Bedienungsanleitung NVIDIA GOFORCE 5500 TECHNISCHE DATEN

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   NVIDIA GOFORCE 5500 TECHNICAL SPECIFICATIONS (92 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung NVIDIA GOFORCE 5500TECHNISCHE DATEN

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] [. . . ] Dreiecke/s 128-Bit-Schnittstelle zum internen Speicher 32-Bit-Schnittstelle zum Stacked-Speicher Transformations-Engine 40-Bit-Farbpipeline 5 Texturen gleichzeitig Unterstützung für überhelle Farbwerte (vorzeichenbehaftet) 7 Oberflächen (Farbe, Z, Textur 1. . 5) 16 4-Bit-Paletten oder 1 8-Bit-Palette Transformations-Engine Setup-Engine Programmierbare Pixel Shading-Engine Bilineare/trilineare Texturfilterung Fest-/Gleitkommadaten 3D-Rendering bis zu einer Auflösung von XGA- [1024x768] AUDIO-ENGINE Programmierbarer Kern I 2 S/AC97 Codec-Schnittstelle DECODIERUNG AMR NB [12, 2 kbps] und WB [23, 5 kbps] AAC LC, HE-AAC (AAC+), AAC+ Enhanced [128 kbps] MP3 [320 kbps] AAC [320 kbps] WMA, WAV & PCM Real Audio 8, 9, 10 Bluetooth SBC CODIERUNG VIDEOEINGANG (BAYER & YUV) 10 MPix Bayer KameramodulUnterstützung via 10-Bit RGGB Bayer Schnittstelle 5 MPix Bayer @ 15 fps 3 MPix @ 10 fps Kameravorschau via ITU-R 656-kompatible 8-Bit-Schnittstelle 96 MHz Ausgabe auf Kamera-Haupttakt Horizontale Skalierung mit Mittelwertbildung und Tiefpassfilter Vertikale Mittelwertbildung I 2 C für Kamerasteuerung/-programmierung Farbraumkonvertierung YUV422 nach RGB565 Unterstützung für Single- und DoubleBuffering Double-Buffering-Synchronisierung mit dem Grafikcontroller Bild-/Videorotation 2D-GRAFIKBESCHLEUNIGUNG (64-BIT) BitBLT mit 256 Rasteroperationen (3 Operanden) Videoskalierung von 8:1 bis 1:64 Mono-/Musterfüllung Mono-to-Color-Expansion Transparenz für Grafik/Muster (mono) Farbtransparenz für Lese-/Schreiboperationen Winkelunabhängige Geradenzeichnung (Bresenham-Algorithmus) Rechteck-Füllfunktion Bild-/Videorotation Alpha Blending FLACHBILDSCHIRM- (LCD) -SCHNITTSTELLE 16, 8 Millionen Farben im 24-bpp Modus Direkte Schnittstelle auf LCD Integrierter Taktgenerator TFT (Farbe) bei 9/12/16/18/24 Bit pro Taktzyklus Modus zur Teilpixelverarbeitung pro Taktzyklus Unterstützung: CPU, RGB, Seriell, M-CMADS, AMLCD, LTPS, SPI und Sharp ULC Unterstützung für mehr als 80 gängige Displaytypen GRAFIKCONTROLLER Alpha Blending 16 auf 24-bpp Farberweiterung Farbraumkonvertierung (YUV auf RGB) Hardware-Drehung (90°, 180°, 270°) Spiegeln vertikal/horizontal Partielle Displayunterstützung (jede Größe/Position) Dreifache 6-Bit-Lookup-Tabelle 1 sur 2 29/12/2009 23:14 Technische Daten http://www. nvidia. de/page/goforce_5500_ts. html AMR NB [12, 2 kbps] und WB [23, 5 kbps] AAC LC [128 kbps] MP3 [320 kbps] Bluetooth SBC MIDI Unterstützung für SP-MIDI, DLS, XMF 64-Voicepolyfonie bei 22 kHz Standard-Soundbank AUDIOEFFEKTE Stereo-Widening, Equalizer, Noise Cancellation, Mixer, Acoustic Echo Cancellation, Umgebungseffekte IMAGE SIGNAL PROCESSOR (ISP) Overlay-Unterstützung Codierung vordefinierter Bildschirmbereiche INTEGRIERTER 640 KB 128-BIT WIDE SRAM 640 KB 128-Bit wide on-die Speicher FLEXIBLE 32-BIT HOSTBUSSCHNITTSTELLE Indirekte oder direkte Adressierung 16/32-Bit asynchrone Schnittstelle Unterstützt Burst-Modus Hostbus-Latenz fest oder variabel Automatische Adressinkrementierung Programmierbarer Interrupt GeForce | nForce | Notebook | Quadro | Mobilgeräte | High Performance Computing-Lösungen Unternehmen | Developers | Channel Partners | Investor Relations | Jobs | NVIDIA Store Copyright © 2009 NVIDIA Corporation | Rechtliche Info | Datenschutz Info | RSS Feeds | Newsletter Optische Schwarzkalibrierung , , De-knee"-Kompensation Streulicht (radiale) -kompensation TAKTOPTIONEN Belichtungskompensation Weißabgleich Integrierter Oszillator für Quarze mit 2 Korrektur für defekte Pixel bis 13 MHz Demosaic & Denoise Digitalbypassmodus für externe Taktgeber Kantenglättung (z. Baseband/CPU) Farbkorrektur auf sRGB Strom sparender Relaxations-Oszillator Gammakorrektur Chipintegrierte PLL-Schaltung mit Farbkonvertierung (auf YUV) VCO-Bereich 50 bis 400 MHz Statistiksammlung für Auto Exposure, Auto White Balance und Auto Focus HARDWARE-JPEG-CODEC 10 MP (und darunter) -Codierung/-Decodierung mit ISO/IEC 10918 Baseline Motion-JPEG-Aufzeichnung/-Wiedergabe Bilderfassung mit geringer Blendenverzögerung Composite/Framing/Overlay Unterstützung für Miniaturansichten (Speicherung von Bild und Miniatur in einer Datei) Unterstützung der Huffman-Decodierung für JPEG Programmierbare QTable Hardware DCT, RLE, Huffman-Codierung BILDSCHIRMCONTROLLER Unterstützung für XGA [1024x768] LCD Double-Buffering-Unterstützung für Displays bis zur VGA-Auflösung Schnelle Umschaltung zwischen Haupt-/Sub-LCD Hardware-Unterstützung für Sub-LCDDisplay Unterstützung für Displays bis zu 24-bpp SD/SDIO HOSTCONTROLLER 1-Bit und 4-Bit SD/SDIO Unterstützung für Speicher oder -WirelessKarten STACKED-SPEICHER/PAKETDETAILS 2MB Core-Geschwindigkeit 200 (MHz) Integrierter SRAM Stacked-Speicher 640KB 2MB 8MB 200 640KB 8MB XT 200 640KB Nicht zutr. , bis zu 32 MB externer Speicher 10 x 12 x 1. 4 NVIDIA NPOWER ENERGIEMANAGEMENT Vollstatische CMOS-Technologie 90 nm Prozess mit geringer Stromaufnahme Individuelle Modusaktivierung Automatische Abschaltung ungenutzter Pipeline-Stufen PAKETE & SPANNUNG Erhältlich mit 2 MB stacked, 8 MB stacked oder externer Speicherschnittstelle JTAG-Boundary-Scan & BIST Core-Spannung 0, 95 - 1, 32 V, I/O-Spannung 1, 71 - 3, 30 V Core-Spannung 0, 95 - 1, 32 V, I/O-Spannung 1, 71 3, 30 V Paketabmessungen (mm) 10 x 10 x 1. 4 10 x 12 x 1. 4 2 sur 2 29/12/2009 23:14 [. . . ] [. . . ]

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