Bedienungsanleitung SHARP AR-PB8

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Mode d'emploi SHARP AR-PB8
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHARP AR-PB8

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MODELL AR-PB8 DRUCKER-KARTE BEDIENUNGSANLEITUNG Seite DRUCKER EINRICHTEN q DRUCKEN q DRUCKEINSTELLUNGEN q FEHLERSUCHE q ANHÄNGE q 3 22 28 35 40 Achtung! Dieses Produkt ist ein Produkt der Klasse A. Wenn es in Haushalten, Büros und ähnlichen Umgebungen betrieben wird, kann es Hochfrequenzen für andere Geräte erzeugen, so daß der Benutzer geeignete Gegenmaßnahmen durchführen muß. This equipment complies with the requirements of Directives 89/336/EEC and 73/23/EEC as amended by 93/68/EEC. Dieses Gerät entspricht den Anforderungen der EG-Richtlinien 89/336/EWG und 73/23/EWG mit Änderung 93/68/EWG. Ce matériel répond aux exigences contenues dans les directives 89/336/CEE et 73/23/CEE modefiées par la directive 93/68/CEE. [. . . ] rechte Pfeiltaste mindestens zwei Sekunden gedrückt halten. DRUCKEINSTELLUNGEN Netzwerkeinstellungen Geben Sie die Ziffer an der ersten Stelle ein (ganz links). ¡ Drücken Sie die Taste ENTER. ¡ Der Unterstrich springt zur zweiten Stelle (siehe Abbildung). Geben Sie die Ziffer an der zweiten Stelle ein. ¡ Drücken Sie die Taste ENTER. ¡ Der Unterstrich springt zur dritten Stelle. Geben Sie die Ziffer an der dritten Stelle ein. ¡ Drücken Sie die Taste ENTER. ¡ Der Unterstrich springt zur vierten Stelle. Geben Sie die Ziffer an der vierten Stelle ein. ¡ Drücken Sie die Taste ENTER. 7 Drücken Sie die Taste ITEM. q Jetzt können Sie die Einstellungen für "Subnet Mask" und "Default Gateway" nach dem gleichen Prinzip vornehmen. 33 TESTSEITEN DRUCKEN Gehen Sie zum Drucken der Konfigurationsseite und der Schriftenartenliste wie folgt vor: 1 DATA ON LINE MENU ITEM ENTER Sorgen Sie dafür, daß der Drucker außer Betrieb ist, und schalten Sie den Drucker offline. Hierzu die Taste LINE drücken. 2 DATA ON LINE MENU ITEM ENT Rufen Sie durch Drücken der Taste MENU das Test-Menü auf. DRUCKEINSTELLUNGEN Testseiten drucken DATA NE MENU 3 DATA ON LINE MENU ITEM ENT Drücken Sie die Taste ITEM, um den gewünschten Menüpunkt anzuzeigen. 4 ITEM ENTER Drücken Sie die Taste ENTER. q Die Testseite wird gedruckt. 34 CHECKLISTE Bevor Sie sich an Ihren autorisierten SHARP-Händler wenden, prüfen Sie bitte, ob die Lösung für Ihr Problem nicht möglicherweise unten beschrieben ist. Störung Mögliche Ursache Abhilfe Für festen Sitz des Netzkabels in der Steckbuchse am Gerät und in der Wandsteckdose sorgen. Schalter "POWER" in Stellung "ON" bringen (Seite 22). Seitenverkleidung vorsichtig schließen Vorsichtig zuerst die Frontverkleidung und danach die Seitenverkleidung schließen. Nicht benötigte Dateien und Anwendungsprogramme löschen, um Platz auf der Festplatte zu schaffen. Prüfen, ob das Betriebssystem den Anforderungen entspricht (Seite 6). Für festen Sitz des Schnittstellenkabels in den Steckverbindern an Drucker und Computer sorgen (Seite 3). Dasselbe Kabel an einen anderen Computer und an einen anderen Drucker anschließen und eine Testseite drucken, um das Kabel auf einwandfreien Zustand zu prüfen. Ein anderes Kabel anschließen und prüfen, ob Drucken möglich ist. Falsche Druckereinstellung in