Bedienungsanleitung PEAVEY MARK VI BASS XP

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Mode d'emploi PEAVEY MARK VI BASS XP
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY MARK VI BASS XP

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Achtung: Ein übermäßiges Anheben der 9 Niederfrequenzen führt zu erhöhtem Stromverbrauch und steigert das Risiko einer Beschädigung der Lautsprecher. Mit diesem Regler wird der Pegel des Kanalsignals festgelegt, das zum Monitorausgang gesendet wird. Das Signal wird vor dem Kanalpegelregler, jedoch hinter dem Kanal-EQ abgenommen. Mit diesem Regler wird der Pegel des Kanalsignals festgelegt, das dem Effects-Mix zugemischt wird. [. . . ] Bei vollständiger Drehung im entgegengesetzten Uhrzeigersinn ist das Signal nur im linken Kanal präsent, bei vollständiger Drehung im Uhrzeigersinn nur im rechten Kanal. An den Stereokanälen 5/6 und 7/8 fungiert dieser Regler als Ausgleichsregler, mit dem der relative Pegel der Signale links und rechts eingestellt wird. Diese LED zeigt in der Regel an, dass sich der Kanalsignalpegel dem Überlastungspunkt nähert. Die ClipAnzeigeschaltung überwacht das Signal an vielen Punkten im Kanal um zu gewährleisten, dass sämtliche ClippingSituationen erfasst werden. Die LED leuchtet bei +19 dBu auf und warnt, wenn Gain oder EQ Boost verringert werden müssen. Leuchtet sie auf, stehen nur noch knapp 3 dB Headroom zur Verfügung. Mit diesem Regler wird der Ausgangspegel des Kanals eingestellt. Die optimale Einstellung für diesen Regler ist die Position , , 0" (Leistungsverstärkung). Diese LED leuchtet auf, wenn der Phantomspeisung-Schalter (11) gedrückt wurde. 10 11 12 13 Wird die Phantomspeisung verwendet, dürfen keine unsymmetrierten dynamischen Mikrofone oder anderen Geräte an die XLR-Eingänge angeschlossen werden, die diese Spannung nicht bearbeiten können. Mit dem EFX/Return-Pegelregler wird der Pegel geregelt, der von den Return-Eingängen (30) an den Left/Right-Main-Bus gesendet wird. Symmetrierte XLR-Eingänge, die für ein Mikrofon oder eine andere niederohmige Quelle optimiert wurden. Auf Grund der Vielzahl an möglichen Gain-Einstellungen können Signalpegel von bis zu +14 dBu erreicht werden. Dies ist ein symmetrierter 1/4"-(TRS)-Klinkeneingang mit einer Impedanz von 10 kOhm. Die Spitze ist der positive Eingang und sollte für unsymmetrierte Eingänge verwendet werden. Sein Gain liegt 20 dB unter dem des XLREingangs, und er hat keine Phantomspeisung. Die Mic- und Line-Eingänge sollten nicht gleichzeitig verwendet werden. Diese unsymmetrierten 1/4"-Eingänge dienen als Stereo-Line-Eingang mit beiden Klinken oder als Mono-Eingang, wenn der Anschluss nur an den Left/Mono-Eingang erfolgt. Damit diese Klinken aktiv sind, muss der A/BEingangswahlschalter auf , , A" stehen. Damit diese Klinken aktiv sind, muss der A/BEingangswahlschalter auf , , B" stehen. Anstatt sie nochmals anschließen zu müssen, kann mit dem Schalter ausgewählt werden, welche Eingangsklinken aktiv sind. Diese Eingänge können mit symmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Ring, Masse) oder unsymmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Masse) verwendet werden. [. . . ] Diese Ausgänge können mit symmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Ring, Masse) oder unsymmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Masse) verwendet werden. Diese Ausgänge können mit symmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Ring, Masse) oder unsymmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Masse) verwendet werden. Dieser Ausgang kann mit symmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Ring, Masse) oder unsymmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Masse) verwendet werden. Der MON-Mix wird durch die Stärke des Signals, das an den MON-Bus in jedem Kanal gesendet wird, und durch den Monitor-Master-Regler festgelegt. [. . . ]

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