Bedienungsanleitung MOTO GUZZI 1000 SP WERKSTATT HANDBUCH

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Mode d'emploi MOTO GUZZI 1000 SP
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MOTO GUZZI 1000 SPWERKSTATT HANDBUCH

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 17 92 0162 Die Abbildungen und Beschreibungen dieses Handbuches sollen als praktische llinweise dienen. Das Werk GBM MOTO GUZZI behält sich das Recht vor, LU jedem Zeitpunkt und ohne Voranzeige jene Änderungen sn den Fahrzeugen, die zu einer konstruktiven und kommerziellen Verbesserung dienen, vornehmen zu können. GBM S. p. A. - MOTO GUZZI - SERVIZIO PUBBLICAZIONI TECNICHE COD. 17920162 Prmted i n Italy - LitopresslBergamo 500K - 10 - 1989 t EINFÜHRUNG Dieses Handbuch soll die notwendigen Anlagen überholungen und Reparaturen vermitteln. zur Durchführung von Die im Handbuch enthaltenen Daten geben auch einen allgemeinen überblick darüber, welche Kontrollen beim überholen der einzelnen Baugruppen durchzuführen sind. [. . . ] Gangzahnrad auf die Hauptwelle zu montieren, ist folgendermaßen vorzugehen: 4 auf die Buchse den Nadelkäfig und das 5. Gangzahnrad einsetzen; a die Getriebegruppe, den Nadelkäfig und die Buchse an der genuteten Seite der Hauptwelle einstecken und sie bis in die Nähe der Bohrung schieben: 83 8 die Klammer in die Bohrung der Weile einführen und auf die Klammer die Sperrolle; m die Rolle mit geeignetem Werkzeug (besteht aus einem Stift und einem Röhrchen) gepresst halten oder mit dem Daumen der linken Hand, während mit der rechten Hand die Buchse komplett mit Nadellager und Zahnrad (wie oben vorgeschrieben eingeschoben wird: m die Buchse nach rechts oder links drehen bis die Sperrolle in eine der 6 Innennuten der Buchse einspringt; m die Muffe für die 5. Gangschaltung mit der Schaltgabel auf die Welle montieren, dann die Schaltgabel auf die Stange und die Nase dieser Schaltgabel in die Nute in der Schaltwalze montieren. Montage des Deckels auf das Getriebegehäuse Um den Deckel auf das Getriebegehäuse zu montieren, geht man vor wie folgt: m auf die Schaltwalzstange den Schulterring und eine oder mehrere Ausgleichscheiben einstecken: . die Schaltwalze auf Leerlauf steilen; m eine neue Dichtung zwischen Deckel und Getriebegehäuse geben;, Anmerkung: Beim Zusammenbau des Deckels komplett mit Vorwähler, ist darauf zu achten, daß die Schaltwalze auf Leerlauf gestellt ist. Sollte eine andere Stellung vorliegen, würden die Nasen des Vorwählers auf den Kranz der Schaltwalze selbst aufliegen, anstatt sich frei in den Kerben, durch Pfeile angezeigt, einordnen (siehe Abb. den Deckel provisorisch mit 4 Schrauben anschrauben: Mit Loctite montiert 118 /mm 0. 6 `. , I 84 mm 0. 6 mm 0. 8 mml mm 1. 2 n die Vorgelegewelle in den Deckel einsetzen und festziehen; m auf die Abtriebswelle den Dichtring (O. R. ), die Ausgleichscheibe, den Kranz des Kilometerzählersvorgelege und die Kugel zur Befestigung des Kranzes auf die Abtriebswelle; m die Mutter auf die Abtriebswelle provisorisch anschrauben; . auf die Vorwählerwelle das Antriebswerkzeug Nr. das Getriebe durch die Exzenterschraube (CA>, einstellen, nachdem Kontermutter <, BS, (in Abb. 118) ausgeschraubt hat bis man einen weichen Gangeingriff erreicht; m den Gangeingriff vom 1. Gang und zuletzt den Leerlauf ausprobieren. Sollte sich ein schwieriger Gangeingriff ergeben, ist der Deckel abzubauen und die Stärke zwischen Schaltwalze und Gehäuse ausgleichen, bei Schwierigkeiten im 1. Eine Ausgleichung ist notwendig zwischen Schaltwalze und Deckel sollte man Schwierigkeiten bei 2. Die Ausgleichscheiben sind in den Maßen von 0, 6-0, 8-l-l, 2 mm lieferbar (siehe Abb. Nach durchgeführter Ausgleichung, den Deckel wieder wie oben beschrieben montieren und neuerdings den Gangeingriff ausprobieren. Bei normalem Gangeingriff, die Mutter auf der Abtriebswelle mit geeignetem Werkzeug Nr. 91) und dem Werkzeug zur Abtriebswellenhalterung Nr. Ist die Mutter blockiert, mit einem Meissel auf den Mutternschaft, übereinstimmend mit Wellennute, schlagen und um so ein Halterung dieser Mutter zu bilden. Die Schrauben zur Befestigung des Deckels an das Gehäuse festschrauben und von der Vorwählerwelle das Antriebswerkzeug abnehmen. Auf die Vorwählerwelle den Betätigungshebel einsetzen und durch Schrauben festziehen. Den Entlüftungsstopfen zur Befestigung der Feder und der Gangsperrklinke im Gehäuse festziehen. Montage des Kupplungsinnenkörpers auf die Welle und der Gruppe Kupplungsantrieb auf die Welle von Gehäuseseite Wiederzusammenbauen: . [. . . ] 200) Die Schrauben <CF>, , welche das Durchsichtige an die Leuchte befestigen, lösen; die Birnen nach innen drücken und gleichzeitig nach links drehen. Sie lassen sich in dieser Weise herausziehen. Bei der Montage der Plastikkappen muO man die Schrauben gleichmäßig und mäßig enziehen, um einer Bruch zu verhindern. e Instrumentenbrett, Tachometer und Drehzahlmesser Die Lampenfassungen aus dem Instrumentenbrett aus Tachometer und Drehzahlmesser herausnehmen, dann die Birnen auswechseln. lösen, die Birnen nach innen drücken und gleichzeitig nach links drehen. [. . . ]

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