Bedienungsanleitung M-AUDIO FAST TRACK PRO

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Mode d'emploi M-AUDIO FAST TRACK PRO
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Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   M-AUDIO FAST TRACK PRO V4 (575 ko)
   M-AUDIO FAST TRACK PRO ANNEXE 546 (575 ko)
   M-AUDIO FAST TRACK PRO QUICK START GUIDE (261 ko)
   M-AUDIO FAST TRACK PRO (909 ko)
   M-AUDIO FAST TRACK PRO QUICK START GUIDE (247 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung M-AUDIO FAST TRACK PRO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Fast Track Pro Benutzerhandbuch Rechtliche Hinweise Copyright für dieses Benutzerhandbuch © 2010: Avid Technology, Inc. Gemäß den Copyright-Bestimmungen darf dieses Handbuch weder komplett noch auszugsweise ohne schriftliche Zustimmung von Avid Technology, Inc. Avid, M-Audio und Fast Track Pro sind Marken oder eingetragene Marken von Avid Technology, Inc. Alle anderen Marken im vorliegenden Dokument sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Produktfunktionen, Spezifikationen, Systemanforderungen Verfügbarkeit können ohne Vorankündigung geändert werden. und Teilenummer des Handbuchs: 9329-65014-04 REV A 05/10 Feedback zur Dokumentation Wir bei Avid arbeiten ständig daran, unser Dokumentationsmaterial weiter zu verbessern. [. . . ] Das Monitoring können Sie über den Input/Playback Mix-Regler kontrollieren. Inserts 1 und 2 (Insert 1 / Insert 2) ­ An diese 6, 3 mm-Stereobuchsen können Sie analoge Effektprozessoren (Compressor/ Limiter, Delay, Reverb, etc. ) anschließen. Die jeweiligen Effekte werden dann auf dem Signalweg zwischen Vorverstärker und A/D-Wandler eingespielt. Die Inserts sind nur aktiv, wenn ein entsprechendes Effektgerät angeschlossen ist. Belegung der Stereoanschlüsse: Spitze=Send; Ring=Return; Schaft=Masse. 5> Anschluss externer Geräte < chließen Sie Ihre externen Systemkomponenten (Verstärker, Aktivlautsprecher, Mixer, etc. ) an die symmetrischen Ausgänge 1 S und 2 von Fast Track Pro an. < ür den Anschluss eines externen Effektgeräts oder dynamischen Prozessors stehen Ihnen die Inserts 1 und 2 zur Verfügung. F Verwenden Sie hierzu ein entsprechendes Y-Kabel zur Aufsplittung von Stereosignalen in Monosignale (symmetrische Stereoklinke auf 6, 3 mm-Monoklinke). < Ihre digitalen Geräte (DAT, CD-Recorder, etc. ) können Sie an den S/PDIF Ein- oder Ausgang von Fast Track Pro anschließen. (HINWEIS: Für die Aktivierung des S/PDIF-Ausgangs müssen Sie im M-Audio-Software-Control-Panel die Ausgänge 3 und 4 auswählen. ) < ür den Anschluss Ihrer Kopfhörer können Sie die entsprechend gekennzeichnete Buchse auf der Gerätevorderseite nutzen. F < ür den Anschluss von Mikrofonen (mit XLR-Anschluss, Stereo- oder Monoklinke) oder Instrumenten (mit Stereo- oder Monoklinke) F stehen Ihnen die Mic/Inst-Eingänge auf der Gerätevorderseite (Kanäle 1 und 2) zur Verfügung. Bitte achten Sie darauf, dass die Inst/Line-Wahltaster korrekt eingestellt sind. < MIDI-Gerät können Sie wie folgt anschließen: Verbinden Sie den MIDI-Ausgang des Geräts mit dem MIDI-Eingang von Fast Ihr Track Pro und den < IDI-Eingang Ihres MIDI-Geräts mit dem MIDI-Ausgang von Fast Track Pro. M 5 6> M-Audio-Software-Control-Panel In diesem Abschnitt werden die Einstellungen des M-Audio-Software-Control-Panels beschrieben. Bandwidth Fig 8. 01 ­ Windows Control Panel ­ Bandwidth Tab Fig 8. 