Bedienungsanleitung PIONEER VSA-AX10I-S

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Mode d'emploi PIONEER VSA-AX10I-S
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   PIONEER VSA-AX10I-S (5373 ko)
   PIONEER VSA-AX10I-S annexe 1 (129 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PIONEER VSA-AX10I-S

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] AUDIO-/VIDEOMEHRKANAL-VERSTÄRKER VSA-AX10i-S Bedienungsanleitung Wir danken lhnen für den Kauf dieses Pioneer-Produkts. Lesen Sie sich bitte diese Bedienungsanleitung durch. Dann wissen Sie, wie Sie lhr Gerät richtig bedienen. Bewahren Sie sie an einem sicheren Platz auf, um auch zukünftig nachschlagen zu können. Aufstellung des Verstärkers BELÜFTUNG: Wenn Sie dieses Gerät installieren, achten Sie darauf, daß Sie um das Gerät herum für die Belüftung Platz lassen, um die Wärmeabstrahlung zu verbessern (mindestens 60 cm oben, 10 cm hinten und 30 cm an jeder Seite). [. . . ] Dieser Modus erzeugt zwei zusätzliche Kanäle für natürlichen Raumklang und gibt sie über die hinteren Surround-Lautsprecher wieder. 55 Ge Grundlegende Bedienung ADVANCED CINEMA-Modi Der ADVANCED CINEMA-Modus ist ein neu entwickeltes System zur Verbesserung von Filmsoundtracks und anderen audiovisuellen Signalquellen, das dessen Effekte entsprechend Ihrer Signalquelle, LISTENING CH SELECT und Lautsprecherkonfiguration optimiert. Es gibt sechs ADVANCED CINEMA-Einstellungen, die mithilfe von DSP (Digital Signal Processing) verschiedenartige Klangumfelder erzeugen. ACTION Dieser Modus ist für Action-Filme bestimmt, die sich im Allgemeinen durch eine Fülle von Spezialeffekten auszeichnen. Der Modus erzielt einen volleren und damit realistischeren Klang und erweitert die Parameter, sodass hohe und tiefe Klangeffekte einbezogen werden. SCI-FI Dieser Modus ist für Sciencefiction-Filme bestimmt. Er erzeugt einen breiten Klangraum und trennt Dialoge von Klangeffekten, um die Gesamtwirkung des Soundtracks zu steigern. DRAMA Dieser Modus ist für dialogreiche Filme bestimmt. Durch Hervorhebung der Dialogelemente wirken die Charaktere echter. Bei diesem Modus wird außerdem der Dynamikumfang etwas komprimiert, sodass die leiseren Töne nicht von den lauten überdeckt werden (vergleichen Sie dies mit dem auf Seite 59 beschriebenen MIDNIGHT-Modus). MUSICAL Dieser Modus ist vor allem für Musik bestimmt und verleiht dem Klang eine räumliche Qualität. Eine lange Verzögerung des reflektierten Schalls führt zur Simulation eines resonanten Klangs wie in einem Konzertsaal. MONOFILM Dieser Modus ist für ältere Filme bestimmt, deren Soundtracks in Mono sind. Durch die spezielle Klangverarbeitung dieses Modus hören Sie diese Filme mit Surround-Klang, obwohl sie ursprünglich nicht mit dieser Methode aufgezeichnet wurden. 5/7-D THEATER (Je nach Signalquelle, LISTENING CH SELECT und Lautsprecher-Konfiguration ändert sich das Display zu 5-D oder 7-D. ) Dieser Modus dient vor allem dazu, Stereo-Signalquellen Klangtiefe zu verleihen. Der Gesamteffekt ist ein dynamischer und breiter Klangraum, in dem Zweikanalsignale (Stereosignale) den Klang von 5 Lautsprechern naturgetreu imitieren können. Der Modus sollte in Verbindung mit Dolby Pro Logic für DOLBY SURROUND Logo eingesetzt werden. Signalquellen mit dem 56 Ge Grundlegende Bedienung ADVANCED CONCERT-Modi Die Modi ADVANCED CONCERT (Digital Signal Processing) ermöglichen Ihnen, Ihr Wohnzimmer bei der Wiedergabe von Zweikanal- oder Mehrkanal-Signalquellen in eine ganze Reihe verschiedener Klangumfelder zu transformieren. Sie optimieren ihre Effekte entsprechend Ihrer Lautsprecherkonfiguration, Signalquelle und LISTENING CH SELECT-Auswahl. CLASSICAL Simulation der akustischen Effekte eines großen Konzertsaals. Besonders geeignet für klassische Musik. Eine lange Verzögerung der reflektierten Klänge kombiniert mit Nachhalleffekten ermöglicht dem Zuhörer den Genuss der dynamischen und reichen Klangcharakteristik von Konzertsälen und kraftvollen Orchesteraufführungen. CHAMBER Simulation der Akustik eines äußerst resonanzreichen Konzertsaals. Reicher Nachhall und ein voller Klang vermitteln den Eindruck eines lebhaften Veranstaltungsraums. JAZZ Simulation der akustischen Effekte eines Jazzklubs. Die Laufzeit des Reflexionsschalls liegt praktisch unter 100 ms, sodass der Zuhörer einen Live-Bandeffekt erleben kann. ROCK Simulation der akustischen Effekte eines mittelgroßen Konzertsaals. Der Zuhörer erlebt einen LiveBandeffekt mit guter Trennung der Instrumente, starkem Bass und dem lebendigen Gefühl einer LiveAufführung. DANCE Simulation der akustischen Effekte eines Tanzklubs. Die Laufzeit des Reflexionsschalls liegt praktisch unter 50 ms, sodass der Zuhörer die mitreißende Kraft von Tanzmusik erleben kann. 5/7-CH STEREO (Je nach Signalquelle, LISTENING CH SELECT und Lautsprecher-Konfiguration ändert sich das Display zu 5CH oder 7CH. ) Simulation der akustischen Umgebung einer herkömmlichen Stereoanlage bei Verwendung aller Lautsprecher des Systems, um einen reichen Raumklang zu erzielen. Einstellung des Effekts der Advanced-Hörmodi Die ADVANCED-Abhörmodi (ADVANCED CINEMA- und ADVANCED CONCERT-Modi) verfügen über zusätzliche Klanganpassungen, um eine bestimmte Art von Atmosphäre oder Effekt zu erzeugen. (Erklärung hierzu siehe vorhergehende Seiten) zu betonen. Sie können diesen Effekt im gewählten Modus verstärken oder verringern. Nachstehend ist erläutert, wie Sie den Effektpegel einstellen. GRUNDLEGENDE BEDIENUNG 22 Amplifier TONE BASS/ TREBLE VIDEO SELECT SPEAKER A/B EFFECT/ CH SEL. SIGNAL SELECT MAIN SUB 1 Drücken Sie so oft auf die Schaltfläche EFFECT/CH SEL. , bis Sie , , EFFECT" im Display des Verstärkers sehen. [. . . ] 105 dB Signalrauschabstand [DIN (kontinvierlicher-Nemnacsgang/50 mW)] PHONO MM . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70/68 dB LINE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 93/73 dB Zubehör Mignonzellen (Format , , AA", Typ IEC LR6) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Fernbedienung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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