Bedienungsanleitung M-AUDIO OCTANE ANNEXE 628

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Mode d'emploi M-AUDIO OCTANE
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung M-AUDIO OCTANEANNEXE 628

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Vielen Dank, dass Sie sich für den Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker Octane von M-Audio entschieden haben. Mit acht symmetrischen Klinkeneingängen und acht optischen ADAT-Ausgängen ist Octane die ideale analoge Front-End-Schnittstelle für Ihre digitalen Recordingsysteme. Octane bietet Ihnen professionelle Features, die in der Regel nur bei Mikrofonvorverstärkern der höheren Preisklasse anzutreffen sind, so unter anderem separate Instrumentenvorverstärker für die Kanäle 1 und 2, Mid-Side-Matrizierung für die Kanäle 7 und 8, zuschaltbare Phantomspeisung und Wordclock-Ein- und Ausgang für BNC-Anschluss. Als hochleistungsfähiges, kostengünstiges Multi-Channel-Gerät mit einer Verstärkerleistung von bis zu 70dB und 129dBm Geräuschpegel (nach EIA-Standard) ist Octane eine ideale Ergänzung für das Home-Recording und die Projektabwicklung im Studio. [. . . ] Mit den Kontakten der Vorverstärkerausgänge verbunden, und können mit diesen als separate Insert-Returns genutzt werden. alternativ ermöglichen sie den Betrieb von Octane als Standalone-A/D-Wandler. Bei Belegung der A/D-Line-Eingänge wird der Signalfluss vom XLR-Eingang zum optischen Ausgang unterbrochen. Mit den Kontakten der A/D-Line-Eingänge verbunden, und können mit diesen als separate Insert-Sends genutzt werden. Bei Belegung der A/D-Line-Eingänge wird der Signalfluss vom XLR-Eingang zum optischen Ausgang unterbrochen. Für jeden der Mikrofoneingänge steht ein MicPegelregler zur Verfügung. HINWEIS: Bei Belegung der Instrumenteneingänge an Kanal 1 und 2 mit einer 6, 3mm-Klinke, wird der Signalfluss an den Mikrofoneingängen für diese Kanäle unterbrochen. An diesem Ausgang können die Signale der Mikrofon- und Instrumenteneingänge bzw. Wordclock Ein- und Ausgang ­ Wordclock-Ein- und Ausgang für BNC-Anschluss. Verbinden Sie in diesem Falle den ADATAusgang von Octane und den ADAT-Eingang Ihres Audio-Geräts (digitales Audio-Interface des Computers, digitaler Mixer oder sonstige ADAT-fähige digitale Aufnahmegeräte) mit einem optischen ADAT-Kabel . Sollte Ihr digitales Audio-Interface mit einem Wordclock-Ein- und Ausgang ausgestattet sein, verbinden Sie diesen mit dem WordclockEin- und Ausgang von Octane. verwenden Sie hierzu ein Koaxialkabel mit BNC-Steckern. HINWEIS: Bei Belegung der A/D-Line-Eingänge wird der Signalfluss vom Mikrofoneingang (XLR-Buchse) unterbrochen. Schließen Sie die Mikrofonkabel an die auf der Rückseite von Octane befindlichen XLR-Mikrofoneingangsbuchsen 1 - 8 an. In Verbindung mit den A/D-Line-Eingängen können die Ausgänge als Insert-Sends oder für die Signalübertragung an analoge Mixereingänge genutzt werden. Sie können die Ausgänge auch direkt an die analogen Line-Eingänge einer Computer-Soundkarte (z. Für den Anschluss von Instrumenten stehen Ihnen die Instrumenteneingänge an Kanal 1 und 2 zur Verfügung. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass bei Belegung eines der Instrumenteingänge der Signalfluss am Mikrofoneingang (XLRBuchse) des entsprechenden Kanals unterbrochen wird. Für die geräuscharmen Mikrofoneingänge (XLR-Buchse) steht Ihnen eine Verstärkerleistung von bis zu 70dB zur Verfügung. die an den Instrumenteneingängen anliegenden Signale können bis zu 50dB verstärkt werden. Drehen Sie die jeweiligen Gainregler der zu belegenden Eingänge herunter, bevor Sie Ihr Mikrofon bzw. Ihre Instrumente anschließen, und drehen Sie sie langsam wieder auf, während Sie das Livesignal einspielen (z. [. . . ] Exkurs zur M-S-Matrizierung: Die M-S-Technik wurde zuerst von dem bekannten Pionier der Stereotechnik, Alan Dower Blumlein, erprobt. Während beim X-Y-Verfahren zwei Mikrofone so nah wie möglich übereinander angeordnet werden, wobei die Kapseln in der Regel im Winkel von 45º zur Schallquelle angeordnet werden, wird beim M-S-Verfahren eine Kapsel - die Niere - direkt zur Schallquelle ausgerichtet. Das zweite Mikrofon - eine beidseitig schallempfindliche Achterkapsel - mit seitlich orientiert. Das eigentliche Stereosignal entsteht bei dieser Technik erst durch Summen- bzw. [. . . ]

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