Bedienungsanleitung PEAVEY XR 684

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Mode d'emploi PEAVEY XR 684
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY XR 684

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] der Master-Abschnitt verfügt über einen speziellen Graphic Equalizer/LeistungsverstärkerModusschalter. Der XR 684 kann als Stereo-Mischverstärker eingesetzt werden (Standardbetrieb), ohne daß dazu spezielle Kabelverbindungen notwendig sind. Im Haupt-/Monitormodus sind ein Graphic Equalizer und Verstärker für Überwachung und der andere Graphic Equalizer und Verstärker für das Hauptsignal (mono, links und rechts) verfügbar. Außerdem bietet der Master-Abschnitt 16 Stereo-Digitaleffekte vom preisgekrönten Digitalsignalprozessor DeltafexTM. [. . . ] ) Dieser Pegel wird auch durch den Kanalpegelregler (4) beeinflußt. HINWEIS: Die Kanäle 5 bis 9 verfügen über Funktionen, die sich von den vorherigen Kanälen unterscheiden. nachstehend werden nur diese Funktionen beschrieben. Informationen über die hier nicht angeführten Funktionen finden Sie im Abschnitt für die Kanäle 1 bis 4. Dieses Signal ist über einen 25 dB Puffer mit dem darunter angeordneten Mikrofoneingang verbunden. TIEFENSPERRFILTER: Dies ist ein Tiefensperrfilter mit einer Grenzfrequenz von 80 Hz, der Rumpeln, Windgeräusche, Atemgeräusche, Bühnengeräusche und andere niederfrequente Komponenten herausfiltert, Die unnötige Verstärkerleistung verbrauchen, die dann anderswo fehlt, und das Signal unsauber machen. Durch Betätigung dieses Schalters werden nur die Kanäle 1 bis 6 beeinflußt. Dieser Filter hat keine Auswirkungen auf das Monitorsignal. Wenn der XR 684 im Links/Rechts-Modus ist, wird das Signal zum rechten Lautsprecherausgang (37) geleitet. Im Monitor-/Hauptmodus wird das Signal mit dem linken Signal kombiniert und auf den HauptLautsprecherausgang gelegt. Der rechte Kanal kann auch über die rechte Ausgangsbuchse (31) aus dem XR 684 zu externen Komponenten wie Effektgeräten, Leistungsverstärkern und Aufnahmegeräten geführt werden. Der Links/MonoEingang leitet das Signal über den Pegelregler (4) sowohl zum linken als auch zum rechten Eingang (wenn sich kein Stecker in der rechten Eingangsbuchse befindet). Im Links/Rechts-Modus liegt das Signal am linken Lautsprecherausgang an (und auch am rechten Lautsprecherausgang, wenn kein Stecker in der rechten Eingangsbuchse steckt). Im Monitor-/Hauptmodus wird das Signal mit dem rechten Signal kombiniert und auf den Haupt-Lautsprecherausgang gelegt. BANDGERÄTEINGANG: Diese Stereo-Cinchbuchse ist für den Stereoeingang (nominal -10 dBV) vom Ausgang eines Bandgeräts oder CD-Players vorgesehen, der dem linken und rechten Kanal sowie dem Monitormix zugeteilt wird. BANDGERÄTAUSGANG: Diese Stereo-Cinchbuchse stellt ein Signal für die Aufnahmeeingänge eines Stereo-Bandgeräts bereit. EFFEKT-SPITZENPEGEL-LED: Diese LED leuchtet, wenn das zum Effektschaltkreis gesendete Signal vor der Übersteuerung noch einen Headroom von -6 dB aufweist. Wenn überhaupt, sollte diese LED nur gelegentlich aufleuchten. Ein gelegentliches Aufleuchten bedeutet, daß die Pegel optimal eingestellt sind. Es ist empfehlenswert, gleichzeitig auf den Ausgang zu hören, um die endgültige Einstellung zu vorzunehmen. [. . . ] ) Die 6, 3 mm Hochpegel-Eingangsbuchsen sind nicht mit der Phantomspeisung verbunden und damit für alle Eingänge (symmetrisch und unsymmetrisch) geeignet. Ein Impedanzwandler von unsymmetrisch zu symmetrisch wie der Peavey 5116 oder ein Peavey 1:1-Schnittstellenadapter kann auch verwendet werden, um ein Mikrofon von der Phantomspannung zu isolieren. EFFEKTAUSSCHALTUNG: An diese 6, 3 mm Buchse kann ein 6, 3 mm Ein/Aus-Fußschalter (Peavey Bestellnr. 00051000) zum Ausschalten der Effekte des Haupt- und Monitormixes angeschlossen werden. [. . . ]

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