ersatzteile und technischen Handbücher nicht prompt erhältlich sind). Wo KANN ICH WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN?Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit dem Philips Customer Care Center unter Rufnummer (877) 835-1838 in den USA (nur Kunden in den Vereinigten Staaten!) oder unter der Nummer (919) 573-7855 in Verbindung. Bevor Sie Dienstleistungen anfordern. . . Bitte lesen Sie vor der Anforderung von Dienstleistungen in Ihrem Service-Handbuch nach. [. . . ]

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