Bedienungsanleitung LINE 6 VARIAX ACOUSTIC 300

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Mode d'emploi LINE 6 VARIAX ACOUSTIC 300
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LINE 6 VARIAX ACOUSTIC 300

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 230V, 47~63Hz-Steckdose (je nachdem, welche Spannung dein Modell benötigt; siehe das Typenschild des Netzteils). Stelle keine schweren Gegenstände darauf, damit es nicht gequetscht oder anderweitig beschädigt wird. Löse die Verbindung zwischen der akustischen Variax 300 und der XPS Mini, wenn du beide längere Zeit nicht verwenden möchtest. Reparaturen und Wartungsvorgänge, die in diesem Pilotenhandbuch nicht ausdrücklich erwähnt werden, dürfen nur von einer anerkannten Kundendienststelle durchgeführt werden. [. . . ] aCHTUNG: Selbst wenn die Variax Batterien enthält , Werden diese bei Verwendung der XPS-Anschlussbox nicht angesprochen. Wenn du die Variax an die XPS anschließt, letztere aber nicht über das Netzteil mit einer Steckdose verbindest, werden die Batterien der Gitarre weiterhin beansprucht. Bei Verwendung eines anderen Netzteils (selbst wenn es von Line 6 ist) funktioniert das Instrument entweder gar nicht oder nur halb. Die Speisung der Variax über die XPS ist kinderleicht. schließe das beiliegende TRS-Kabel ("Stereokabel") an die Variax und die INPUT-Buchse der XPS an. Verbinde das Netzteil mit dem XPS POWER-Anschluss des XPS Fußtasters und dessen 1/4" OUTPUT-Buchse mit deinem Verstärker oder Mischpult. Wenn du das zum Lieferumfang der Variax gehörige Kabel verlegt hast bzw. Wenn es beschädigt ist, kannst du über den Line 6 Online-Store ein Ersatzkabel ordern. Andererseits kannst du jedoch ein hochwertiges TRS-Kabel mit einer maximalen Länge von 6 Metern verwenden. Hier weiß man sofort, was Sache ist: Stelle ihn auf ca. 50% , um zu überprüfen , ob die Verbindung funktioniert. Danach darfst du den Pegel dann allmählich erhöhen. Sowohl die Nylon- als auch die Stahlsaiten-Version kann mit diesem Regler zwischen zwei charakteristischen Sounds hin und her "morphen". Wenn sich der BODY-Regler ganz links befindet, hörst du den Sound* einer fantastischen 1967er Martin® 0-18. Befindet sich der BODY-Regler ganz rechts, so hörst du den Sound* einer warmen und vollen 1954er Gibson® J-45®. Zwischen diesen beiden Positionen begnügt sich der BODY-Regler nicht mit dem bloßen "Morphen" der beiden Sounds. Vielmehr werden die Eigenschaften der beiden Sounds auf nicht immer vorhersehbare Weise miteinander kombiniert, woraus sich neue Sound-Möglichkeiten ergeben. Die Produktnamen, Beschreibungen und Fotos dienen nur dem Zweck einer leichteren Identifizierung der Geräte, die als Ausgangspunkt für die Line 6-Modelle verwendet wurden. Wenn sich der BODY-Regler ganz links befindet, hörst du den Sound* einer spritzigen und zupackenden 2004er Maldonado Flamenco. Befindet sich der BODY-Regler ganz rechts, so hörst du* eine überraschend laute aber sehr ausgewogene 1867er Torres Classical. Wie beim Stahlsaiter beschränkt sich der BODY-Regler nicht einfach auf wechselnde Mischungen zwischen den beiden Sounds. Vielmehr werden die Eigenschaften der beiden auf nicht immer vorhersehbare Weise miteinander kombiniert, woraus sich neue Sound-Möglichkeiten ergeben. [. . . ] Halte die Saite an diesen beiden Stellen gedrückt und schaue nach, wo sie sich am 10. Ist der Abstand größer als die Stärke eines dünnen Wenn du dir das zutraust, kannst du den Stahlstab mit dem beiliegenden Inbusschlüssel anders einstellen (die Schraube befindet sich im Schalloch). Bund berührt (zu geringe Krümmung), musst du den Stahlstab gegen den Uhrzeigersinn drehen. Wenn der Abstand zu groß ist (zu starke Krümmung), musst du den Stahlstab im Uhrzeigersinn drehen. [. . . ]

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