Bedienungsanleitung PEAVEY SRC 4026 FC

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Mode d'emploi PEAVEY SRC 4026 FC
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY SRC 4026 FC

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Dieses Symbol soll den Anwender vor unisolierten gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses warnen, die von Ausreichender Stärke sind, um einen elektrischen Schlag verursachen zu können. Dieses Symbol soll den Benutzer auf wichtige Instruktionen in der Bedienungsanleitung aufmerksam machen, die Handhabung undWartung des Produkts betref en. : f VORSICHT: Um das Risiko eines elektrischen Schlages zu vermeiden, nicht die Abdeckung enfernen. Es befinden sich keine Teile darin, die vom Anwender repariert werden könnten. [. . . ] Die optimale Einstellung für diesen Regler ist , , 0" (Verstärkungsfaktor Eins). Dämpft das Eingangssignal um 10 dB, wodurch der Dynamikumfang vergrößert wird, um einen höheren Eingangspegel vor Clipping zu ermöglichen. Dies kann erforderlich sein, wenn sich die Mikrofone in unmittelbarer Nähe zu lauten Gitarrenverstärkern oder Schlagzeugen befinden. Damit kann ein phasenverkehrter Eingang kompensiert werden, der sonst Frequenzaufhebung im Mix bewirken kann. (Wird oft für Schlagzeugmikrofone benötigt, wo beide Seiten des Schlagzeugs von mehreren Mikrofonen aufgenommen werden. Versorgt alle XLR-Eingangsanschlüsse mit einer Gleichspannung von 48 V für Mikrofone, die diese erfordern. Wenn die Phantomspeisung verwendet wird, dürfen keine unsymmetrischen, dynamischen Mikrofone oder andere Geräte, die nicht für diese Spannung ausgelegt sind, an die XLR-Eingänge angeschlossen werden. (Bestimmte drahtlose Empfänger könnten beschädigt werden, siehe deren Bedienungsanleitung. 1) sind nicht mit der 48 V-Versorgung verbunden und damit für alle Anschlüsse (symmetrisch und unsymmetrisch) sicher. Um den Mikrofoneingang von den 48 V zu isolieren, kann auch ein Impedanzwandler von unsymmetrisch zu symmetrisch verwendet werden Am Anschluß für das Gegensprechmikrofon ist keine Phantomspeisung vorhanden. Hochohmiger Eingang für Signale auf Line-Pegel. Der Eingang Links/Mono führt das Signal zum linken und rechten Eingang, wenn an der rechten Eingangsbuchse nichts angeschlossen ist. Der Einstellbereich ist eins bis ±20 dB. Die richtige Einstellung optimiert den Störspannungsabstand und kann mit dem PFL-Schalter (siehe Nr. Stellt den Gesamtpegel des AUX-Signals ein, das zur Ausgangsbuchse (Nr. Eine Doppelfunktions-LED, die aufleuchtet, wenn sich das Signal dem Übersteuerungspunkt nähert oder wenn der PFL-Schalter gedrückt wird. Sie leuchtet bei +19 dBu auf, so daß dann noch etwa 2 dB Headroom verfügbar sind. 28) betätigt wird, leuchtet sie konstant auf, um anzuzeigen, daß der betreffende AUX dem PFL-Mix zugewiesen wurde. Verbindet das AUX-Signal (Pre-Master-Pegel) mit dem PFL-Mix und schaltet die Kopfhörer/Überwachungsraumquelle vom linken/rechten Mix zum PFL-Mix. Zur Unterstützung bei der Überwachung des Ausgangspegels wird das PFL-Signal außerdem mit dem linken und rechten Anzeigeinstrument verbunden. Sechs 12segmentige LED-Reihen überwachen die Pegel der Submixe und der linken/rechten Hauptausgänge. Dämpft das Sub-Mixsignal zum Sub-Ausgang und zum linken/rechten Mix. [. . . ] Der Monitor-Leistungsverstärker wird mit dem Ausgang AUX 1, 2, 3 oder 4 verbunden. Es werden vier Monitore unterstützt; zwei zusätzliche Monitore sind möglich, indem AUX 5 und 6 auch für die Überwachung (Pre) und nicht als Effekt-Sends (Post) verwendet werden. Wenn ein Effektgerät verwendet wird, sollte dessen Eingang mit dem Ausgang AUX 5 oder 6 verbunden werden. Diese Ausgänge sind als Stereopaar in den beiden Stereokanälen ausgelegt (AUX 5 ist links, AUX 6 rechts) und können für Versorgung eines echten Stereo-Effektprocessors eingerichtet werden. [. . . ]

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