Bedienungsanleitung PEAVEY DIRTY DOG

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Mode d'emploi PEAVEY DIRTY DOG
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY DIRTY DOG

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Er wird mit einer durchsichtigen Abdeckung aus Plexiglas geliefert, um eine ungewollte Veränderung der Reglereinstellungen zu verhindern. Der Automix kommt als Einzelgerät, läßt sich aber mit einem Rackmontage-Kit in einem 19-Zoll-Rack unterbringen. FUNKTIONSWEISE Der Peavey Automix ist ein klassischer , , automatischer Mixer", der mehrere erprobte Technologien kombiniert, um maximale Verstärkung vor Rückkopplung zu erreichen sowie einen einfachen Anschluß und viel Bedienungsfreundlichkeit zu gewährleisten. Der Automix setzt VCAs (spannungsgesteuerte Verstärker) und Schaltkreise zur Berechnung der Verstärkung in jedem Kanal ein, um die Verstärkung abzusenken, sobald mehr Mikrofone aktiv sind. [. . . ] Dann erreichen identische Signale die beiden Kanäle und werden, da sie zusammenhängen, linear zu +6 dB als Da sie zusammenhängen, ergeben diese beiden identischen Signale, die zu -6 dB aufsummiert werden, zusammen den Verstärkungsfaktor eins. Diese Verstärkungsbeziehungen gelten unabhängig davon, wie viele Mikrofone aktiv sind und ob Signale zusammenhängen oder nicht. Da sämtliche Berechnungen im logarithmischen Bereich erfolgen, spielen die tatsächlichen Amplituden keine Rolle, wichtig sind nur die relativen Amplituden zwischen den Signalen. BESCHREIBUNG DER FRONTPLATTE CHANNEL LEVEL (Kanalpegel) (1) Manueller Modus: Im manuellen Modus bieten die Kanalpegelregler eine Verstärkung von 6 dB über dem nominalen Verstärkungsfaktor eins und 50 dB Dämpfung. automatischer Modus: Im automatischen Modus bieten die Regler weiterhin 50 dB Dämpfung , bewirken aber keine Erhöhung der Systemgesamtverstärkung. Statt dessen werden, wenn der Pegel über 0 eingestellt wird, die anderen Kanäle gedämpft, so daß der betreffende Kanal in der Abmischung lauter klingt, ohne daß die Gesamtverstärkung erhöht wird. mASTER VOLUME (Gesamtlautstärkeregler) (2) Der , , Master"-Regler regelt den Gesamtausgangspegel. Der Bereich ist auf 10 dB Verstärkung über und 40 dB Dämpfung unter dem Verstärkungsfaktor eins eingestellt. Hinweis: Der Regelbereich dieses Reglers wird durch die Einstellung des Verstärkungstrimmers hinter der Klappe reduziert. POWER SWITCH (Ein/Aus-Schalter) (3) Durch Drücken des Schalters wird die Spannungsversorgung des Geräts eingeschaltet, und die rote LED leuchtet. BESCHREIBUNG DES BEDIENFELDS HINTER DER KLAPPE PRIORITY (Priorität [nur Kanal 1 und 2] (4) Durch Drehen des , , Priority"-Reglers nach rechts erhält ein Kanal Vorrang vor den anderen, indem er den Schaltkreisen zur Berechnung der Verstärkung , , vorspiegelt", daß dieser Kanal lauter als die anderen ist. Mit dieser Methode wird ein guter Ausgangspunkt erreicht, aber am besten wird der Abwärtsexpander bei einer eigentlichen Vorstellung oder einem Vortrag eingestellt. Wenn sowohl laute als auch leise Vorträge vorkommen, muß ein Kompromiß zwischen natürlicher Klangumgebung und geringem Hintergrundgeräusch gefunden werden. MASTER GAIN TRIM (Gesamtverstärkungstrimmer) (14) Mit diesem Regler wird die maximale Systemgesamtverstärkung eingestellt. Bei dieser Einstellung sollten der Gesamtverstärkungsregler an der Frontplatte auf Maximum (alle Kanäle auf Verstärkungsfaktor eins) eingestellt und alle externen Endstufen eingeschaltet und auf die Betriebseinstellungen eingestellt sein. Nach dem Trimmen auf einen sicheren Bereich unter Rückkopplung kann keine Kombination der Benutzerregler eine Rückkopplung verursachen. Dieser Trimmer bietet bis zu 25 dB Dämpfung. BESCHREIBUNG DER RÜCKPLATTE MIC INPUTS (Mikrofoneingänge) (15) Zum Anschluß von niederohmigen Mikrofonen oder niederpegeligen Quellen. Dies sind symmetrische Eingänge mit einer Impedanz von 2000 Ohm. LINE INPUTS (Line-Eingänge [Kanal 3 - 8]) (16) Über diese Anschlüsse können hochpegelige Eingänge in den Kanälen 3 bis 8 verwendet werden. Es handelt sich hierbei um symmetrische Eingänge über 30-dB-Widerstandsglieder, die Eingangsimpedanz beträgt 2000 Ohm. DIRECT OUTPUTS (Direkte Ausgänge) (17) Jeder Kanal verfügt über eine Gruppe von Direktausgangsbuchsen, die für Aufnahme oder in anderen Fällen, in denen der Ausgang eines bestimmten Kanals benötigt wird, zur Verfügung stehen. [. . . ] Die Herstellung dieser Verbindungen ist sehr einfach und erfolgt mit Hilfe eines kleinen Schraubendrehers und eines abgeschirmten zweiadrigen Kabels. Damit haben Sie jetzt einen automatischen Mixer mit 16 (oder mehr) Kanälen. Jedes der Geräte kann für den Systemausgang verwendet werden, wobei die Kerbfilterregler und Gesamtregler nur auf den Ausgang dieses Geräts wirken. HINWEIS: Bei der Konfiguration von mehreren Geräten müssen die Drahtbrücken in ALOAD und CLOAD in einem Gerät, und zwar nur in einem, verbleiben. [. . . ]

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