Bedienungsanleitung MALAGUTI MADISON 180-200

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Mode d'emploi MALAGUTI MADISON 180-200
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MALAGUTI MADISON 180-200

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Dieses Werkstatt-Handbuch enthält Anweisungen zu den grundlegenden elektrischen/magnetischen Kontrollen, unerlässlichen Prüfungen und der Montage von abmontiert mitgelieferten Komponenten, für die Lieferung des fabrikneuen Kraftrads (die Reihenfolge der Operationen ist unverbindlich). Es ist sehr wichtig, dass die Anweisungen genau befolgt werden. Oberflächlich ausgeführte oder sogar ausgelassene Eingriffe können zu Personenschäden für den Käufer, Schäden des Kraftrades, usw. , oder im besten Fall zu unangenehmen Beschwerden führen. [. . . ] Nicht mit einem Hammer (oder ähnlichem) auf den Schlüssel schlagen, um Schrauben beziehungsweise Muttern zu lockern oder festzudrehen (Abb. Den Hebelarm nicht verlängern, indem ein Rohr auf den Schlüssel gesetzt wird (Abb. Niemals und aus keinem Grund mit offenem Feuer arbeiten. Keine offenen Behälter oder solche, die zur Aufnahme von Benzin ungeeignet sind, in Durchgangspositionen oder in der Nähe von Hitzequellen usw. Verwenden Sie kein Benzin als Reinigungsmittel für die Säuberung des Kraftrades oder des Werkstattfußbodens. säubern Sie die verschiedenen Komponenten mit schwer entzündlichen Reinigungssubstanzen. Nicht saugen oder blasen in das Benzinzuführungsrohr. Keine Schweißarbeiten ausführen in Gegenwart von Benzin. Bauen Sie den Tank auch dann aus, wenn dieser vollkommen leer ist und trennen Sie das negative (- Kabel der Batterie ab. Zu diesem Zwecke sollte möglichst das fest mit der Hebeplattform verbundene Werkzeug (A - Abb. Die Kontrolle des Fahrzeugs sowie die Auswechselung von Verschleißkomponenten und - produkten. Die Kohlenstoffablagerungen und die Färbung der Isolierung (um die mittlere Elektrode) liefern nützliche Hinweise auf den thermischen Grad der Zündkerze, auf die Vergasung a f d e Schmierung sowie auf den allgemeinen Vergasung, u i Zustand des Motors. Eine hellbraune Färbung (der Isolierung) weist auf einen korrekten allgemeinen Betrieb hin. Schwarze rußige, (bei Berührung) trockene und matte Ablagerungen deuten auf eine zu niedrige Betriebstemperatur Schwarze ( hoch), thermischer Grad der Zündkerze zu hoch zu fette Vergasung oder defekte Zündung. Eine weißlich gefärbte Isolierung bedeutet: Zu "magres" Benzin-Öl-Gemisch oder thermischer Grad der Kerze zu magres" n e r g (Kerze zu "heiß"). 6) kontrollieren (auch dann, wenn die Zündkerze neu ist). verwenden Sie dazu einen abgelehrten Dickenmesser. Regulieren Sie den Abstand gegebenenfalls nach, indem Sie auf die Massenelektrode einwirken. Die Wartung der Zündkerze beschränkt sich auf eine regelmäßige Abnahme vom Motor, um (durch Sichtkontrolle) ihren Zustand und den Abstand zwischen den Elektroden zu überprüfen. Führen sie eine sorgfältige Säuberung der Elektroden und der Isolierung durch. Schmieren sie das Gewinde der Zündkerze mit Motoröl oder Graphitschmiere und schrauben Sie es anschließend von Hand vollständig ein. Ziehen Sie die Kerze anschließend mit dem dazu bestimmten Schlüssel mäßig an (siehe Anzugsmoment in Abb. [. . . ] Diese Emissionswerte sind für ein Motor mit MotorradSteuerungsdiagramm absolut normal. Wenn viel höhere Werte vorliegen, kann die Ursache Folgendes sein: Aussetzendes Betrieb des Motors wegen zu magerem Gemisch (niedriges CO), Zündfehler, falsche Einstellung der Steuerung oder falsch eingestelltes bzw. Sickert aus der im Innern des Gehäuses befindlichen Ablassöffnung Flüssigkeit heraus, die Wasserpumpe überprüfen. -Schwungradgehäuse samt Wasserpumpe entfernen. [. . . ]

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