Bedienungsanleitung PEAVEY PV 20

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Mode d'emploi PEAVEY PV 20
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY PV 20

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Dieses Symbol soll den Anwender vor unisolierten gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses warnen, die von Ausreichender Stärke sind, um einen elektrischen Schlag verursachen zu können. Dieses Symbol soll den Benutzer auf wichtige Instruktionen in der Bedienungsanleitung aufmerksam machen, die Handhabung und Wartung des Produkts betreffen. VORSICHT: Um das Risiko eines elektrischen Schlages zu vermeiden, nicht die Abdeckung enfernen. Es befinden sich keine Teile darin, die vom Anwender repariert werden könnten. [. . . ] Das Effects-Send-Signal wird hinter dem Kanal-Fader (12) abgenommen, sodass sich Einstellungen des Faders auch auf den Send-Pegel auswirken. Pan Mit diesem Regler wird die Platzierung des Signals im Stereofeld festgelegt. Bei vollständiger Drehung im entgegengesetzten Uhrzeigersinn ist das Signal nur im linken Kanal präsent, bei vollständiger Drehung im Uhrzeigersinn nur im rechten Kanal. an den Stereokanälen 5/6 und 7/8 des PV 10 bzw. 11/12 und 13/14 des PV 14 fungiert dieser Regler als Ausgleichsregler, mit dem der relative Pegel der Signale links und rechts eingestellt wird. Mute Mit der Mute-Taste kann das Kanalsignal ganz schnell aus Left/Right-Main-Mix-, Effects- und MonitorSends herausgenommen werden, ohne die Reglereinstellungen zu verändern. Clip/Mute-LED Diese LED zeigt in der Regel an, dass sich der Kanalsignalpegel dem Überlastungspunkt nähert, leuchtet jedoch auch bei eingeschalteter Mute-Taste. Die Clip-Anzeigeschaltung überwacht das Signal an vielen Punkten im Kanal um zu gewährleisten, dass sämtliche Clipping-Situationen erfasst werden. Die LED leuchtet bei +19 dBu auf und warnt, wenn Gain oder EQ Boost verringert werden müssen. Leuchtet sie auf, stehen nur noch knapp 3 dB Headroom zur Verfügung. Signal-LED Die Signal-LED leuchtet auf, wenn der Kanalpegel etwa -20 dBu erreicht. Sie zeigt nicht nur an, welche Kanäle aktiv sind, sondern dient auch als kleiner Pegelmesser. Fader Der Kanal-Fader dient als Kanalausgangsregler, mit dem der Signalpegel zum Left/Right-Mix und Effects-Send-Regler eingestellt wird. Die optimale Einstellung für diesen Regler ist die Position , , 0" (Leistungsverstärkung). Tape In/Out An die Tape-Eingangsklinken können die Ausgangspegel von Tonband, CD-Player oder ComputerSoundkarte angeschlossen werden. Der Ausgangspegel beträgt +4 dBu für den Anschluss an einen Tonband- oder Soundkarteneingang. Die Tape-Eingänge können als zusätzlicher Stereoeingang verwendet werden, wenn der Tape-to-Main-Mix-Schalter (27) gedrückt wird. der Tape-Eingang kann zudem verwendet werden , um den Tonband- bzw. Soundkartenausgang ohne die Gefahr eines Feedbacks zu überwachen. EFX-Auswahl Mit diesem Drehschalter wird einer der 16 verfügbaren Effekte ausgewählt. Mittlerer Konzertsaal Größerer Konzertsaal, dunkler Kleiner Raum, hell Größerer Raum, dunkler Hell Dunkler Großer Raum, länger und dunkler Klassische Feder Einzelner Delay (Slap-back) Warmer Delay mit Wiederholungen Dunkler Delay mit Wiederholungen Warmer Delay Einzelner Delay, 30-120 ms Warmer Delay mit Modulation Hellt auf und fügt Raumhall hinzu Hellt auf und fügt Federhall hinzu EFX Time Mit diesem Regler wird die Dauer des jeweiligen Reverb oder Delay verändert. Grüne Signal-LED und rote Clip-LED Mit der grünen Signal-LED und der roten Clip-LED wird der Betriebseingangspegel zu den Effektprozessoren des PV 10 bzw. [. . . ] Left/Right-Ausgänge Die Left/Right-Ausgänge verfügen über zwei symmetrierte 6, 3-mm-Klinken sowie zwei voll symmetrierte XLR-Ausgänge. Die 6, 3-mm-Ausgänge können mit symmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Ring, Masse) oder unsymmetrierten Klinkensteckern (Spitze, Masse) verwendet werden. Das an diesen Ausgang gesendete Signal ist in der Regel der Left/Right-Mix. Ist der Tape-to-Control-Room-Schalter aktiviert, wird das Tape-Eingangssignal dem Left/Right-Mix zugefügt und kann über die Kopfhörer überwacht werden. [. . . ]

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