Bedienungsanleitung SHARP MX-NB11

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SHARP MX-NB11 : Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (7101 Ko)

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   SHARP MX-NB11 OPERATION MANUAL (3904 ko)
   SHARP MX-NB11 OPERATION MANUAL (3904 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHARP MX-NB11

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MODELL MX-NB11 NETZWERKMODUL BEDIENUNGSANLEITUNG EINLEITUNG Mit der optional erhältlichen Netzwerk-Option (MX-NB11) kann das Gerät als Netzwerkdrucker und Netzwerkscanner eingesetzt werden. Hinweis · In diesem Handbuch wird das Digital-Multifunktionssystem MX-B201/MX-B201D kurz als "das Gerät" bezeichnet. · Diese Bedienungsanleitung erläutert nur die Funktionen, die bei installierter Netzwerk-Option verwendet werden können. Informationen zum Laden von Papier, zum Ersetzen von Tonerkartuschen, zum Beseitigen von Papierstaus, zum Handling von Peripheriegeräten und zu anderen auf den Kopierer bezogenen Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts. · Die Standardeinstellungen für das Gerät und die Druckerfunktionen können mit Hilfe der Anwenderprogramme geändert werden. [. . . ] Während des Empfangs eines Druckauftrags wird der Druckanschluss unterbrochen und der nächste Auftrag beginnt, wenn die restlichen Daten nicht nach der hier angegebenen Zeit ankommen. Wenn [Auto] ausgewählt ist, wird die Sprache automatisch aus den an den Drucker geschickten Daten ausgewählt. Wenn nicht häufig Fehler auftreten, ändern Sie die Einstellung nicht von [Auto] auf einen anderen Wert. Wählen Sie die Methode für die Umschaltung der Netzwerkanschlüsse. E/A-Zeitablauf 1- 60 - 999 (Sek. ) Emulationsumschaltung Auto*, PostScript*, PCL Anschlussumschaltmethode Am Ende des Auftrags umschalten, Nach dem E/A-Zeitablauf umschalten - 47 - EINSTELLUNGEN VON E-MAIL-STATUS UND E-MAIL-MELDUNGEN Diese Funktion sendet Informationen über die Geräteverwendung (Zählweise der Drucke, der Kopien usw. ) und über Fehlerbedingungen (Papierstau, Papiermangel oder Tonermangel usw. ) per E-Mail an den Administrator des Geräts oder an den Händler. INFORMATIONEN EINRICHTEN Die Geräteidentifikation für die Status & Alarm E-Mail-Funktion wird auf der Anzeige "Informationen einrichten" konfiguriert. Die eingegebenen Informationen werden in den Status & Alarm E-Mail-Meldungen mitübertragen. 1 Klicken Sie im Menürahmen auf [Information]. Die "Informationssetup"-Anzeige erscheint. 2 3 Geben Sie die Geräte-Informationen ein. Weitere Hinweise erhalten Sie über [Hilfe] rechts oben im Fenster. Klicken Sie [Übermitteln] an, um die eingegebenen Informationen zu speichern. SMTP EINRICHTEN Die Status & Alarm E-Mail Funktion verwendet SMTP (Simple Mail Transport Protocol), um E-Mails zu versenden. Das sollte vom System Administrator oder einer anderen Person, die mit dem Netzwerk vertraut ist, vorgenommen werden. 1 2 Klicken Sie im Menü auf "Dienste". Die Anzeige "Anwendungssetup" erscheint. 3 Geben Sie die für die Einrichtung der E-Mail-Umgebung erforderlichen Informationen ein. Weitere Hinweise erhalten Sie über [Hilfe] rechts oben im Fenster. Klicken Sie [SMTP] an. 4 Klicken Sie [Übermitteln] an, um die eingegebenen Informationen zu speichern. - 48 - INTERNETFUNKTIONEN IM GERÄT STATUSMELDUNG EINRICHTEN Verwenden Sie die Status-Meldefunktion, um die aktuellen Zähler-Informationen, wie Anzahl der Drucke, Kopien und die Gesamtzahl nach einem festgelegten Zeitplan zu verschicken. Als Zieladressen können die des Administrators und/oder Händlers vorgegeben werden. Zum Einrichten der Status Meldung gehen Sie in folgenden Schritten vor: 1 Klicken Sie im Menürahmen auf [Statusmeldung]. Die Anzeige "Setup von Statusmeldung" erscheint. 