Bedienungsanleitung OMRON SJDE-APA-OY

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung OMRON SJDE-APA-OY

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] TOGPC71080601-01-OY JUNMA-SERVOANTRIEB Modell: SJDE-®oAPA-OY BEDIENER-HANDBUCH Copyright © 2006 YASKAWA ELECTRIC CORPORATION Alle Rechte vorbehalten. Diese Publikation darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Yaskawa weder als Ganzes noch in Auszügen in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise, sei es auf mechanischem oder elektronischem Wege oder durch Fotokopieren oder Aufzeichnen, reproduziert, auf einem Datensystem gespeichert oder übertragen werden. In Bezug auf die hierin enthaltenen Informationen wird keine Patenthaftung übernommen. Da Yaskawa weiterhin an einer ständigen Verbesserung seiner Qualitätsprodukte arbeitet, sind Änderungen an den in diesem Handbuch enthaltenen Informationen ohne Ankündigung vorbehalten. [. . . ] · Verwenden Sie einen handelsüblichen Schlitzschraubendreher (Klingenbreite 2, 5 bis 3 mm). B ersichtlich in die Öffnung ein und drücken Sie zum Öffnen der Kabelklemme fest zu. A oder B können zum Öffnen der Kabeleinführöffnung angewandt werden. Abb. Führen Sie die Ader in die Öffnung ein und schließen Sie die Öffnung durch Entfernen des Werkzeughakens oder des Schraubendrehers. Drahtstärke Drahtstärke Leiterstärke Litze Einadrig Abmessung der Ummantelung AWG14 bis AWG22 1, 6 mm bis 0, 65 mm 3, 8 mm bis 1, 7 mm 30 3. 8 Verdrahtung der Stromversorgung/Bremswiderstandseinheit (CNA) 5. Schließen Sie den Stecker an das SERVOPACK an. Schließen Sie den Stecker nach seiner Verdrahtung wieder an das SERVOPACK an. Stromversorgung Einphasig, 200 V AC L2 L1 Leistungs-Schutzschalter Entstörfilter Netzschütz AC-Drossel CNA-Steckverbindung Sicherung Sicherung 1 Bremswiderstandseinheit 2 3 4 Stecker für Stromversorgung/Bremswiderstandseinheit JZSP-CHG9-1 (Dieser Stecker wird mit dem Servopack mitgeliefert) +(Y3) Y4 Y5 C1 C2 Hinweis: 1. Ziehen Sie leicht an den Kabeln, um deren sicheren Anschluss zu überprüfen. Achten Sie darauf, dass die Kabelisolierung nicht in den Federn eingeklemmt ist. Steckverbinder für Stromversorgung/Bremswiderstandseinheit (CNA) Stift-Nr. 1 2 3 4 Symbol L1 L2 + - Signalbezeichnung SpannungsversorgungsKlemmen Anschlussklemmen der Bremswiderstandseinheit 31 3. 9 Verdrahtung des Servomotor-Hauptstromkreis-Kabelsteckers (CNB) 3. 9 Verdrahtung des Servomotor-Hauptstromkreis-Kabelsteckers (CNB) Verdrahten Sie den Stecker für das Servomotor-Hauptstromkreiskabel (CNB) auf die selbe Weise wie den Stecker für die Stromversorgung/Bremswiderstandseinheit (CNA). Im vorherigen Abschnitt finden Sie Einzelheiten über diesen Arbeitsvorgang. Controller Abstand muss 300 mm oder mehr betragen Spannungsversorgung WICHTIG · Die Entfernung zwischen den Kabeln für den Hauptstromkreis des Servomotors und des Drehgebers sowie für das E/A-Kabel beträgt 300 mm oder mehr. · Hauptstromkreiskabel des Servomotors nicht bündeln oder in einem Kanal mit anderen Kabeln verlegen. · Achten Sie darauf, dass die maximale Länge des Kabels für den ServomotorHauptstromkreis 20 m nicht überschreitet. Servomotoren ohne Bremse Steckverbinder für Motorhauptstromkreiskabel 04JFAT-SAYGF-N (JST. Co. , Ltd) Stecker mit ServomotorHauptstromkreiskabel rot weiß blau grün/gelb Phase U Phase V Phase W Erdung grün/gelb Servomotor-Hauptstromkreiskabel Motor- CNB-Steckverbindung Hinweis: Die Stiftnummern befinden sich auf dem Stecker. 32 3. 9 Verdrahtung des Servomotor-Hauptstromkreis-Kabelsteckers (CNB) Anschlussschema für Standard-Servomotor-Hauptstromkreiskabel Wird ein fertiges Servomotor-Hauptstromkreiskabel verwendet, verwenden Sie folgendes Anschlussschema für das Standardkabel (JZSP-CHM000Kabel mit Steckern an beiden Enden) und schliessen Sie das Servomotor-Hauptstromkreiskabel dementsprechend an. Motorseitig L 50 mm SERVOPACK-seitig Steckverbinder (Crimpverbindung) Buchse: 5557-06R-210 Klemme: 5556T (verkettet) oder 5556TL (separat) (Molex) M4 Crimp-Kabelschuh Steckverbinder (Crimpverbindung) Buchse: F32FSS-04V-KY Kontakt: SF3F-01GF-P2. 