Windows Drucker nicht online TD-Einheit oder Trommeleinheit nicht richtig eingebaut Falsche Druckereinstellung im Anwendungsprogramm In der Systemsteuerung von Windows das Symbol "Drucker" wählen und prüfen, ob der Drucker auf die verwendete Schnittstelle eingestellt ist (z. B. Prüfen, ob die Anzeige ON LINE leuchtet. Falls nicht, die Taste LINE drücken (Seite 24). Sicherstellen, daß TD-Einheit oder Trommeleinheit richtig eingebaut sind. Sicherstellen, daß der Drucker in dem Anwendungsprogramm, aus dem gedruckt werden soll, richtig eingestellt ist. Checkliste Gerät funktioniert Netzkabel nicht angeschlossen nicht Gerät nicht mit Schalter "POWER" eingeschaltet Seitenverkleidung nicht vollständig geschlossen Frontverkleidung nicht vollständig geschlossen Druckertreiber Nicht genügend Speicherplatz kann nicht auf der Festplatte des Computers installiert werden Ungeeignetes Betriebssystem Drucker druckt nicht Schnittstellenkabel nicht richtig angeschlossen Schnittstellenkabel defekt FEHLERSUCHE Drucker nicht richtig installiert Druckertreiber neu installieren. Siehe "DRUCKERTREIBER INSTALLIEREN" (Seite 5 - 21). Optionaler Speicher nicht richtig Konfigurationsseite drucken, um zu prüfen, ob das Gerät installiert die geänderte Speicherkapazität erkennt. Es wird kein Papier zugeführt Papier nicht richtig eingelegt Papier richtig in Kassette einlegen. Siehe "EINLEGEN VON KOPIERPAPIER" in der Bedienungsanleitung des Kopiergeräts. 35 CHECKLISTE Störung Drucken dauert zu lange Mögliche Ursache Unter Windows 95: Spooling nicht richtig eingestellt Abhilfe Auf das Startmenü klicken, auf "Einstellungen" zeigen und "Drucker" wählen. Mit der rechten Maustaste auf das Symbol des verwendeten Druckers klicken und in dem eingeblendeten Menü die Auswahl "Eigenschaften" treffen. Auf das Register "Details" und anschließend auf die Schaltfläche "Spool-Einstellungen" klicken, um die betreffende Einstellung zu ändern. Alle nicht benötigten Anwendungsprogramme schließen und erst dann mit dem Drucken beginnen. Es sind mehrere Anwendungsprogramme gleichzeitig geöffnet Dem Computer fehlt es an Speicher (RAM) Gedruckte Zeichen (oder Graphiken) sehen anders aus als auf dem Bildschirm (durcheinander gedruckte Zeichen) Auflösung auf 600 dpi eingestellt Auf 300 dpi einstellen. Computer mit mehr Speicher (RAM) ausrüsten. [. . . ] Die gesamte Haftung von SHARP und/oder den Lizenzgebern von Sharp und Ihr alleiniger Rechtsanspruch besteht in dem Ersatz des Datenträgers, der dieser beschränkten Garantie nicht genügt, die in diesem 6. Punkt der Lizenzvereinbarung festgelegt ist. Der Datenträger wird dann ersetzt, wenn er zusammen mit einer Kopie Ihrer Kaufquittung an Sharp oder einen von Sharp autorisierten Händler zurückgegeben wird. SHARP ist nicht verpflichtet, einen durch Unfall, Mißbrauch oder unsachgemäße Anwendung beschädigten Datenträger zu ersetzen. JEGLICHE STILLSCHWEIGEND EINGESCHLOSSENEN GARANTIEN AUF DIE DATENTRÄGER, EINSCHLIESSLICH DER STILLSCHWEIGEND EINGESCHLOSSENEN GARANTIE, DASS DIE WAREN VON MARKTGÄNGIGER QUALITÄT UND FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK GEEIGNET SIND, SIND AUF EINEN ZEITRAUM VON NEUNZIG (90) TAGEN BEGRENZT, GERECHNET AB AUSLIEFERUNGSDATUM. [. . . ]

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