Bedienungsanleitung SHERMAN FILTERBANK V.2

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHERMAN FILTERBANK V.2

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG 1 BEVOR SIE DIE SHERMAN FILTERBANK 2 ZUM ERSTEN MAL EINSCHALTEN, LESEN SIE BITTE DIE FOLGENDEN SICHERHEITSHINWEISE VERWENDEN SIE UNBEDINGT DAS ORIGINAL NETZTEIL (AUSGANG 15V AC, 500MA) WELCHES MIT DER FILTERBANK GELIEFERT WURDE. WENN SIE DAS NETZTEIL AUS DER STECKDOSE ZIEHEN, BITTE NICHT AM KABEL SONDERN AM GEHÄUSE DES NETZTEILS ZIEHEN. BEACHTEN SIE BITTE, DAS KEINE KABEL GEKNICKT WERDEN. KABEL SOLLTEN NICHT IN REICHWEITE VON KINDERN ODER HAUSTIEREN VERLEGT SEIN. [. . . ] SUSTAIN LEVEL TRANSITION LEVEL ZEIT 3 2 A + 0 3 4 - 2 A A 3 5 4 3 2 1 10 6 7 8 9 2 1 5 4 D 6 7 8 9 10 S SENS. R R 5 6 7 8 9 + 0 3 4 - 2 1 10 TRIGGER AUS LETZTEN BEISPIEL A A 3 5 4 6 7 8 9 1 10 2 1 10 5 4 D 6 7 8 9 S SENS. R R 5 6 7 8 9 TRIGGER AUS + 0 3 4 3 2 - 2 1 10 32 ATTACK ZEIT Abbildung 22 40 sekunden ÜBER DIE GESCHWINDIGKEIT DES ADSR Die ADSR Geschwindigkeit kann bis um das vierfache beschleunigt werden. Senden Sie MIDI-Controllerdaten an die FB, welche die Attack-, Decay- and Release-Werte beeinflussen. Wenn die FB angeschaltet wird, werden die ADSR-Werte auf 1/4 ihrer Maximalwerte initialisiert, wenn der Controller-Wert 63 beträgt. der anstieg erfolgt expotentiell (vergl. Abb. 27, S. 46). 35 sekunden 30 sekunden 25 sekunden 20 sekunden 10 sekunden Wirklich keine MIDI-steuer ung der Hüllkur ven Modulationsintensität ?Verbinden Sie einfach den ADSR-Ausgang mit dem FM-Eingang und der MIDI-Foot-Controller macht's möglich. Senden Sie einen MIDI-Foot-Controller Befehl mit Wert 63 und regeln Sie die Hülkurvenintensitäten so (negativ), bis keine Modulation hörbar ist. Wenn Sie jetzt MIDI-Foot-Controller mit Werten über oder unter 63 an die FB senden, hören Sie eine positive oder negative Modulation. 33 0 sekunden 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 attack regler einstellung Attack Zeit in Abhängigkeit der Reglerstellung. Der Wert von MIDI-Controller 5 (portamento-zeit) beträgt dabei 63 (= Grundeinstellung). Gilt nicht für den Hüllkurven-Folger / EnvelopeFollower. ENVELOPE-FOLLOWER HÜLLKURVENFOLGER A SENS. R = ATTACK EMPFINDLICHKEIT RELEASE Gr undsätzlich er zeugt ein Envelope-Follower eine Ausgangsspannung, deren Wert dem Pegel des Eingangssignals entspricht (Abb. 23). Stellen Sie den Umschalter in die Abwärtsposition. Jetzt wird der ADSR zu einem Envelope-Follower. Stellen Sie Attack und Release auf null. Schließen Sie eine Soundquelle mit hoher Dynamic an die FB an. Das könnte eine (Bass) Gitarre, Piano, Orgel mit schweller Pedal, ein Drumloop oder ein anderes Signal mit deutlichen Lautstärkesprüngen sein. Sorgen Sie für ein gutes Ansprechverhalten, indem Sie eine gute Kombination aus Eingangsempfindlichkeit (Input-Regler), Sensitivity, und Modulationsintensität der Hüllkurve einstellen. Die Led des ADSR sollte gelb aufleuchten, wenn der ADSR aktiv ist und schwach rot leuchten, wenn kein Signal anliegt. Benutzten Sie den EnvelopeFollower mit verschiedenen Modulationsintensitäten für Filter 1 (Filter 2 sollte dabei im Sync sein). Wiederholen Sie das Ganze mit freilaufendem Filter 2 im Parallel-Modus. Experimentieren Sie ausserdem mit der Hüllkurven Modulastionsintensität von Filter 2. TIP : Der Trigger Eingang des ADSR arbeitet jetzt als Eingang des Envelope-Followers. [. . . ] 11 Main Ausgang . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Melodien durch Resonanz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MIDI . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MIDI Out . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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