Bedienungsanleitung OREGON BATMAN ACTION TRAINER

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum OREGON BATMAN ACTION TRAINER Benutzerhandbuch Wir hoffen die OREGON BATMAN ACTION TRAINER Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von OREGON BATMAN ACTION TRAINER.


Mode d'emploi OREGON BATMAN ACTION TRAINER
Download
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung OREGON BATMAN ACTION TRAINER

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BatmanTM Action Trainer Liebe Eltern, vielen Dank, dass Sie den BatmanTM Action Trainer ausgewählt haben. Der BatmanTM Action Trainer bietet neben viel Spannung und Spaß jede Menge anspornende Spiele und Aktivitäten, die einen unschätzbaren Beitrag für die Entwicklung Ihres Kindes darstellen. Die Aktivitäten umfassen Wortschatz-, Memory-, Logik-, Mathematik- und Musikspiele. Der BatmanTM Action Trainer ist ein spannendes Spiel, das Kreativität fördert und zum selbständigen Lernen motiviert. [. . . ] Nach drei Fehlversuchen zeigt der Action Trainer die richtige Antwort an. Die Spiele haben entweder 3 oder 5 Spielstufen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wird eine Aktivität gewechselt, bleibt die erreichte Spielstufe so lange gespeichert, bis der Action Trainer ausgeschaltet wird. Wenn der Action Trainer ausgeschaltet wurde, beginnen alle Spiele wieder von der ersten Spielstufe. In den meisten Spielen werden pro Spielstufe 10 Fragen gestellt. Beantwortet der Spieler die Frage beim ersten Versuch korrekt, erhält er 10 Punkte, beim zweiten Versuch 6 Punkte und beim dritten Versuch 3 Punkte. 8 Spielstufen Nach einer Gruppe von 10 Fragen erscheint die Punkteübersicht für die gespielte Spielstufe der Aktivität. Abhängig vom Punktestand erreicht der Spieler entweder die nächsthöhere Stufe, muss die Stufe wiederholen oder wird eine Stufe zurückgesetzt: a) 85 oder mehr Punkte - nächsthöhere Spielstufe b) 61 bis 84 Punkte - Spielstufe wird wiederholt c) 60 oder weniger Punkte - zurück auf die vorherige Spielstufe Die Punkteübersicht für eine Aktivität zeigt die aktuelle Spielstufe und deren Punktestand: Stufe 2 PKTE. 90 Beträgt der Punktestand 85 oder mehr, erhält der Spieler -Punkte, abhängig von der Spielstufe und wie oft diese Stufe gespielt wurde (siehe Paragraph Punktesystem). Einmal gewonnene -Punkte kann der Spieler nicht mehr verlieren. Die Anzeige für die -Punkte erscheint nach der Punkteübersicht. Punktvergabe Für Spiele mit 5 Spielstufen werden die Punkte folgendermaßen vergeben: 9 5 Symbole der LCD-Anzeige: Wenn in einem Spiel die Bewegung des Cursors nach rechts/links oder aufwärts/abwärts erforderlich ist, werden 6 LCD-Monitor mit Hintergrundbeleuchtung Funktionstasten Spielstufe 1 2 3 4 5 (erstes Mal) 5 (alle weiteren Male) Punktvergabe 5 10 15 20 50 25 Beendet der Spieler ein Spiel zum ersten Mal erfolgreich, erhält er 100 -Punkte. Spielt er das Spiel zum zweiten Mal, erhält er 75 -Punkte. Dadurch wird der Spieler motiviert die fünfte Spielstufe zu beenden (da sie den größten Punkteverdienst einbringt) und zudem auch alle anderen Spiele zu beenden. Für Spiele mit 3 Spielstufen werden die Punkte folgendermaßen vergeben: Spielstufe 1 2 3 (erstes Mal) 3 (alle weiteren Male) Punktvergabe 10 25 45 35 AKTIVITÄTEN Spiel 01 Gegensätze Ziel: Das Gegenteil zum gezeigten Wort soll gefunden werden. - Das Fragewort erscheint oben auf dem Monitor. - Mit den Cursortasten wird die Markierung auf die Worte bewegt. - Durch Drücken der TasteEnter wird das markierte Wort bestätigt. Spielstufen: Dieses Spiel hat 5 Spielstufen. Pro Spielstufe werden 10 Fragen gestellt. Spiel 02 Einer zu viel Ziel: Ein Buchstabe soll gelöscht werden, um ein neues Wort zu erhalten. - Auf der Anzeige erscheint ein Wort, in dem ein Buchstabe markiert ist. [. . . ] - Auf der Anzeige werden vier schwarze Fledermaustasten gezeigt. - Die Töne werden nachgespielt, indem die Taste neben der blinkenden Fledermaustaste betätigt wird. - Drei Fehlversuche sind pro Tonfolge erlaubt. - Um zum Hauptmenü zurückzukehren, müssen die beiden Tasten neben den Menu Symbolen gleichzeitig gedrückt werden. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG OREGON BATMAN ACTION TRAINER

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch OREGON BATMAN ACTION TRAINER startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag