Bedienungsanleitung ROLAND GR-20

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Mode d'emploi ROLAND GR-20
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   ROLAND GR-20 MANUAL 2 (4519 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ROLAND GR-20

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Einstellen der Kabellänge zwischen Tonabnehmerstab und Controllereinheit: Seite 15 Controller- Controller-Einheit montieren mit dem Metallhalter (Strat, Tele, Les Paul, SG, 335): Seite 16 Controller- Controller-Einheit montieren mit Klebeband (Strat, Tele): Seite 17 VERKABELN Nach der Montage des GK-3 musst Du noch zwei Kabelverbindungen herstellen: Kabelverbindungen 1. Verbinde mit dem kleinen Patchkabel (beim GK-3 Zubehör) die Ausgangsbuchse der Gitarre mit der Klinken-Eingangsbuchse der Controller-Einheit, damit auch das normale Gitarrensignal in den GR-20 gelangt. Verbinde mit dem beiliegenden 5m GK-Kabel den GK-3 mit dem GR-20. ABGLEICH Jetzt musst Du nur noch den Sensivity-Abgleich durchführen, damit jede Saite die gleiche Lautstärke hat: 1. [. . . ] Verbinde mit dem beiliegenden 5m GK-Kabel den GK-3 mit dem GR-20. ABGLEICH Jetzt musst Du nur noch den Sensivity-Abgleich durchführen, damit jede Saite die gleiche Lautstärke hat: 1. Drücke am GR-20 bei GK-SIGNAL den [SENS]-Taster. Schlage die tiefe E-Saite leer an: Die linke Zahl im Display zeigt automatisch die Saite an (1 bis 6, tiefe E-Saite = 6), die Saitenzahl kann auch mit den GLIDE- und HOLD-Fußtastern auswählt werden. Die rechte Zahl zeigt den aktuellen Abgleichswert (1 bis 9). DatenStelle den Abgleichswert mit dem Daten-Rad so ein, das nur bei Deinem persönlich stärksten AnzeigenSENSAnschlag die Anzeigen-Kette (über dem SENS-Taster) maximal ausschlägt. Stelle alle anderen Saiten auf die gleiche Weise ein. Drücke dann den EXIT-Taster, und nach einem kurzen Moment ist der GR-20 spielbereit. GITARRENAMP ODER P. A. ? Für die Synth-Sounds des GR-20 wäre eine neutrale Verstärkung ideal: Verbinde die beiden OUTPUTBuchsen mit einer P. A. , Gesangsanlage oder 2x Keyboardverstärker. Output des Multi-Effekts (am besten stereo) in den "MIX IN" des GR-20 Jetzt ist das Multi-Effektgerät beim GR-20 eingeschliffen, und der Sound von beiden Geräten liegt an den "OUTPUT"­Buchsen des GR-20. "MIDI OUT" des Multi-Effektgeräts per MIDI-Kabel mit dem "MIDI IN (Patch Link)" des GR-20 verkabeln. Jetzt wird der GR-20 automatisch umgeschaltet, wenn Du am Multi einen neuen Sound wählst. Die Programmierung dafür ist sehr leicht: [SYSTEM EDIT] so oft drücken, bis PATCH LINK SETUP leuchtet. Am Multi-Effekt ein Patch wählen (dabei wird ein Patchwechsel-Befehl gesendet, den sich der GR-20 merkt), danach am GR-20 das gewünschte Patch einstellen, fertig. Diesen Vorgang so oft wie gewünscht wiederholen, am Ende [EXIT] drücken, und der GR-20 speichert die Vernetzungen (die Geräte müssen auf dem gleichen MIDI-Kanal eingestellt sein, der steht aber eigentlich bei allen Geräten ab Werk auf Kanal 1, also kein Problem, weitere Infos auf S. 18 in der Anleitung). PLAY FEEL Der GR-20 kann pro Patch auf 6 verschiedene Anschlagsstärken eingestellt werden, um das Anschlagsverhalten optimieren zu können (4 Dynamikstufen, no dynamic, strumming) ­ siehe S. 21 TRANSPOSE Eine Anschlagsverzögerung ist bei guitar-to-MIDI physikalisch unumgänglich, je tiefer der Ton, desto länger. [. . . ] 18 in der Anleitung). PLAY FEEL Der GR-20 kann pro Patch auf 6 verschiedene Anschlagsstärken eingestellt werden, um das Anschlagsverhalten optimieren zu können (4 Dynamikstufen, no dynamic, strumming) ­ siehe S. 21 TRANSPOSE Eine Anschlagsverzögerung ist bei guitar-to-MIDI physikalisch unumgänglich, je tiefer der Ton, desto länger. Hier gibt es aber einen Trick [PATCH EDIT] so oft drücken bis TRANSPOSE leuchtet, mit dem Trick: Rad "­1" oder besser "­2" einstellen: Jetzt kannst auf den schnelleren hohen Saiten Basslinien spielen, z. B. [. . . ]

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