Bedienungsanleitung MOTO GUZZI 1200 SPORT

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Mode d'emploi MOTO GUZZI 1200 SPORT
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MOTO GUZZI 1200 SPORT

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bilder, Zeichnungen und Diagramme: die für den Abbau, Kontrolle und Montage erforderlich sind, vervollständigen die Angaben. Dieses Handbuch ist ebenso ein Leitfaden für den Kunden, die die HerStellungsdaten und Toleranzen der einzelnen Teile wissen möchte. , Für das Werkstattpersonal ist die Kenntnis dieser Daten eine Voraußetzung zur Durchführung sauberer Arbeiten. ANM. : In der Beschreibung erw$ntes "Links" oder "Rechts" bedeuten immer in Fahrtrichtung gesehen. INHALTSVERZEICHNIS 1. 1 1. 2 Ersatzteile Garantie 2. 1 2. 2 VI000 G5 1200 SPORT 3. 1 3. 2 Typ ~~VlOOO G5, > Typ < 1200 SPORT » 4. 1 4. 2 4. 3 4. 4 4. 5 4. 6 Motorschmierung Ersetzung der Filterpatrone und Reinigung des Netzfilters Getriebeschmierung Hinterradantrieb Schmierung der Gabelholme Schmierung der Lenkungslager und der Schwingarmlager 5. 1 5. 2 5. 3 5. 4 5. 5 Armaturentafel `<V 1000 G5aa Zündschlüssel - Drehzahlmesser Instrumentenbrett < 1OCO SPa, Lichtschalter Horn, Lichthupenknopf und Blinkerschalter - 5. 6 5. 7 5. 8 5. 9 5. 10 5. 11 5. 12 5. 13 5. 14 5. 15 5. 16 5. 17 5. 18 5. 19 5. 20 5. 21 5. 22 Motoranlaß- und Kurzschlußschalter ßetätigungshebel <<Starter>> Gasdrehgriff Kupplungshebel Vorderradbremshebel (rechts) Bremspedal, Vorderrad links und Hinterrad Getriebeschaltpedal Kraftstofftankverschluß Kraftstoffstand Kraftstoffhahn , SV 1000 G5" Kraftstoffhähne (< 1200 SPORTaa Elektroventil Sicherungskasten Steuerschloß Seitenständer c V 1000 G5>, Seitenständer < 1200 SPORT > Lenkungsdämpfer < 1200 SPORT > 6. 1 6. 2 6. 3 6. 4 6. 5 6. 6 6. 7 6. 8 6. 9 6. 10 6. 11 6. 12 6. 13 Kupplungshebeleinstellung Einstellung des Bedienungshebels der rechten Vorderbremse Einstellung des Bremspedals für Vorderrad links und Hinterrad Einstellung der hinteren Federung mit Hydraulikstoßdämpfern Einstellung der Lenkung Einstellung des Gasdrehgriffes Einstellung der Radspeichen Typ ~~1200 SPORT, b Einstellung des Scheinwerfers Einstellung des Lichtstrahles Einstellung des Spiels zwischen Ventilen mit Kipphebeln Einstellung der Unterbrecherkontakte Wartung Regel für die Reinigung der Windschutzscheibe < 1200 SPORT N 10. 1 10. 2 Vorwort Demontage 12. 1 12. 2 12. 3 12. 4 12. 5 12. 6 12. 7 12. 8 12. 9 12. 10 12. 11 12. 12 12. 13 12. 14 12. 15 12. 16 12. 17 12. 18 18. 19 12. 20 Zylinderkopfdeckel Demontage des Zylinderkopfes in seinen Einzelteilen Zylinderköpfe Ventilführung Ventilsitze Ventile Kontrolle der Ventilöffnung für Ein- und Auslaßventil Kontrolle der Ventilfedern Montage der Ventile in dem Zylinderkopf Montage der Zylinder in das Gehäuse Montage des Zylinderkopfes auf den Zylinder Zylinder Kolben Kolben-und ölabstreifringe Pleuel Montage der Pleuel auf Kurbelwelle Kurbelwelle Gewichtkontrolle zur Ausgleichung der Kurbelwelle Montage des Schwungrades auf Kurbelwelle Flansch komplett mit Hauptlager und Stift auf der Schwungradseite 12. 21 Kontrolle des Hauptlagersimmerringes im Lagerflansch, Schwungradseite 12. 22 Flanschmontage von Steuerradseite auf Kurbelgehäuse mit Stift 12. 23 Montage des Simmerringes im Deckel an der Steuerseite 12. 24 Motorgehäuse 12. 25 Kontrolle auf Ölverlust aus dem Motorgehäuse 13. 1 13. 2 13. 3 13. 4 13. 5 13. 