Bedienungsanleitung SHARP MX-FRX9U

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Mode d'emploi SHARP MX-FRX9U
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   SHARP MX-FRX9U (299 ko)
   SHARP MX-FRX9U (299 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHARP MX-FRX9U

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MX-FRX9U DATEN-SICHERHEITSPAKET BEDIENUNGSANLEITUNG Inhalt Einführung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Bei installiertem Daten-Sicherheitspaket. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Systemeinstellungen des Daten-Sicherheitspaketes. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Dokumentensteuerungsfunktion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Dokumentenablage. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Bildschirm Authentifizierungsgruppe anmelden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Passwortschutz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Einschränkungen für Tandem-Kopieren und Tandem-Drucken . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 Sicherheitseinstellungen auf den Webseiten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Übertragung kopierter Daten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Systemeinstellungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Systemeinstellungen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Verwendung der Systemeinstellungen (Administrator) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Sicherheitseinstellungen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Einstellungen zum Datenlöschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Einstellungen ein/aus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 Anzeigeeinstellungen abgeschlossene Jobs . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 18 Anmeldedatei/-ordner freigeben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 Prod. Schlüss. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 Dokumentensteuerungseinstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 Dokumentensteuerung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 Modi, denen die Dokumentensteuerungsfunktion hinzugefügt werden kann . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 Aktivierung der Dokumentensteuerungsfunktion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 Verwendung der Dokumentensteuerungsfunktion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24 Garantie Obwohl alles unternommen wurde, um das vorliegende Handbuch so präzise und so hilfreich wie nur möglich zu gestalten, übernimmt die SHARP Corporation keine Garantie für seinen Inhalt. Alle hierin enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. SHARP kann für etwaige direkte oder indirekte Verluste oder Schäden, die aus der Verwendung dieses Bedienungshandbuches hervorgehen oder damit zusammenhängen, keine Verantwortung übernehmen. © Copyright SHARP Corporation 2007. [. . . ] Keines der Kontrollkästchen ist vorausgewählt. Ist ein gespeicherter Bildsendeauftrag (Fax-, Netzwerk-Scan- oder InternetfaxAuftrag)* vorhanden, wird die Funktion "Rückstellautomatik beim Einschalten" beim Einschalten nicht ausgeführt. * Dazu zählen empfangene Faxe und Internet-Faxe, die noch nicht ausgedruckt wurden, jedoch nicht Daten in einem Fax-Postfach (außer Vertraulich-Speicherbox). Wenn der Datenlöschvorgang abgebrochen werden soll: Siehe die Beschreibungen unter "Löschbildschirm 2" und "Wenn der Datenlöschvorgang abgebrochen werden soll:" unter "Gesamtspeicher löschen" auf Seite 12 in diesem Handbuch. 15 Systemeinstellungen Einstellungen zum Löschen der Zeit Zur weiteren Verstärkung der Sicherheitseinstellungen kann der Datenlöschvorgang eine festgelegte Anzahl von Malen in jedem Bereich wiederholt werden. Berühren Sie das Auswahlkästchen für jeden Punkt und wählen Sie die Anzahl der Male, die der Datenlöschvorgang wiederholt werden soll. Berühren Sie zum Abschluss das Feld [OK]. Systemeinstellungen Einstellungen zum Löschen der Zeit Anzahl der Datenlöschungs-wiederholungen: Anzahl der Wiederholungen der Rückstellautomatik: Anzahl der Wiederholungen der Rückstellautomatik b. Jobende: Abbrechen 1 1 1 Zeiten Zeiten Zeiten OK Anzahl der Datenlöschungswiederholungen Für die Anzahl der Wiederholungen des Datenlöschvorgangs bei Ausführung von "Gesamtspeicher löschen", "Löschen der Dokumentenablagedaten", "Lö. aller Daten i. d. Jobs-abgeschl. -Li. " oder "Adressbuchdaten und reg. Daten löschen" kann ein Wert von 1 bis 7 gewählt werden. der Wiederholungen der Rückstellautomatik Für die Anzahl der Wiederholungen für "Rückstellautomatik beim Einschalten" kann einen Wert zwischen 1 und 7 gewählt werden. Diese Einstellung ist nur aktiv, wenn das Kontrollkästchen für die Funktion [Rückstellautomatik beim Einschalten] markiert ist. Anzahl Anzahl der Wiederholungen der Rückstellautomatik b. Jobende Für die Anzahl der automatischen Datenlöschungen nach Beendigung eines Auftrags kann einen Wert zwischen 1 und 7 gewählt werden. Ab Werk ist 1 eingestellt. Über die Einstellung der Wiederholungen Wird der Wiederholungswert (Anzahl Wiederholungen) aus Sicherheitsgründen höher eingestellt, verlängert sich der Löschvorgang entsprechend. Wir empfehlen, die Wiederholungswerte für "Anzahl der Datenlöschungswiederholungen", "Anzahl der Wiederholungen der Rückstellautomatik" und "Anzahl der Wiederholungen der Rückstellautomatik b. Jobende" entsprechend Ihren Sicherheitsanforderungen und Gebrauchsbedingungen zu wählen. 16 Systemeinstellungen Einstellungen ein/aus Legen Sie im Bildschirm Einstellungen ein/aus fest, welche Punkte deaktiviert werden sollen. Deaktivierung der Dokumentenablage Deaktivierung des Listendrucks Deaktivierung aller Druckjobs ausser Druckwarteschleifen-Job Deaktivierung der Dokumentenablage Mit diesem Programm können die einzelnen Ablagemodi der Dokumentenablagefunktion eingeschränkt werden. Die Dokumentenablagemodi (Modus Offene Ablage, Gemeinsamer Modus und Vertraulicher Modus) können in jeder der Dokumentenablagefunktionen (Kopie-, Drucker-, Scan auf Festplatte- und Bild Senden-Modus) separat deaktiviert werden. Systemeinstellungen Einstellungen ein/aus Abbrechen OK Deaktivierung der Dokumentenablage: Modus offene Ablage Gemeinsamer Modus Vertraulicher Modus Kopie Drucker Scannen auf Festplatte Bild senden Deaktivierung des Listendrucks: Liste aller anwenderspezifischen Einstellungen Adressliste Senden Dokumentenablage-Ordnerverzeichnis Berühren Sie die Kontrollkästchen der Ablagemodi, die Sie deaktivieren möchten, und dann das Feld [OK]. Die Eigenschaft einer schon gespeicherten Datei kann nicht mit "Eigenschaften ändern" ( "ÄNDERN DER EIGENSCHAFTEN" in der DokumentenablageBedienungsanleitung) auf einen deaktivierten Ablagemodus umgestellt werden. Wenn eine bestimmte Eigenschaft unter "Deaktivierung der Dokumentenablage" deaktiviert ist und es eine Datei gibt, die zuvor mit dieser Eigenschaft gespeichert wurde, kann die Eigenschaft der gespeicherten Datei auf eine andere Eigenschaft umgestellt werden. Beim Drucken mit der Druckerfunktion werden sogar Formate zum Speichern von Dateien, die mit diesem Programm deaktiviert wurden, im Job-Handling-Bildschirm des Druckertreibers angezeigt ( "SPEICHERN UND VERWENDEN VON DRUCKDATEIEN (Speicherung/Dokumentenablage)" in der DruckerBedienungsanleitung). Wird jedoch ein deaktiviertes Dateiformat beim Drucken einer Datei ausgewählt, wird die Datei nicht gespeichert (sie wird nur gedruckt). Deaktivierung des Listendrucks Mit diesem Programm kann der Ausdruck einer der folgenden über "Listendruck (Benutzer)" in den Systemeinstellungen (allgemein) gedruckten Listen deaktiviert werden. "Liste aller anwenderspezifischen Einstellungen", "Adressliste Senden", "Dokumentenablage-Ordnerverzeichnis" Markieren Sie die Kontrollkästchen der Listen, für die Sie den Druck deaktivieren möchten. Drücken Sie nach Auswahl der gewünschten Kontrollkästchen die Taste [OK]. 17 Systemeinstellungen Deaktivierung aller Druckjobs ausser Druckwarteschleifen-Job Druckaufträge im Druckmodus, die nicht vom Bedienfeld des Gerätes aus gestartet werden, können gesperrt werden. [. . . ] Stempel Im Falle, dass sich Muster und Stempelelement überlagern, wird dem Muster Vorrang gegeben. Foto-Wiederholung Das Muster wird einmal pro Fotoscan gedruckt. Mehr-Seiten Das Muster wird auf jede Seite der mehrseitigen Vergrößerung gedruckt. Vergrößerung Spiegel-Bild Das Muster wird ungespiegelt und normal ausgerichtet gedruckt. [. . . ]

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