0 oder SF3F-41GF-P2. 0 (JST. Co. , Ltd. ) Servomotor-Steckverbinder (Von der Seite der Kabeleinführung aus gesehen) SERVOPACK-Steckverbinder 1 4 1 Stift-Nr. 4 5 2 6 3 Stift-Nr. Signalbezeichnung Adernfarbe Signalbezeichnung Adernfarbe 1 2 3 4 5 6 Phase U Phase V Phase W Erdung ­ ­ rot weiß blau grün/gelb ­ ­ 1 2 3 4 Abgeschirmtes Kabel Crimp-Kabelschuh Phase U Phase V Phase W ­ FG rot weiß blau ­ grün/gelb : Schließen Sie den FG-Stift an die Erdungsklemme des SERVOPACK an. Servomotoren mit Bremse Steckverbinder für Motorhauptstromkreiskabel 04JFAT-SAYGF-N (JST. Co. , Ltd) Steckverbinder mit Servomotor-Hauptstromkreiskabel rot weiß blau grün/gelb schwarz schwarz Phase U Phase V Phase W Erdung Bremse Bremse grün/gelb CNB-Steckverbindung 24 V DC DC-Stromversorgung Bremsrelais Varistor schwarz Motor schwarz Servomotor-Hauptstromkreiskabel Hinweis: 1. Bereiten Sie eine doppelt isolierte 24-V DC-Stromversorgung vor. Schalten Sie den Varistor parallel mit den Klemmen für die 24-V Stromversorgung, um die durch das Ein- und Ausschalten der Haltebremse entstehende Überspannung zu unterdrücken. Die Stiftnummern befinden sich auf dem Stecker. 33 3. 9 Verdrahtung des Servomotor-Hauptstromkreis-Kabelsteckers (CNB) 4. Wenn der Servomotor zum Antrieb einer vertikalen Achse verwendet wird, muss ein Stromkreis zum Einschalten der Haltebremse vorhanden sein, damit die beweglichen Teile nicht beim Ausschalten der Stromversorgung des SERVOPACK von der Schwerkraft nach unten gezogen werden: Anschlussschema für Standard-Servomotor-Hauptstromkreiskabel Wird ein fertiges Servomotor-Hauptstromkreiskabel verwendet, verwenden Sie folgendes Anschlussschema für das Standardkabel (JZSP-CHM030Kabel mit Steckern an beiden Enden) und schliessen Sie das Servomotor-Hauptstromkreiskabel dementsprechend an. Motorseitig L 50 mm SERVOPACK-seitig Steckverbinder (Crimpverbindung) Buchse: 5557-06R-210 Klemme: 5556T (verkettet) oder 5556TL (separat) (Molex) M4 Crimp-Kabelschuh Steckverbinder (Crimpverbindung) Buchse: F32FSS-04V-KY Kontakt: SF3F-01GF-P2. 0 oder SF3F-41GF-P2. 0 (JST. Co. , Ltd. ) Servomotor-Steckverbinder (Von der Seite der Kabeleinführung aus gesehen) SERVOPACK-Steckverbinder 1 456 123 Stift-Nr. Signalbezeichnung Adernfarbe Stift-Nr. 4 Signalbezeichnung Adernfarbe 1 2 3 4 5 6 Phase U Phase V Phase W FG Bremse Bremse rot weiß blau grün/gelb schwarz schwarz Abgeschirmtes Kabel 1 2 3 4 Crimp-Kabelschuh Crimp-Kabelschuh Crimp-Kabelschuh Phase U Phase V Phase W ­ rot weiß blau ­ FG Bremse2 Bremse2 1 grün/gelb schwarz schwarz 1: Schließen Sie den FG-Stift an die Erdungsklemme des SERVOPACK an. [. . . ] ACHTUNG: Achten Sie darauf, dass die Kabelverlegung der auf der Abbildung entspricht. 8. Bauen Sie Gehäuse und Abdeckung des SERVOPACK wieder in ihrer ursprünglichen Position an. Verlegen Sie das Kühllüfterkabel wie hier gezeigt. 59 7. 1 Technische Daten 7 Technische Daten 7. 1 Technische Daten SERVOPACK-Modell SJDEMax. geeignete Servomotorleistung [kW] Dauer-Ausgangsstrom (A (effektiv)) Kurzzeitiger max. Strom [A (effektiv)] Eingangssp annungsver sorgung (für Hauptstromkreis und Steuerkreis) 01APA-OY 0, 1 0, 84 2, 5 02APA-OY 0, 2 1, 1 3, 3 04APA-OY 0, 4 2, 0 6, 0 08APA-OY 0, 75 3, 7 11, 1 Spannung Frequenz Ausgangsnennleistung [kVA] 0, 40 Einphasig 200 V bis 230 V AC, +10 % bis ­15 % 50/60 Hz ± 5 % 0, 75 1, 2 2, 2 Verlustleistung bei Nennleistung [W] Grundaufbau, eingangsseitig Ausgangs-Steuerungsart Rückführung Zulässige Lastträgheit [kgm2]* Leckstrom Spannungsversorgungsfrequenz Hochfrequenz Impulstyp 1. [. . . ]

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