6 Steuerungsdaten Durchmesser der Nockenwellenhalterungen und Sitzen im Gehäuse Passangaben der Stößel und ihren Sitzen im Gehäuse Montage der Nockenwellengruppe, Antriebsgetriebe mit Kette auf Nockenwelle, Kurbelwelle und ölpumpenwelle Austausch der Kette oder Getrieben bei eingebautem Motor Kontrolle der Phasenstellung der Steuerung 14. 1 14. 2 14. 3 14. 4 14. 5 14. 6 14. 7 ölpumpe Ölwanne Austausch der abmontierbaren Filterpatrone Netzfilter Einstellventil für den Motoröldruck Öldruckschalter Kontrolle des Öldruckes mit im Fahrzeug eingebautem Motor 15. 1 15. 2 15. 3 15. 4 15. 5 15. 6 Vergaser Schwimmereinstellen Einstellung der Vergasung und des Leerlaufes Kontrolle der Vergasung mit < Vakuum-meteras Zusammensetzung des Vergasers Austausch der Luftfilterpatrone 16. 1 16. 2 16. 3 Ausbau der Kupplungsgruppe Kontrollen Montage der Kupplung auf das Schwungrad 17. 1 17. 2 17. 3 Ausbau des Wechselgetriebes Kontrollen und überholungen Montage des Wechselgetriebes 18. 1 18. 2 18. 3 Ausbau Kontrollen Montage und überholungen 22. 1 22. 2 22. 3 22. 4 22. 5 Uberholung der Schwinggabel Ausbau der Lager von der Schwinggabel Montage der Außenrillen der Kegelrollenlager auf die Schwinge Montage des Lagers auf den rechten Arm der Schwinggabel Spieleinstellung der Schwinggabel 23. 1 23. 2 23. 3 23. 4 Vorderrad Typ c<V 1000 G5>> Vorderrad Typ < 1200 SPORT > Hinterrad Typ <<VlOOO G5>> Hinterrad Typ f< 1200 SPORT>> 23. 5 23. 6 23. 7 23. 8 23. 9 23. 10 23. 11 23. 12 23. 13 23. 14 23. 15 23. 16 23. 17 23. 18 23. 19 Reifen Kontrolle der Radspeichen <<V 1000 G5= Auswuchtung der Räder Montage von Reifen auf Räder Aus- und Wiedereinbau von Reifen auf Räder Anweisungen für die Kontrolle und Überholung der hydraulischen Bremsanlagen Hauptbremszylinder (Hbz) Vorderradbremse rechts Hauptbremszylinder (Hbz) für Hinterrad- und linke Vorderradbremse Hydraulische Bremseinheiten (Vorder- und Hinterbremse für Typ scG5as und Hinterbremse für Typ ccSP>a Vordere hydraulische Bremseinheiten für Typ « SP>a Bremsbeläge Leitungen Bremsscheiben Störungen an der Scheibenbremsanlage Empfehlungen 24. 1 24. 2 24. 3 24. 4 24. 5 24. 6 24. 7 24. 8 24. 9 24. 10 24. 11 24. 12 24. 13 24. 14 24. 15 24. 16 Batterie Drehstrommaschine Regler Gleichrichter Anlaßmotor Zündungsanlage Vorrichtung der automatischen Vorzündung Kondensator Zündspulen Zündkerzen Doppelfliehkraftverteiler Montage des Doppelfliehkraftverteiler auf Motorgehäuse Einstellung der Zündphase (stat. Voreilung) Kontrolle der Vorzündung (stat. [. . . ] 96) auf dem Schwingungsdämpferteller die Feder soviel zusammendrücken bis man die 2 Halbsegmente in Ihrem Sitz auf der Antriebswelle einmontieren kann: m die Ausgleichmutter auf die Welle schrauben; n die Innenlaufrille des Nadellagers einsetzen, wozu es mit dafür vorgesehenem Werkzeug Nr. 116) auf die Welle selbst eingepresst wird. Danach der Welle von der Gehäuseseite: . den Dichtring in dem entsprechenden Kanal auf der Welle; . der Ringöler zwischen Welle und Lager im Gehäuse: l zuletzt die Antriebswelle auf Lager und Dichtring im Gehäuse einsetzen. Gangzahnrades und entsprechende Eingriffmuffe auf der Hauptwelle Um das 5. Gangzahnrad auf die Hauptwelle zu montieren, ist folgendermaßen vorzugehen: 4 auf die Buchse den Nadelkäfig und das 5. Gangzahnrad einsetzen; a die Getriebegruppe, den Nadelkäfig und die Buchse an der genuteten Seite der Hauptwelle einstecken und sie bis in die Nähe der Bohrung schieben: 83 8 die Klammer in die Bohrung der Weile einführen und auf die Klammer die Sperrolle; m die