Bedienungsanleitung PHILIPS 196E3LSB

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PHILIPS 196E3LSB

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 196E3L www. philips. com/welcome DE Bedienungsanleitung Kundendienst und Garantie gestellte Fragen 1 27 43 Inhalt 1. 1. 1 1. 2 1. 3 Wichtig . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 Sicherheitsmaßnahmen und Wartung. . . . . . . . . . 1 Hinweise zur Notation. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Geräte und Verpackungsmaterialien richtig entsorgen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Alle Philips-Bildschirme wurden entsprechend anspruchsvoller Standards entwickelt und hergestellt. Sie bieten hochwertige Leistung, sind leicht einzusetzen und leicht zu installieren. Sollten dennoch Fehler bei der Installation oder Benutzung dieses Gerätes auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Philips Helpdesk, um Ihren Garantieanspruch gemäß der Philips-Garantiebedingungen geltend zu machen. Diese Servicegarantie gibt Ihnen das Recht auf eine von dem von Ihnen erworbenen Modell abhängige Lösung, falls ein Schaden oder Fehler an Ihrem Monitor festgestellt wird. Die Philips-Garantie für die Region Westeuropa gilt in Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Finnland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Spanien und Großbritannien und bezieht sich ausschließlich auf Monitore, die ursprünglich in diesen Ländern entwickelt, hergestellt, zugelassen und/oder zur Benutzung freigegeben wurden. Der Garantiezeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihren Monitor erwerben; im Fall eines Defekts, der unter die Garantie fällt, wird er innerhalb eines Garantiezeitraums von 24 Monaten bei den Philips-Modellen C, E, T, V und X bzw. 36 Monaten bei den Modellen B, P und S repariert. Ihr Originalkaufbeleg belegt das Kaufdatum; bewahren Sie ihn daher sicher auf und halten Sie ihn im Falle der Anfrage eines Garantieservices bereit. 30 7. Kundendienst und Garantie Bei den Modellen C, E, T, V und X wird Ihr Monitor bei Ihnen zu Hause abgeholt, in unserem zertifizierten Kundendienstcenter repariert und innerhalb von sieben Werktagen nach Abholung wieder an Ihrer Adresse abgeliefert. Falls innerhalb von zehn Werktagen nach der Abholung keine Reparatur durchgeführt werden konnte, wird Ihnen ein mindestens gleichwertiger Ersatzmonitor geliefert. Das Ersatzgerät bleibt Ihr Eigentum und Philips behält den defekten Originalmonitor. Für den Ersatzmonitor gilt die gleiche Garantiefrist wie für Ihr Originalgerät, d. h. 24 Monate ab dem Anschaffungsdatum des Originalmonitors. Bei den Modellen B, P und S wird Ihr Monitor im Falle von Defekten, die von der Garantie abgedeckt werden, mindestens durch ein gleichwertiges Gerät ersetzt. Philips setzt sich selbst das Ziel, das Ersatzgerät innerhalb von 48 Stunden nach der Reparaturanfrage zu liefern; bei sehr abgelegenen Regionen wie Inseln oder geographisch schwer erreichbaren Orten setzt sich Philips zum Ziel, das Produkt innerhalb von 72 Stunden auszutauschen. Das Ersatzgerät bleibt Ihr Eigentum und Philips behält den defekten Originalmonitor. Für den Ersatzmonitor gilt die gleiche Garantiefrist wie für Ihr Originalgerät, d. h. 36 Monate ab dem Anschaffungsdatum des Originalmonitors. Die Garantie der Firma Philips findet dann Anwendung, wenn der Artikel ordnungsgemäß für dessen beabsichtigten Gebrauch benutzt wurde und zwar gemäß der Bedienungsanleitung und nach Vorlage der ursprünglichen Rechnung oder des Kassenbons, auf dem das Kaufdatum, der Name des Händlers sowie die Modell- und Herstellungsnummer des Artikels aufgeführt sind. Die Garantie der Firma Philips gilt nicht, wenn Die Unterlagen auf irgendeine Weise geändert oder unleserlich gemacht wurden; Die Modell- oder Produktionsnummer am Gerät geändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht wurde; Reparaturen oder Änderungen am Gerät von nicht autorisierten Kundendienstorganisationen oder Personen durchgeführt wurden; Schäden durch Unfälle verursacht wurden, einschließlich, doch nicht beschränkt auf Blitzschlag, Wasser oder Feuer, Missbrauch oder Nachlässigkeit; Empfangsprobleme aufgrund von Signalbedingungen, Kabel- oder Antennensystemen außerhalb der Einheit; Defekte, die auf eine missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung oder Behandlung des Monitors zurückzuführen sind; Das Produkt erfordert eine Modifikation oder Anpassung, damit es den lokalen oder nationalen technischen Standards entspricht, die in Ländern gelten, für die das Produkt nicht ursprünglich entworfen, gefertigt, zugelassen und/oder autorisiert wurde. Daher ist immer zu prüfen, ob ein Produkt in einem bestimmten Land verwendet werden kann. Beachten Sie, dass Geräte, die ursprünglich nicht für den Einsatz innerhalb der PhilipsLänder entwickelt, hergestellt, zugelassen und/ oder zur Benutzung freigegeben wurden, nicht von der Philips F1rst Choice Garantie erfasst werden. In derartigen Fällen gelten die globalen Garantiebestimmungen von Philips. [. . . ] Farbtemperatur: Die 2 Einstellungen sind 6500K und 9300K. sRGB: Dies ist eine Standardeinstellung zur korrekten Farbdarstellung beim Einsatz unterschiedlicher Geräte (z. Digitalkameras, Monitore, Drucker, Scanner, usw. ). Benutzerdefiniert: Bei dieser Option können Sie Ihre eigenen Farbeinstellungen definieren, indem Sie die Intensitäten von Rot, Grün und Blau vorgeben. [. . . ]

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