Bedienungsanleitung M-AUDIO STUDIOPHILE BX10S

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Mode d'emploi M-AUDIO STUDIOPHILE BX10S
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung M-AUDIO STUDIOPHILE BX10S

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Unser Ziel war es, einen Subwoofer zu entwickeln, der sich nahtlos in ein Setup mit den M-Audio BX5a oder BX8a-Aktivmonitoren integrieren lässt und den Gesamt-Frequenzgang des Monitoringsystems bis 20Hz erweitert. Der BX10s ist jedoch vielseitig genug, um Vielseitig einsetzbar sich problemlos in jede denkbare Kombination von Studio-Aktivmonitoren eines Sie können den BX10s in einer Vielzahl von Monitoring-Umgebungen einsetzen, 2-Kanal-Stereo- oder Multichannel-Surround-Setups integrieren zu lassen. sei es in einem Stereo-Setup oder in einem Multichannel- (z. B. 5. 1) System, zusammen mit nahezu allen Nahfeldmonitor-Typen. [. . . ] 5. 1-Kanal-Surround-) Betrieb: Falls Sie eine Mehrkanal-Quelle mixen oder abhören verfügen Sie mit Sicherheit über ein externes Bass-Management-System und/oder Sie senden den LFE- (LowFrequency-Effects) Kanal ohne Signalumlenkung direkt an den Subwoofer. In diesem Fall können Sie das Subwoofer-Audiosignal entweder an den linken oder an den rechten Eingang des BX10s anschließen. Sie sollten zudem die Frequenzweiche des BX10s umgehen, indem Sie den Crossover-Regler auf die Position 200Hz position (offen) stellen. Warnung: Ist die Versorgungsspannung falsch eingestellt, besteht die Gefahr, dass u. a. von der Garantie ausgeschlossenen Lautsprecherbauteile beschädigt werden. Audioanschluss 2-Kanal-Stereo-Betrieb: Schließen Sie den linken und rechten Hauptausgang Ihres Mischpults, Audio-Interfaces oder der Soundkarte an die symmetrischen XLR- oder TRS-Eingänge an der Rückseite des BX10s an . Schließen Sie dann Ihre Nahfeldmonitore an die linken und rechten symmetrischen XLR- oder TRSAusgänge an . (Auch wenn Sie für die TRS-Ein- und Ausgänge unsymmetrische Kabel verwenden können, empfehlen wir Ihnen dringend, symmetrische Kabel vorzuziehen, da diese Sie besser vor induktiver Kopplung (und entsprechende Störgeräusche) durch Stromkabel, u. Ä. schützen. < XLR PIN 1 und TRS-Sleeve = Masse (Abschirmung) < XLR PIN 2 und TRS-Tip = Positiv (+) < XLR PIN 3 und TRS-Ring = Negativ (­) Einstellung der Regler an der Rückseite Crossover-Regler* : Dieses Thema haben wir bereits angesprochen, aber beachten Sie der Vollständigkeit halber noch Folgendes: < Die Frequenzweichen der meisten A/V-Heimsysteme sind auf eine Frequenz von 80Hz eingestellt (vorausgesetzt, sie werden mit einem Subwoofer eingesetzt). Beide Methoden funktionieren ganz gut; es gibt aber noch eine dritte, die zahlreiche Soundtechniker mit großem Erfolg einsetzen: Sie machen sich das Gain-Boost* : Unabhängig von der Position des Lautstärkereglers setzt Gesetz der Spiegelsymmetrie zu Nutze. diese Funktion noch einmal 10dB Gain oben drauf. Dies eignet sich insbesonders für den Multichannel-Betrieb: Für Dolby Digital ist es erforderlich, dass der Stellen Sie BX10s auf Ihren Stuhl oder Sessel auf ihrer normalen Hörposition. (In LFE-Kanal im Verhältnis zu den anderen Kanälen auf -10dB kodiert ist. Falls also der Regel ist das an der Spitze eines gleichschenkligen Dreiecks zwischen Ihren Ihr BX10s entspechend den Hauptmonitoren kalibriert ist, und Sie über den beiden Nahfeldmonitoren. ) Spielen Sie einen basslastigen Titel in angenehmer Subwoofer nur den LFE-Kanal abhören, können Sie die Gain-Boost-Funktion Lautstärke über den Subwoofer ab. (Sie können auch rosa Rauschen nehmen. ) Nun gilt es im Raum die Stelle zu finden, wo der Sound am "vollsten" und aktivieren und den Multichannel-Mix korrekt ausgepegelt erstellen. Stellen Sie den BX10s hier Lautstärke : Die Eingänge des BX10s sollten immer ein Line-Level-Signal hin. Falls Sie noch präziser arbeiten möchten, können Sie einen 1/12-Oktaveerhalten. Wenn Sie den Lautstärkeregler voll aufdrehen, erzeugen 85mV rosa Echtzeit-(Spektrum)-Analyzer zu Hilfe nehmen und die Nummer auf diese Weise Rauschen (am Eingang) ein Ausgabesignal von 100dBA SPL in einem Meter durchspielen. (In diesem Fall sollten Sie auf jeden Fall rosa Rauschen als Testsignal Entfernung. Der Lautstärkeregler verändert die Stärke des an den BX10s- verwenden und die Stelle finden, an der das Spektrum gleichmäßig ausfällt und Verstärker gesendeten Signals, nicht die des Signals, das von den Ausgängen die meisten tiefen Frequenzen ausschlagen. ) des BX10s an die Nahfeldmonitore gesendet wird. Im Allgemeinen sollten Sie versuchen, eine möglichst flache, ausgeglichene Systemcharakteristik zwischen Beachten Sie bitte, dass sich tiefe Frequenzen in alle Richtungen ausbreiten und Subwoofer und Monitoren zu erzielen. Je nach Akustik ihres Studios und der daher der durch diese Methode ermittelte beste Standort in Ihrem Studio relativ jeweiligen Auslegung des Signalpfades, sollten Sie sich ein wenig Zeit nehmen, ungünstig ausfallen kann (z. B. In diesem die Pegel des Subwoofers und der beiden Monitore richtig einzustellen. Rosa Fall stellen Sie einfach den Phasenschalter an der Rückseite des BX10s um und Rauschen und / oder Sweep-Sinuswellen (linear und logarithmisch) eignen wiederholen Sie die Übung, hoffentlich mit mehr Glück. [. . . ] 8, 5 m, bei 80Hz knapp über 4 m, usw. Registrierkarte Bitte registrieren Sie Ihr neues M-Audio-Produkt!Mit der Registrierung sind Sie zur vollumfänglichen Inanspruchnahme der Produktgarantie berechtigt. Außerdem tragen Sie dazu bei, dass M-Audio auch weiterhin Produkte entwickeln kann, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Registrieren Sie Ihr Produkt online unter www. m-audio. com/register, um mit ein bisschen Glück einen Preis zu gewinnen. Die oben genannten Webseiten sind Beispiele und sind in keiner Weise mit M-Audio oder Avid Technology, Inc. M-Audio garantiert weder die Verfügbarkeit noch die Qualität dieser Dienste. [. . . ]

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