Rolle mit geeignetem Werkzeug (besteht aus einem Stift und einem Röhrchen) gepresst halten oder mit dem Daumen der linken Hand, während mit der rechten Hand die Buchse komplett mit Nadellager und Zahnrad (wie oben vorgeschrieben eingeschoben wird: m die Buchse nach rechts oder links drehen bis die Sperrolle in eine der 6 Innennuten der Buchse einspringt; m die Muffe für die 5. Gangschaltung mit der Schaltgabel auf die Welle montieren, dann die Schaltgabel auf die Stange und die Nase dieser Schaltgabel in die Nute in der Schaltwalze montieren. Montage des Deckels auf das Getriebegehäuse Um den Deckel auf das Getriebegehäuse zu montieren, geht man vor wie folgt: m auf die Schaltwalzstange den Schulterring und eine oder mehrere Ausgleichscheiben einstecken: . die Schaltwalze auf Leerlauf steilen; m eine neue Dichtung zwischen Deckel und Getriebegehäuse geben;, Anmerkung: Beim Zusammenbau des Deckels komplett mit Vorwähler, ist darauf zu achten, daß die Schaltwalze auf Leerlauf gestellt ist. Montage der Gruppe auf die Antriebswelle Getriebegehäusedeckel 8 den Innenkörper . das Drucklager nenkörpers; des Kupplungsantriebes und auf (siehe Abb. 193/1) auf die Welle <, Ba, ; ~-CX auf den Schaft des In- w den Außenkörper <CD, , mit dem montierten Dichtring in den Deckel (CE, , ; q die Betätigungsstange in die Welle von der Gehäuseseite <CF, , ; n den Hebel komplett mit Einstellschraube und Kontermutter durch Stift und Splinte <, G, a im Deckel einsetzen; . die Rückzugfeder des Hebels in ihre Aufnahme im Deckel <CH, , einsetzen. Montage des Getriebegehäuses komplett mit Wellen und Zahnräder auf dem Motor Zur Montage des Getriebegehäuses an den Motor; ist folgender Vorgang erforderlich: q auf die am Motor montierten Stehbolzen das Getriebegehäuse einsetzen, darauf achten, daß der Kupplungsinnenkörper genau in die zwei vorher montierten Mitlaufscheiben der Kupplung eingreift; m die Muttern auf die Stehbolzen und die Schrauben zur Befestigung des Getriebegehäuses am Motor aufsetzen und blockieren. Einstellung des Kupplungshebels auf dem Gehäuse Ist das Getriebegehäuse am Motor montiert, geht man zur Einstellung des Kupplunghebels über: . die Einstellschraube <CB>, ein- oder ausschrauben, nachdem man die Kontermutter <CA, ) gelöst hat. Das zu erreichende Maß zwischen der Getriebegehäusedeckelebene rund der Mitte der Auskerbung, wo die Antriebsrolle ihren Sitz findet, ist von 75 mm (siehe <cC, a in Abb. 85 HINTERRADANTRIEB 18. 1 AUSBAU HINTERRADANTRIEB (siehe Abb. 121/1) Bevor man mit dem Ausbau beginnt, aus dem Gehäuse das Öl gut auslaufen lassen. n die Muttern, die das Gehäuse am Schwingabelarm befestigen, lösen und das Getriebegehäuse mit Dichtring (0. [. . . ] und automat. ) Abstand zwischen den Unterbrecherkontakten Elektrodenabstand der Zündkerzen 231 -> 33" 0, 37 t 0, 43 mm 0, 6 mm 24. 14 BELEUCHTUNGSSYSTEM UND SIGNALHORN (FÜR TYP (<V 1000 G5-) Austausch der Birnen a Scheinwerfer (Abb. 199) Die Schraube <<Bat unten auf dem Scheinwerfereinsatz lösen; den Scheinwerfereinsatzt ausklinken, die beiden Sockelhalterungen herausnehmen und die Birnenaustauschen. 200) Die Schrauben <CD, , , welche die Rücklichtkappe befestigen lösen, die Birne nach innen drücken und gleichzeitig unter Drehen herausnehmen. 200) Die Schrauben c<Ea, , welche die Blinkerkappen befestigen lasen; die Birnen nach innen drücken und gleichzeitig drehen, hierdurch kann man diese entfernen. [. . . ]

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