3 Klicken Sie [Übermitteln] an, um die eingegebenen Informationen zu speichern. Wenn die E-Mail Status-Einstellungen vollständig eingegeben sind, werden die Informationen des Druckerzählers in festen Zeitabständen per E-Mail an die eingegebenen E-Mail Adressen geschickt. Wenn Sie den Browser schließen, ohne auf [Übermitteln] zu klicken, gehen die Einstellungen verloren. Klicken Sie auf [Jetzt senden], um die Druckerinformationen sofort an die angegebenen E-Mail-Adressen zu senden. 2 Geben Sie die erforderlichen Informationen, einschließlich der Zieladressen und des Zeitplans ein. Weitere Hinweise erhalten Sie über [Hilfe] rechts oben im Fenster. Hinweis ALARMMELDUNG EINRICHTEN Verwenden Sie die Alarmmeldefunktion, um Alarmmeldungen wie Tonermangel und Probleme wie Papierstau, wenn Sie eintreten, an die dafür vorgesehenen Adressen zu schicken. Als Zieladressen können die des Administrators und/oder Händlers vorgegeben werden. Um die Alarmmeldungen einzurichten, folgen Sie den unten angegebenen Schritten. 1 Klicken Sie im Menürahmen auf [Alarmmeldung]. Die Anzeige "Setup von Alarmmeldung" erscheint. 3 Klicken Sie [Übermitteln] an, um die eingegebenen Informationen zu speichern. 2Geben Sie die Zieladressen ein. Weitere Hinweise erhalten Sie über [Hilfe] rechts oben im Fenster. Wenn diese Parameter eingestellt sind, werden Informationen über solche Ereignisse per E-Mail an die vorgegebenen Adressen immer dann übermittelt, wenn ein spezifiziertes Ereignis eintritt. Toner leer: Toner muss nachgefüllt werden Papier leer: Papier muss eingelegt werden. Wenn Sie den Browser schließen, ohne auf [Übermitteln] zu klicken, gehen die Einstellungen verloren. Hinweis - 49 - 8 VOR VERWENDUNG DES SCANNENS ZU USB-GERÄTEN UND DER NETZWERKSCAN-FUNKTION ÜBER DAS SCANNEN ZU USB-GERÄTEN UND DIE NETZWERKSCAN-FUNKTION Mit diesem Gerät können Sie ein Dokument oder ein Foto einscannen, als Bilddatei speichern und über ein Netzwerk oder via Internet zu einem Dateiserver, einer E-Mail-Adresse, Ihrem eigenen Computer oder einem am Gerät angebrachten USB-Speicher senden. Sie können eine der folgenden Übertragungsmethoden auswählen, abhängig vom Empfänger, an den Sie die gescannten Bilddaten senden wollen. Gescannte Bilder können an eine Speichereinheit in einem Netzwerk gesendet werden (in ein festgelegtes Verzeichnis auf einem FTP Server). (Dieser Vorgang wird in diesem Handbuch als "Scannen zu FTP" bezeichnet). Beim Senden eines gescannten Bildes an FTP kann auch eine E-Mail an eine festgelegte E-Mail-Adresse gesendet werden, um dem Empfänger den Speicherort des gesendeten Bildes mitzuteilen. (Dieser Vorgang wird in diesem Handbuch als "Scannen zu FTP (Hyperlink)" bezeichnet). 2. Ein gescanntes Bild kann an einen Computer gesendet werden, der im selben Netzwerk wie das Gerät angeschlossen ist. (Dieser Vorgang wird in diesem Handbuch als "Scannen zum Desktop" bezeichnet). * Bevor "Scannen zum Desktop" durchgeführt werden kann, muss die Software installiert werden, die sich auf der der Netzwerk-Option (MX-NB11) beiliegenden CD-ROM befindet. Hinweise zur Installation der Software finden Sie unter "SHARPDESK CD-ROM (für Windows)" (S. 73). 3. Ein gescanntes Bild kann an einen E-Mail-Empfänger gesendet werden. [. . . ] Deinstallieren Sie in diesem Fall Sharpdesk und Sharpdesk Imaging und installieren Sie danach "Imaging for Windows Professional Edition". · Wenn das Setup für das Network Scanner Tool abgeschlossen ist, wird der "Setup-Suche Assistent" angezeigt. Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm, um eine Index-Datenbank zu erstellen. Detaillierte Informationen finden Sie im Sharpdesk Installationshandbuch und im Sharpdesk Benutzerhandbuch. [. . . ]

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