Bedienungsanleitung MAKITA DCS6401H PARTS LIST

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Mode d'emploi MAKITA DCS6401H
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   MAKITA DCS6401H PARTS LIST 06-2010 (2053 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MAKITA DCS6401HPARTS LIST

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Sie haben ein geringes Gewicht, sind handlich, kompakt und bieten die professionelle Ausrüstung für eine große Vieizahl von Anwendungsbereichen. Lesen Sie vor der ersten Inbetriebnahme diese Betriebsanleitung gründlich durch und befolgen Sie vor allen Dingen die Sicherheitsvorschriften!Die Betriebsanleitung enthält wichtige Hinweise, um sich mit dem Gerät vertraut zu machen und um ein sicheres Betreiben des Gerätes zu ermöglichen. Es ist sehr wichtig, die nachfolgenden Symbole zu verstehen, wenn Sie diese Betriebsanleitung lesen. [. . . ] Versuchen Sie nicht, große Holzspäne, Metall, Glas, Steine, Flüssigkeit, brennende Zigaretten, Feuerwerkskörper oder ähnliches aufzusaugen. montieren Sie die Schutzvorrichtung/das Saugrohr stets ordnungsge-mäß vor Betrieb des Gerätes. Eine Verwendung ohne die Schutzvorrichtung/das Saugrohr ist nicht erlaubt. Finger oder Kleidungsstücke des Bedieners können sich im Ventilatorrad verfan-gen. das kann zu ernsthaften Verletzungen führen. Versuchen Sie nicht, die Schraube (1) zu entfemen oder das Saugrohr auszubauen. Die Vorschriften fordem einen Sicherheitsabstand von mindestens 900 mm zwischen dem Gebläserad und dem oberen Ende des Rohrs. Motoröl überprüfen und bei Bedarf nachfüllen (1) Führen Sie folgende Arbeiten nur aus, wenn der Motor kalt ist. Überprüfung Bringen Sie das Gerät in eine waagrechte Position, nehmen den Motoröldeckel ab und ziehen Sie den Ölpeilstab heraus. Wischen Sie den Peilstab mit einem sauberen fusselfreien Tuch ab und führen Sie ihn erneut ein. Ziehen Sie den Peilstab heraus und lesen Sie den Ölstand ab. Lösen Sie den Tankdeckel ein wenig, um den sich eventuell gebildeten Überdruck im Tank entweichen zu lassen. Neigen Sie das Gerät so, dass der Tankdeckel nach oben zeigt und füllen Sie den Tank nie randvoll. Vergewissern Sie sich, dass keine Leckagen auftreten. Undichte oder beschädigte Tankdeckel sofort erneuern. (9) Wenn sich die Motordrehzahl stabilisiert und die Beschleunigung durch Drücken des Gashebels gleichmäßig erfollgt, hat der Motor seine Betriebstemperatur erreicht. Schieben Sie den Chokehebel nicht über die obere Position hinaus, andernfalls kann das Gerät beschädigt werden. Falls der Motor nach dem Anlaufen stehen bleibt oder bevor Sie den Chokehebel nach unten gedrückt haben, schieben Sie ihn in Position "Öffen" und starten Sie den Motor erneut. Wird der Motor wiederholt gestartet, obwohl der Chokehebel in Position , , Geschlossen" steht, kommt es zum , , Absaufen" des Motors (zuviel Kraftstoff ist in den Verbrennungsraum gelangt). Falls der Motor abgesoffen ist, nehmen die Zündkerze heraus und ziehen Sie einige Male schnell am Anwerfgriff, um so den überschüssigen Kraftstoff aus dem Verbrennungsraum auszutreiben. Falls der Drossolklappenhebel nicht bis an den Anschlag zurückgeführt wird, wenn der Gashebel losgelassen wird, überprüfen Sie den Bowdenzug auf Herausrutschen aus der Führung. (3) Vergewissern Sie sich, dass der Chokehebel geöffnet ist. [. . . ] (3) Drücken Sie die Kraftstoffpumpe, bis kein Benzin mehr zu sehen ist. (5) Starten Sie den Motor und lassen Sie ihn bis zum Stillstand laufen. (6) Nehmen Sie die Zündkerze ab, und tropfen Sie mehrere Tropfen Motoröl durch das Zündkerzeloch. (7) Ziehen Sie den Startergriff , so dass sich das Motoröl im Zylinder verbreiten. [. . . ]

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