Bedienungsanleitung PANASONIC LUMIX DMC-3D1E

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Mode d'emploi PANASONIC LUMIX DMC-3D1E
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PANASONIC LUMIX DMC-3D1E

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] DMC-3D1 Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor der Inbetriebnahme des Gerätes vollständig durch. VQT3U46 until 2011/11/21 Inhalt Vor dem ersten Fotografieren Hauptfunktionen der Kamera . 11 • Ungefähre Betriebszeit und Anzahl der möglichen Aufnahmen. 38 Aufnahme von Standbildern während der Aufnahme von Videos . [. . . ] € Maximum [ISO1600] [ [ [ [ [ [ [ Die ISO-Empfindlichkeit wird jeweils fest auf unterschiedliche Werte eingestellt. [ISO100] Aufnahmeort (empfohlen) Verschlusszeit Bildrauschen Verwackeln des Objektes An hell beleuchtetem Ort (außen) Lang gering stärker [ISO3200] An schwach beleuchtetem Ort Kurz stärker gering ∫ Hinweise zu [ ] (Intelligente ISO-Einstellung) Die Kamera erkennt eine Bewegung des Objektes und richtet dann automatisch die optimale ISO-Empfindlichkeit und Verschlusszeit ein, die der Bewegung des Objektes und der Helligkeit der Szene gerecht werden, so dass das Verwackeln des Objektes minimiert wird. € Die Verschlussgeschwindigkeit wird nicht fest eingestellt, wenn die Auslösetaste halb heruntergedrückt wird. Sie verändert sich fortlaufend entsprechend der Bewegung des Objektes, bis die Auslösetaste ganz heruntergedrückt wird. Hinweis • Zum Fokusbereich des Blitzlichts, wenn [Auto] eingestellt ist, siehe auf S87. € In den folgenden Fällen ist die Einstellung fest auf [ ] eingestellt. € In [Sport], [Baby1]/[Baby2], [Tier], und [Blitz-Serie] im Szenenmodus • Die Einstellung ist bei der 3D-Aufnahme oder Videoaufnahme fest auf [Auto] eingestellt. - 91 - Aufnahme [Weißabgleich] Anwendbare Modi: Genauere Informationen zu den Einstellungen im Menü [Rec] finden Sie auf S48. Bei Sonnenlicht, unter Glühlampenlicht und bei anderen Bedingungen, bei denen der Weißton einen Stich ins Rote oder Blaue aufweist, stellt diese Funktion unter Berücksichtigung der Lichtquelle die Kamera so nah wie möglich auf den vom menschlichen Auge wahrgenommenen Weißton ein. ]) Automatische Einstellung ] ([Tageslicht]) Bei Außenaufnahmen unter klarem Himmel ] ([Wolken]) Bei Außenaufnahmen unter bedecktem Himmel ] ([Schatten]) Bei Außenaufnahmen im Schatten ] ([Glühlampen]) Bei Aufnahmen unter Glühlampenlicht ] ([Weißabgleich-Einst. ]) Verwendung des mit [Ó] eingestellten Werts Hinweis • Bei der Beleuchtung durch Leuchtstofflampen variieren die Einstellungen für die LED-Beleuchtung usw. Sowie der entsprechende Weißabgleich je nach der Beleuchtungsart. Verwenden Sie deshalb [AWB] oder [Ó]. • Die Einstellung des Weißabgleichs bleibt auch bei ausgeschalteter Kamera erhalten. (Die Weißabgleich-Einstellung für einen Szenenmodus wird jedoch auf [AWB] zurückgesetzt, wenn zu einem anderen Szenenmodus gewechselt wird. ) • Der Weißabgleich ist unter folgenden Bedingungen fest auf [AWB] eingestellt: – Bei Aufnahme in 3D – [Landschaft], [Nachtportrait], [Nachtlandsch. ], [Blitz-Serie], [Sternenhimmel], [Feuerwerk], [Strand], [Schnee], [Luftaufnahme] oder [Sandstrahl] im Szenenmodus ∫ Automatischer Weißabgleich Je nach den Bedingungen, die bei den Aufnahmen herrschen, können die Bilder einen Rot- oder Blaustich annehmen. Außerdem funktioniert der automatische Weißabgleich unter Umständen dann nicht korrekt, wenn mehrere verschiedene Lichtquellen verwendet werden oder kein Gegenstand mit einer Farbe vorhanden ist, die nah an Weiß liegt. Arbeiten Sie in diesen Fällen mit einem anderen Weißabgleichsmodus als [AWB]. 1 Der automatische Weißabgleich funktioniert in diesem Bereich 2 Blauer Himmel 3 Bedeckter Himmel (Regen) 4 Schatten 5 Sonnenlicht 6 Weißes Leuchtstofflicht 7 Glühlampenlicht 8 Sonnenaufgang und Sonnenuntergang 9 Kerzenlicht KlFarbtemperatur in Kelvin - 92 - Aufnahme Manuelle Einstellung des Weißabgleichs Sie können den voreingestellten Weißabgleich manuell ändern. So können Sie den Weißabgleich individuell auf die Aufnahmebedingungen abstimmen. , so dass der Rahmen in der Mitte nur durch den weißen Gegenstand ausgefüllt wird und berühren Sie dann [Einst. [. . . ] Wenn dann die Kamera wieder eingeschaltet wird und Aufnahmen gemacht werden, können sie unter Dateinummern gespeichert werden, die eigentlich früheren Aufnahmen hätten zugewiesen werden sollen. Ein anderes Element als das tatsächlich berührte wird ausgewählt. • Führen Sie die Kalibrierung aus (S59). Wenn die Kamera nicht verwendet wird, wird plötzlich eine Diashow angezeigt. [. . . ]

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