Bedienungsanleitung OREGON Z1P THE ROBOT

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Mode d'emploi OREGON Z1P THE ROBOT
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung OREGON Z1P THE ROBOT

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Lern PC Für 5 Jahre und älter P/N:086-000831-010 P/N:086-000831-010 Liebe Eltern, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf von "Zip the Robot", dem Lern-PC. Wir bei Oregon Scientific bedienen uns der neuesten Technologien, wenn es um die Entwicklung qualitativ hochwertiger elektronischer Lernmittel geht, die geeignet sind, auch Ihrem Kind die Freude am Lernen zu vermitteln. Unsere Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Pädagogen entwickelt, und umfassen eine reichhaltige Auswahl an interaktiven Spielen und Aktivitäten "Zip the Robot", der Lern-PC, fördert sprachliche Fertigkeiten, mathematisches Grundverständnis, logisches Denken sowie die Gedächtnisleistung allgemein, baut das Allgemeinwissen auf und unterstützt Ihr Kind bei der Einführung in die Welt der Musik. "Zip the Robot", der Lern-PC, bietet eine realistische Einführung in die Welt des Computers und regt zum kreativen und interaktiven Lernen an. Die Produkte von Oregon Scientific können auch bei der Entwicklung und dem Ausbau der geistigen Fähigkeiten Ihres Kindes einen wertvollen Beitrag leisten. P/N:086-000831-010 Inhalt 1 11 Kapitel 8 Navigieren auf dem Bildschirm ("Rollen") 11 Kapitel 1 Was du über "Zip the Robot", deinen Lern-PC wissen musst 3 Kapitel 2 So fängst du an 5 Kapitel 3 Eigenschaften und Bedienelemente 7 Kapitel 4 Spielauswahl 7 Kapitel 5 Spielregeln 8 Kapitel 9 Spiele und Spielcodes Rechtschreibung Wortaktivitäten Wortschatz Mathe Spiele Gedächtnis Logik Keyboard-Aktivitäten Extras Kapitel 10 Was tun bei Problemen ? 11 12 14 15 16 17 18 20 21 22 Kapitel 6 2-Spieler-Modus 9 Kapitel 7 Auswahl und Eingabe der Antworten P/N:086-000831-010 Kapitel 1 Sicherungsverriegelung Was du über "Zip the Robot", deinen Lern-PC wissen musst "Zip the Robot", der Lern-PC, wird mit dem folgenden Zubehör geliefert. [. . . ] Spieler 1: rate das Wort Buchstabe für Buchstabe und gib die Buchstaben über das Keyboard ein (du darfst nicht mehr als 8 Fehler machen). Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt das Spiel. (10) (11) Alpha-Suche Ein Wort erscheint als Zeichentrickbild kurz auf dem Bildschirm und wird laut ausgesprochen. Nun erscheinen die Buchstaben des Wortes in einem Spielfeld mit neun quadratischen Feldern, aber die Buchstaben sind völlig durcheinander geraten. Merke dir die Position der Buchstaben in den Feldern, bevor sie wieder verdeckt werden. Klicke nun mit der Maus auf alle Felder, unter denen sich die Buchstaben befinden, und drücke [Eingabe]. Falls du ein Feld wieder verdecken möchtest, klickst du das Feld noch einmal an. (12) Dual-Mix Dein Gegenspieler gibt ein Wort ein (maximal 7 Buchstaben), und dieses Wort erscheint nun auf dem Bildschirm, aber seine Buchstaben sind völlig durcheinander. Bringe die Buchstaben des Wortes in die richtige Reihenfolge. Spieler 1: gib ein Wort ein, ohne dass Spieler 2 das Wort sieht, und drücke [Eingabe]. Spieler 2: finde das Wort und gib die einzelnen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge über das Keyboard ein (du darfst nicht mehr als 8 Fehler machen). Spieler 2: gib ein Wort ein, ohne dass Spieler 1 das Wort sieht, und drücke [Eingabe]. Spieler 1: finde das Wort und gib die einzelnen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge über das Keyboard ein (du darfst nicht mehr als 8 Fehler machen). Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt das Spiel. (12) Wortschatz 13 (13) Antipoden Finde das Wort mit der entgegengesetzten Bedeutung. P/N:086-000831-010 1. Verwende den Abwärtspfeil auf der Richtungscursortaste, um das gegenteilige Wort zu finden. Drücke [Eingabe] oder eine der Cusortasten, wenn du ein Wort ausgewählt hast. (13) (14) Zwillinge Synonyme sind Wörter mit gleicher oder ähnlicher Bedeutung. Von den Wörtern, die unten über den Bildschirm laufen, musst du nun das richtige Wort auswählen. Drücke eine der Cursortasten oder [Eingabe], wenn sich das gesuchte Wort direkt unter dem Pfeil befindet. (15) Zeit zum Reimen Das Zeichentrickbild eines Begriffes wird auf dem Bildschirm gezeigt, und gleichzeitig von Zip gesprochen. Du musst nun das Wort auswählen, das sich auf den zuerst gezeigten Begriff reimt. (15) (16) (16) Wort im Wort Hilf dem Herrn mit dem Presslufthammer, zu entscheiden, welchen Buchstaben er aus dem Wort "herausbohren" muss, um ein neues Wort zu bekommen. Mit Hilfe des Cursors (Richtungscursortaste auf dem Keyboard oder Maus) wählst du nun den "überflüssigen" Buchstaben aus. Drücke zur Bestätigung die linke Cursortaste. (17) Tierischer Spaß Verwende die Pfeiltasten links und rechts auf dem Bildschirm, um mehr Tiere zu sehen. Wähle das Tier aus, das zum gezeigten Begriff passt. Drücke [Eingabe] oder eine der Cursortasten. (17) Mathe (Diese Spiele entwickeln deine rechnerischen Fähigkeiten. ) (18) (18) Addieren Gib die korrekte Lösung in der blinkenden Cursorposition ein. 14 P/N:086-000831-010 (19) Subtrahieren Gib die korrekte Lösung in der blinkenden Cursorposition ein. (19) (20) Multiplizieren Gib die korrekte Lösung in der blinkenden Cursorposition ein. (20) (21) Dividieren Gib die korrekte Zahl, d. h. die Zahl, durch die geteilt werden muss, in der blinkenden Cursorposition, also oben ein. (21) (22) Mathe-Einsatz Eine Gleichung mit einer fehlenden Zahl erscheint links auf dem Bildschirm. [. . . ] Mit der Richtungscursortaste kannst du die Kanone auf das Ziel richten. Tippe den Buchstaben ein, um ihn anzuschießen, bevor er den Boden erreicht . . . Die Kanone feuert nur dann, wenn der eingetippte Buchstabe der gleiche ist, auf den du zielst. (47) 20 P/N:086-000831-010 Extras (48) Kalkulator (Taschenrechner) Bei dem integralen Rechner handelt es sich um einen voll funktionsfähigen Rechner mit den entsprechenden Grundrechenarten. Gib die Aufgaben über die numerischen und Funktionstasten ein. [. . . ]

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