02 ­ Mac Control Panel ­ Bandwidth Tab 6 Windows-Nutzer öffnen das Control Panel per Klick auf das Fast Track Pro-Symbol in der Systemsteuerung. Mac-Nutzer klicken auf das Fast Track Pro-Symbol unter "Systemvoreinstellungen". In den meisten Audio-Anwendungen kann das Control Panel direkt über ein entsprechendes Menü aufgerufen werden. Unter Windows sind im Control Panel drei Reiter verfügbar: Bandwidth, Latency und About. Mac-Nutzer sehen zwei Reiter: Bandwidth und About. Nachfolgend eine genauere Beschreibung der möglichen Einstellungen. Channels In diesem Feld können Sie die Eingangs- und Ausgangskanäle aktivieren und deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass die maximal verfügbare Samplefrequenz in Abhängigkeit von diesen Einstellungen variiert. Sample Depth In diesem Abschnitt können Sie zwischen den Signalauflösungen 16 Bit und 24 Bit wählen. Bitte beachten Sie, dass die maximal verfügbare Samplefrequenz in Abhängigkeit von dieser Auswahl variiert. Maximum Sample Rate Die Einstellungen in diesem Abschnitt richten sich automatisch nach den in den vorstehend beschriebenen Feldern gewählten Optionen (Sample Depth und Channels). Dieser Abschnitt kann nicht konfiguriert werden, da es sich um eine reine Informationsanzeige handelt. EINSTELLUNGEN Wenn Sie im Abschnitt "Sample Depth" die Signalauflösung 16 Bit gewählt haben, funktioniert Fast Track Pro als 4 x 4-Interface mit einer maximalen Samplefrequenz von 48kHz. Damit stehen Ihnen die folgenden analogen und digitalen Ein- und Ausgänge zur Verfügung: < Analoges Eingangspaar 1 und 2 und S/PDIF < Analoges Ausgangspaar 1 und 2 (als Stereo-Ausgänge und unsymmetrische Ausgänge 1 und 2) < S/PDIF-Ausgang (gespiegelt auf die unsymmetrischen Ausgänge 3 und 4). Mit der 24 Bit-Auflösung können Sie Fast Track Pro entweder als 2 x 4-Interface oder als 4 x 2-Interface mit einer maximalen Samplefrequenz von 48kHz einsetzen. Mit dieser Konfiguration müssen Sie sich entscheiden, ob Sie mit den analogen ODER mit den digitalen Ein- und Ausgängen arbeiten wollen: < Analoges Eingangspaar 1 und 2 oder S/PDIF < Analoges Ausgangspaar 1 und 2 (als Stereo-Ausgänge und unsymmetrische Ausgänge 1 und 2) < S/PDIF-Ausgang (gespiegelt auf die unsymmetrischen Ausgänge 3 und 4). Oder < Analoges Eingangspaar 1 und 2 < S/PDIF-Eingänge 1 und 2 < Ausgangspaar 1 und 2 oder Ausgangspaar 3 und 4. Außerdem können Sie mit dieser Auflösung 2 Eingänge oder 2 Ausgänge mit den Samplefrequenzen 88, 2 und 96kHz nutzen. Bitte behalten Sie im Hinterkopf, dass Sie sich hierbei zwischen den analogen und den S/PDIF-Kanälen entscheiden müssen. 7 Latency (nur unter Windows XP) Fig 8. 03 ­ Windows Control Panel ­ Latency Tab Latency In diesem Feld können Sie die Größe des Zwischenspeichers einstellen. Der gewählte Wert wirkt sich direkt auf die Latenzzeit aus. (Als Latenz bezeichnet man die Zeitspanne, die für die Übertragung des Audiosignals vom Eingang des Eingabegeräts über die AudioSoftware zu den Ausgängen des Ausgabegeräts beansprucht wird. ) Der Wertebereich bewegt sich zwischen 80 und 2048, wobei der Höchstwert bei 2048 und der Mindestwert bei 80 liegt. Je kleiner der gewählte Wert, desto geringer die Latenzzeit. [. . . ] Wenn kein Eintrag angezeigt wird oder neben dem Eintrag ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen erscheint, müssen Sie die Treibersoftware neu installieren. > Stellen Sie sicher, dass Ihre Audio-Software für die Benutzung von Fast Track Pro konfiguriert ist. > Gehen Sie auf die Audio-Seite Ihrer Anwendung und überprüfen Sie, ob dort die ASIO- oder WDM-Treiber für Fast Track Pro ausgewählt sind. > Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Audio-Software korrekt für Fast Track Pro konfiguriert ist, sollten Sie Ihren Signalpfad überprüfen. [. . . ]

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